Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?

Nach unten 
+2
Trunks
Rika
6 verfasser
AutorNachricht
Rika
Holzhacker
Rika


3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4200
Alter : 33
Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Empty
BeitragThema: Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?   Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? EmptyDi Jul 23, 2013 9:43 am

Huhu

Ich habe aktuell 9 Bewohner in meine Stadt. Ich bin der 10. also die Bürgermeisterin.

Ich hab einen Campingplatz, ein Café, bin dabei einen Leuchtturm zu bauen und Wege hab ich auch. Nur fehlt mir irgendwie der 10. Bewohner. Ich habe gelesen das 10 Tiere bei einem wohnen können und man selbst auch. Ich kann auch keine Camper überreden zu mir zu ziehen die wollen alle bei denen Zuhause bleiben.

Ich habe nun schon 2 Wochen keinen neuen Bewohner bekommen seit einer ausgezogen ist. Kann man nur inklusive dem eignen Charakter 10 Leute im Dorf haben? Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Platz habe ich genug. Ich denke auch wenn einer sein Haus bauen würde das der das auch einfach auf meinen weg stellen würde und somit das Design an der stelle weg wäre. Also das meine Wege das nicht verhindern das neue Bewohner kommen oder?

Lg Rika
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4150
Alter : 41
Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?   Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? EmptyDi Jul 23, 2013 10:16 am

Habe vorkurzen gehört. Das man den 10 Bewohner überzeugen muß zu einen zu ziehen.

Entwerder über den Campingplatz oder wenn einer bei Freunden auszieht.

Aber bin da grade selber am Probieren ;-)
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4084
Alter : 26
Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Bienchen_Herz_zps29d06064

Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?   Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? EmptyDi Jul 23, 2013 10:17 am

Also, der 10. Bewohner kommt nur entweder durch den Campingplatz oder von einem anderen Freund, bei dem ein Bewohner ausgezogen ist, wie Trunks schon gesagt hat. ^^

Das mit dem Camper hatte ich auch, dass der gesagt hat, er wolle nicht herziehen, aber das heißt noch nicht, dass er sich nicht umentscheidet. Wink Musst ihn einfach weiter ansprechen und überreden, irgendwann sagt er dann schon ja. ^^
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4501
Alter : 41
Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Kyohrin_zps8cad1586

Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?   Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? EmptyDi Jul 23, 2013 12:43 pm

jab kann ich bestätigen der 10. einwohner ist einer den man überzeugen muss das dein dorf genau richtig ist für ihn auf die art und weise kannst du dir also deinen einwohner aussuchen wenn du gedult hast

den camping besucher einfach so slange belästigen und spiele mit ihm spielen bis er sagt das er ins dorf zieht selbst wenn sie erst nein sagen kann man es weiter versuchen bis sie ja sagen so habe ich meine Ankha auch bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Blacksheep
Frisch eingezogen
Blacksheep


3Ds FC : 1478-3896-8702
Traumcode : 6800-2485-2159
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3963
Alter : 35
Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?   Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? EmptyFr Aug 02, 2013 2:15 pm

gut das ich mir endlich mal den Campingplatz gebaut habe xD ich dachte immer der ist zu nix gut XD
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5159
Alter : 25
Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Ami-Chan_zps7f75cee6

Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?   Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? EmptyFr Aug 02, 2013 2:34 pm

ansonsten kann's 1 Woche dauern,bis jmd einzieht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?   Warum bekomme ich keine neuen Bewohner? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekomme ich einen Bewohner zurück?
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Lieblings Bewohner&Bewohner tausch
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Wo bekomme ich Auszeichnungen her

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: