Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neue Pokemon Edition - Wünsche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4093
Alter : 32
Neue Pokemon Edition - Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptyDo Dez 19, 2013 8:03 pm

Kleines Vorwort:

Ich persönlich bin ein ziemlich großer Pokemon-Fan. Deswegen habe ich selber auch ziuemlich große Vorstellungen, was in einer eventuell neuen Edition alles beinhaltet sein sollte. Dieses Thema soll als eine Kleine Umfrage dienen, was ihr davon haltet, und was IHR euch von einem neuen Spiel der Reihe wünschen würdet. Sollten genug positive Beiträge zusammen kommen, habe ich vor, dieses Thema mit den enthaltenen Beiträgen zu Nintendo zu schicken, in der Hoffnung das daraus eventuell eine neue Pokemon-Edition entsteht.

Sollte jemand nicht wollen das sein Beitrag, Teile seines Beitrags, oder auch Forenname und Daten die man im Thema selber sieht, für Nintendo sichtbar sind, schreibt dies bitte in euren Beitrag mit rein. Ich werde dies dann berücksichtigen und die Angegeben Daten und Beiträge aus dem Schreiben an Nintendo raushalten.
Stattdessen wird dann im Schreiben nur: Anonym, Anonym2... usw stehen.

Jetzt zu meinen Vorstellungen für eine neue Edition:
Natürlich soll es ein 3DS-Spiel sein Smile

( 0 ist ein kleiner Bonus punkt der schon sehr nett wäre aber nicht zu wichtig wäre )

0. Es sollten in einer Edition alle normalen Pokemon fangbar sein. Abgesehen von den Tauschpokemon sollte keine weitere Edition notwendig sein.

1. Alle bisher bekannten Regionen (Kanto, Jotho, Hoen, Sinnoh, Einall, Kalos) sollen nacheinander begehbar sein.

2. Jede Region hat seine eigene Poke-Liga.
Ich stelle mir das so vor.:
Man fängt in Kanto an. Macht dort die Pokeliga und bekommt ein Band (oder ein anderes Basis-Item). Erst danach kann man nach Jotho. Und so weiter. Desweitern ein einzigartiges Pokemon Lagerungs System. Regionsabhängig. Erst nachdem man das Band von der letzten Region (kalos) hat soll es möglich sein von überall auf die Boxen der anderen Regionen zugreifen zu können.
(Hoffe es ist verständlich sonst bitte Fragen Smile)

3. Dadurch selbstverständlich auch alle 48 Orden erspielbar.

4. Funktion von SoulSilver wo das erste Pokemon in der Liste einem hinterher läuft. Desweiteren Die von X und Y das es die megaentwicklung gibt.

5. Gegen die Bösewichte allerRegionen kämpfen könne Smile ( Team Rocket (Kanto), Neo Team Rocket (Jotho), Team Aqua UND Team Magma (Hoen), Team Galactic (Sinnoh), Team Plasma und Team Neo Plasma (schwarz (2)/weiß (2) ), Team Flare (X/Y)



Durch diese vielen Kriterien hätte man einen viel längeren Spielspass. Ich persönlich wäre sogar berreit für so ein Spiel mehr Geld auszugeben als bisher.


Doch jetzt seit ihr an der Reihe. Was haltet ihr von der Idee? Schreibt mir eure Träume und Wünsche für eine neue Edition. Wer weiß... Vielleicht erhört Nintendo die Fan-Gemeinde ja Smile!!!
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Neue Pokemon Edition - Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptySo Dez 22, 2013 2:35 pm

Find ich super die Idee. Ich würde es aber ID abhängig machen und nicht Tausch abhängig. Sprich: gerade Pokémon Traunfugil usw. und ungerade Kramurx usw. Des Weiteren würde ich den Untergrund ausbauen. Man sollte Stellen in den Regionen haben, wo man in den Untergrund eintritt und in einer anderen Region wieder rauskommen kann. Die Hoenn-Region sollte in Smaragd-Form (mit Wassili als Champ und Troy als Rivale/Freund) sein und Einall in einer Mischform von SW und S2/W2. Man sollte den Weißen Wald und die Schwarze Stadt bereten können (die Stadt wo sie vorher auch war, den Wald hinter Eventura City) Route zehn der Einall-Region führt nicht mehr zur Siegesstraße sondern zum "alten" Twindrake City mit Arena. (das neue hat keine) Die Route zwischen Rayono und Stratos sollte zu Hälfte modern sein als Durchgangsstraße und der Weg zum Wüstenressort sollte mit Ruinen überseht sein. Marea City sollte wieder den Tiefkülkontainer haben und es sollte einen Hotel-Teil und einen Wohnteil. Die Wettbewerbshalle sollte aber trotzdem erhalten bleiben und die Höhle der Schulung wieder geöffnet werden. Orden nach S/W und auch Genesect, Meloetta,und Keldeo sollten in Game fangbar sein. Die Kampfzone sollte in Sinnoh und Hoenn sein udn Duellturm sowie Kampffabrik sollten sich dann auf spezielle Kampfarten spezialisiert haben meinet wegen Einzel in Hoenn und Doppel in Sinnoh. Zur Pokémon Liga in Kanto und Johto: Rot als Champ der in Kanto mit Lorelei, Argata, Bruno und Siegfried als Top Vier und in Johto Gary als Camp mit Willi, Koga, Melanie und jemand neuem.

Edit: du kannst diesen Beitrag gerne nach Nintendo schicken udn ich würde gerne dieses Thema mit ins zweite Forum nehmen dort sind sicher auch einige, die dies interessiert.
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4093
Alter : 32
Neue Pokemon Edition - Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptySo Dez 22, 2013 2:59 pm

Wie meinst du das jetzt mit ID-Abhängig? ich verstehe jetzt net ganz was du meinst Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Neue Pokemon Edition - Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptySo Dez 22, 2013 10:28 pm

Bei gerader Zahl von der ID auf dem Trainer-Pass bekommt man andere Pokémon als bei einer ungeraden Zahl. So wie es in Platin mit den beiden Fossilien war.
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4093
Alter : 32
Neue Pokemon Edition - Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptySo Dez 22, 2013 11:05 pm

ähm mit welchen fossilien? ich habe platin aber da bekomme ich ALLE fossilien
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Neue Pokemon Edition - Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptyMo Dez 23, 2013 6:43 pm

Nein, du bekommst entweder Kopf- oder Panzerfossil.
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4093
Alter : 32
Neue Pokemon Edition - Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptyMo Dez 23, 2013 7:32 pm

das hatte ich nur bei diamant oder perl aber bei platin habe ich wirklich immer alle bekommen
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Neue Pokemon Edition - Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptySo Dez 29, 2013 2:51 pm

Steht so im Lösungsbuch drinne S. 504 bei ungeraden ID Kopffossil und bei geraden ID Panzerfossil. Die restlichen bekommst du mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Neue Pokemon Edition - Wünsche Aki_zps1d32ae0f

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptySo Dez 29, 2013 5:43 pm

Ich finde eure beiden Ideen echt super Very Happy
Ich bin auch für ein Spiel mit mehreren (wenn nicht mit allen) Regionen!

Fürs Erste würde mir aber auch ein R/S/S Remake genügen Very Happy Mit allen guten Eigenschaften und Features etc. Aber die Pokemon Bank kann weg bleiben. Ich finde, man sollte auch alle Pokemon fangen können und nicht von anderen Spielen/Versionen abhängig sein!

Hauptsache es kommt ein neues Pokemon-Hauptspiel heraus und nicht diese Abläger wie PMD und Ranger (obwohl ich es am Anfang auch gesuchtet hab^^)
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4093
Alter : 32
Neue Pokemon Edition - Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptyMo Dez 30, 2013 1:01 am

also einen 4. teil von ranger würde ich gerne haben xd habe alle 3 xd

aber du hast schon recht ein hauptspiel is mir natürlich auch lieber Smile
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4205
Alter : 23
Neue Pokemon Edition - Wünsche Fleycher_zpsa7a38265

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptyDi Dez 31, 2013 1:15 am

Darkrai1991 schrieb:

Natürlich soll es ein 3DS-Spiel sein Smile


0. Es sollten in einer Edition alle normalen Pokemon fangbar sein. Abgesehen von den Tauschpokemon sollte keine weitere Edition notwendig sein.

1. Alle bisher bekannten Regionen (Kanto, Jotho, Hoen, Sinnoh, Einall, Kalos) sollen nacheinander begehbar sein.

2. Jede Region hat seine eigene Poke-Liga.
Ich stelle mir das so vor.:
Man fängt in Kanto an. Macht dort die Pokeliga und bekommt ein Band (oder ein anderes Basis-Item). Erst danach kann man nach Jotho. Und so weiter. Desweitern ein einzigartiges Pokemon Lagerungs System. Regionsabhängig. Erst nachdem man das Band von der letzten Region (kalos) hat soll es möglich sein von überall auf die Boxen der anderen Regionen zugreifen zu können.
(Hoffe es ist verständlich sonst bitte Fragen Smile)

3. Dadurch selbstverständlich auch alle 48 Orden erspielbar.

4. Funktion von SoulSilver wo das erste Pokemon in der Liste einem hinterher läuft. Desweiteren Die von X und Y das es die megaentwicklung gibt.

5. Gegen die Bösewichte allerRegionen kämpfen könne Smile( Team Rocket (Kanto), Neo Team Rocket (Jotho), Team Aqua UND Team Magma (Hoen), Team Galactic (Sinnoh), Team Plasma und Team Neo Plasma (schwarz (2)/weiß (2) ), Team Flare (X/Y)



Durch diese vielen Kriterien hätte man einen viel längeren Spielspass. Ich persönlich wäre sogar berreit für so ein Spiel mehr Geld auszugeben als bisher.


Genau DAS GLEICHE denke ich mir auch immer wäre zumindestauf der Wii U machbar was eh nicht kommen wird, da es PKM nur für Handhelds gibt (zumindest die "RPGS"???)
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4093
Alter : 32
Neue Pokemon Edition - Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche EmptyDi Dez 31, 2013 2:01 am

Smile ich denke mir auch das so ein spiel wie ich es oben beschrieben habe nicht unbedingt auf EIN Modul passt was aber auch ok wäre xd

schade das die nix mit pc zu tun haben ich könnte mir diese art sehr gut als ein bombenhit für den pc vorstellen xd wäre durchaus machbar Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Neue Pokemon Edition - Wünsche   Neue Pokemon Edition - Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Pokemon Edition - Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Freunde 18+ für Pokemon X/Y :P
» Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y!
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» Pokemon Schwarz/Weiß 2
» Spezial-Demoversion Pokémon Omega Rubin und Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk X/Y-
Gehe zu: