Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! Empty
BeitragThema: Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y!   Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! EmptyDi Sep 03, 2013 5:24 pm

Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! I_45979

Bildquelle: twitter.com/nintendoDE
zugeschnitten von mir

Nächsten Monat, genauer gesagt am 12.10, ganz genau in 37 Tagen, erscheint Pokemon X&Y weltweit gleichzeitig. Wird also höchste Zeit für neue Infos!

Am morgigen Mittwoch um 13 Uhr wird Nintendo diese in Form einer neue Direct bekanntgeben. Freut euch schonmal drauf Wink

Anschauen könnt ihr die Direct wie gewohnt über ustream.tv oder über nintendo.de

Die Zusammenfassung kommt leider erst gegen 19 Uhr, ich bin einfach nicht früher daheim :/
Ist aber auch echt eine verdammt dumme Uhrzeit -.-


Zuletzt von sebastian97 am Di Sep 03, 2013 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilderquelle einfügen (blabla...) -.-)
Nach oben Nach unten
Memphie-chan
Tourist
Memphie-chan


(AC-)Name : Francine
Stadtname : Rosepool
Traumcode : Hab noch keinen :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3973
Alter : 27
Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! 0_Inventar_zpsf92c0165

Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! Empty
BeitragThema: Re: Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y!   Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! EmptyDi Sep 03, 2013 5:42 pm

Juhu! Freue mich schon mal auf Morgen! Smile
Die Zeit ist zwar total blöd (bin da noch nicht zu Hause, kann es also nicht ansehen),
aber die Zusammenfassung reicht mir auch vollkommen aus.
Hoffentlich wird irgendwas zu den Starter-Entwicklungen bekannt gegeben oder
neue Pokemon vorgestellt.

Danke für die News! Smile
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4218
Alter : 33
Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! 0_Inventar_zpsf92c0165

Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! Empty
BeitragThema: Re: Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y!   Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! EmptyDi Sep 03, 2013 6:39 pm

Neue Pokémon interessieren mich echt Null, ich will endlich wissen, wie sich die Starter entwickeln und was sie für Typen haben.

Es ist nicht mehr lange bis zum Release, und man weiß IMMER noch nicht, wie sich die Starter Entwickeln.

Ich bin mir nicht sicher, aber das war bei den anderen Pokémon Generationen nicht son Hick Hack, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! Empty
BeitragThema: Re: Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y!   Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! EmptyDi Sep 03, 2013 9:20 pm

Dieses Thema ist nur für die Gäste zum schreiben, Forenmitglieder schreiben bitte am Schwarzen Brett! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! Empty
BeitragThema: Re: Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y!   Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y! Empty

Nach oben Nach unten
 
Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morgen neue Nintendo Direct zu Pokemon X&Y!
» Neue Nintendo Direct morgen, 7.8.13, 16 Uhr!
» Neue Nintendo Direct morgen um 16 Uhr!
» Neue Nintendo Direct, morgen 23 Uhr!
» Neue Nintendo Direct (Japan) für morgen, 31.5, angekündigt mit dem Thema Monster Hunter 4 und Ace Attorney: Dual Destinies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: