Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Geld clonen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
elif67
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3806
Geld clonen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Geld clonen! Empty
BeitragThema: Geld clonen!   Geld clonen! EmptyDi Dez 10, 2013 3:54 pm

Hey! Very Happy
Ich habe vorhin mal durch Spieletipps.de und durch eine Freundin erfahren, dass man Geld klonen kann. Sie hat dies schon oft mit ihrer Freundin gemacht und hat schon 1 mio. Coins.
Ich weiß zwar, dass mir das Spiel dadurch wahrscheinlich nicht mehr richtig Spaß machen wird, aber hätte vielleicht jemand Lust mit mir zu klonen? (:
Am bestenLeute, die es schonmal gemacht haben..danke ^^

[Editert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
Ups, dass man keine Threads mit dem klonen veröffetlichen darf, wusste ich nicht, tut mir Leid :affraid:


Zuletzt von Printe am Di Dez 10, 2013 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Geld clonen! Printe_zpsdqpxrju8

Geld clonen! Empty
BeitragThema: Re: Geld clonen!   Geld clonen! EmptyDi Dez 10, 2013 6:38 pm

So lange keine Klonanleitungen und Diskussionen gepostet werden, ist das eigentlich noch kein Regelverstoß. Smile
Besprich das am besten dann mit demjenigen (der sich dafür anbietet bzw. angeboten hat) per PN.


... Und bitte keine Doppelpostings machen. ;)Nutze die Funktion "editieren", um einen Beitrag nochmal zu bearbeiten. Danke!
(Ich editiere den Inhalt des Doppelpostings jetzt mit in deinen ersten Beitrag und lösche ihn danach.)




Edit:
Jetzt muss ich mir leider wegen des Updates der Forenregeln selbst widersprechen.^^

Geld clonen! 977972321 & ab in den Papierkorb!

Siehe: http://www.ac3ds-forum.com/t1334-die-forenregeln-stand-030114#46053


Zuletzt von Printe am Sa Jan 04, 2014 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regeländerung)
Nach oben Nach unten
 
Geld clonen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld
» Wachstum von Lotha
» geld einemehn :)
» Geld-kloner gesucht
» Geld durch Steine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: