Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wachstum von Lotha

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tragedies
Frisch eingezogen
Tragedies


(AC-)Name : Nymphe
Stadtname : Lotha
3Ds FC : 0103-9996-7489
Traumcode : 7600-2741-5080
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3873
Alter : 28
Wachstum von Lotha 0_Inventar_zpsf92c0165

Wachstum von Lotha Empty
BeitragThema: Wachstum von Lotha   Wachstum von Lotha EmptyDi Sep 03, 2013 5:41 pm

Stadtname: Lotha (eigene Sprache, bedeutet "Mitte")
 
Bürgermeisterin: Nymphe

Foto vom ersten Tag (27.6.13):
Wachstum von Lotha 27_1_f10

Stadtfrucht: Birne

Karte:
Wachstum von Lotha Karte10

Ursprüngliche Einwohner: Theo (Ameisenbär), Lora (Adler), Doro (ausgezogen, Hase), Berry (Kleiner Bär), Gustavia (Ente)

Hinzugezogene:

  • Tim (Tiger, am 29.6.13)
  • Paula (Bär, am 1.7.13)
  • Berthold (Bär, am 3.7.13)
  • Vroni (Reh, am 5.7.13)
  • Bettina (Tiger, am 21.8.13)

Weitere Charaktere: Cassie

Aktive Verordnung: Sauberkeitsverordnung

Erweiterungen in der Einkaufsmeile:

  • Obergeschoss des Museums (15.7.13)
  • Schlummerhaus (10.8.13)
  • Club Kalauer (22.7.13)
  • Heim- und Gartenbedarf (4.9.13)
  • Shampudel (24.7.13)
  • Schuberts schicke Schuhe (14.7.13)

Stadtverschönerungen:

  • Zwei Holzbrücken (29.8.13 und 2.9.13)
  • BUA (21.8.13)
  • Café (26.7.13)
  • Holzzaun
  • Campingplatz (3.9.13)
  • Polizeistation (klassisch, 25.8.13)
  • Parkbank
  • Blumenbeete (2)
  • Gaslaterne


Hausgröße: Obergeschoss (2. Größe), Erdgeschoss Mitte (volle Größe), Erdgeschoss hinten (2. Größe), Keller (2.Größe)

Zimmer oben: Korb (fehlen Teppich und Tisch)
Zimmer Mitte: Royal (vollständig)
Zimmer hinten: Buntholz (vollständig)
Keller: Minimal (braun gefärbt, vollständig)


Obstsorten: Birne, 1a-Birne, Apfel, Pfirsich, Zitrone, Durianfrucht, Litschi, Mango, Kokosnuss, Banane, Orange, Persimone
Hybride:

  • Rosen: Orange, Pink, Lila, Schwarz
  • Stiefmütterchen: Orange, Blau
  • Tulpen: Orange, Pink, Schwarz
  • Lilien: Orange, Pink, Schwarz
  • Veilchen: Blau
  • Primeln: Orange, Pink, Schwarz


Alle Büsche.
Bambus.

Das hier wird eine Art Steckbrief bleiben, also ständig aktualisiert.


Zuletzt von Tragedies am Di Okt 01, 2013 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiekarin
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Mink
Stadtname : Katztown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3870
Wachstum von Lotha 0_Inventar_zpsf92c0165

Wachstum von Lotha Empty
BeitragThema: Re: Wachstum von Lotha   Wachstum von Lotha EmptyMi Sep 04, 2013 2:29 am

Da bin ich ja mal gespannt! ^^ Halte uns auf dem Laufenden!
Nach oben Nach unten
Tragedies
Frisch eingezogen
Tragedies


(AC-)Name : Nymphe
Stadtname : Lotha
3Ds FC : 0103-9996-7489
Traumcode : 7600-2741-5080
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3873
Alter : 28
Wachstum von Lotha 0_Inventar_zpsf92c0165

Wachstum von Lotha Empty
BeitragThema: 3.9. Di: Geld angeln   Wachstum von Lotha EmptyMi Sep 04, 2013 12:48 pm

Tiekarin:


Liebes Tagebuch

Ich bin heute erst um 15 Uhr aufgestanden und habe dann gleich mit Fossilien ausgraben angefangen.
Da es ja gestern geregnet hat, gab es auch 3 Gyroiden, die jetzt in meinem Schrank verstaut sind.
Leider war keines der Fossilien mein fehlender Bernstein, aber sie haben immerhin Geld gebracht.

Danach gings dann ab in die Einkaufsmeile, wo ich meine Schlummerstadt aktualisiert, "Ungeschicklichkeit" gelernt und ein neues Dach gekauft habe.
Mein "SchNeppchenmarkt" und meine Gärtnerei bauen heute aus.
Wachstum von Lotha Samsel10 Wachstum von Lotha Ausbau10

Da Smeralda da war, habe ich mir gleich noch die Zukunft vorhersehen lassen und sofort mein formelles Oberteil - ein Matrosenshirt - angezogen, um mir das Glück zu sichern.
Wachstum von Lotha Smeral10

Also weiter zur Eröffnung des neuen Campingplatzes, auf dessen Besucher ich schon ganz gespannt bin.
Vielleicht zieht ja der ein oder andere ein?
Wachstum von Lotha Campin10 Wachstum von Lotha Campin11

Auf einem kleinen Rundgang bin ich über Helios gestolpert, der mir das "Ballonjäger"-Abzeichen gegeben hat.
Wachstum von Lotha Neues_10

Endlich habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und Kaffee mit K.K. genossen, bevor ich ein bisschen mitgeholfen habe.
Der neue Spitzname "Glitzi-N" gefällt mir nicht so gut wie "Mieze", hoffentlich setzt er sich nicht durch.
Wachstum von Lotha Cafa_210

In der Dämmerung habe ich mich dann auf die Lauer nach "Knochenhecht" und "Hecht" begeben, habe sie aber leider nicht gefunden.
Zum Glück habe ich viele seltene Fische gefangen und habe den Großteil meines Kredites abbezahlen können.

Auf dem Weg zum Strand habe ich seltsame Geräusche gehört.
Ich habe vollkommen den Meteoritenschauer vergessen!
Schnell den Blick gen Himmel gerichtet und entspannt ein paar schöne Schnappschüsse gemacht.
Wachstum von Lotha Meteor10 Wachstum von Lotha Meteor11
Wachstum von Lotha Meteor12

Leider konnte man die Meteoriten von dem Boot und der Insel aus nicht mehr sehen, doch der Himmel war auch so wunderschön.
Auf der Insel habe ich bis 23:00 Uhr gewartet, um einige Insekten zu fangen.

Der Skarabäus ließ sich nicht blicken.
Wachstum von Lotha Insel_10

Doch wenigstens den Riesen-Hirschkäfer habe ich noch bekommen.
Wachstum von Lotha Insekt12 Wachstum von Lotha Insekt13

Ich habe die Depotkiste mit seltenen Insekten und Fischen aufgefüllt und bin mir sicher, dass ich meinen Kredit abbezahlen werden kann.
Wachstum von Lotha Insekt10 Wachstum von Lotha Insekt11

Als ich wieder zurück war, hatten bereits alle Geschäfte zu, doch ich bin noch Bettina und Doro über den Weg gelaufen.
Wachstum von Lotha Bettin10
Es ist Mitternacht, hallo!?

Wachstum von Lotha Doro_110
Natürlich habe ich mich verweigert, das wäre kein fairer Tausch gewesen!

Wachstum von Lotha Doro_210
*hust*Ich bin schwach...

Zum Glück hatte aber der Club Kalauer noch offen und ich habe die Gelegenheit genutzt, mal ordentlich Partey zu machen.
Wachstum von Lotha Club_k10

Wachstum von Lotha Club_k11 Wachstum von Lotha Club_k12

Wachstum von Lotha Club_k13
Huch! Ich sollte lieber gehen, bevor es mich richtig hinlegt...


Bis morgen Smile


Nymphe
Nach oben Nach unten
Tiekarin
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Mink
Stadtname : Katztown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3870
Wachstum von Lotha 0_Inventar_zpsf92c0165

Wachstum von Lotha Empty
BeitragThema: Re: Wachstum von Lotha   Wachstum von Lotha EmptyDo Sep 05, 2013 11:48 pm

Sehr schönes Tagebuch. ^^ Und so viele Blumen! *-*
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4032
Alter : 37
Wachstum von Lotha Neferubty_zpsf941faa5

Wachstum von Lotha Empty
BeitragThema: Re: Wachstum von Lotha   Wachstum von Lotha EmptyFr Sep 06, 2013 10:59 am

Schönes Tagebuch!
Ich find es sehr schade, dass der Club Kalauer immer so leer ist... Die Bewohner sind irgendwie nicht sehr partyfreudig. Auch bei mir T_T
Ich freue mich auf weitere Einträge ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4116
Alter : 22
Wachstum von Lotha Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Wachstum von Lotha Empty
BeitragThema: Re: Wachstum von Lotha   Wachstum von Lotha EmptyDo Sep 12, 2013 4:04 pm

Wow richtig schöne Stadt *-*
Nach oben Nach unten
Himawari
Frisch eingezogen
Himawari


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Hannover
3Ds FC : 2766-7997-8048
Traumcode : 7200-2430-8122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3844
Alter : 28
Wachstum von Lotha 0_Inventar_zpsf92c0165

Wachstum von Lotha Empty
BeitragThema: Re: Wachstum von Lotha   Wachstum von Lotha EmptySo Sep 22, 2013 11:28 am

Hey! (:
Deine Stadt ist wirklich sehr schön, ich find's gut, dass du so viele Bilder gemacht hast. :3
Ich habe gerade deine Schlummeranschrift eingegeben und mag dein haus total gerne!
Nach oben Nach unten
http://www.cutieloveworld.tumblr.com
Tragedies
Frisch eingezogen
Tragedies


(AC-)Name : Nymphe
Stadtname : Lotha
3Ds FC : 0103-9996-7489
Traumcode : 7600-2741-5080
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3873
Alter : 28
Wachstum von Lotha 0_Inventar_zpsf92c0165

Wachstum von Lotha Empty
BeitragThema: Re: Wachstum von Lotha   Wachstum von Lotha EmptyDi Sep 24, 2013 11:32 pm

Also erst mal danke für die lieben Kommentare Smile

Ich bin mit meiner Stadt noch nicht so richtig zufrieden, aber mir fehlen auch noch sehr viele Stadtverschönerungen ^^

Meine Schlummerstadt ist etwas veraltet u.u Habe immer verpennt sie zu aktualisieren. Wenn ihr Interesse habt, sag ich euch Bescheid, wenn der Keller fertig ist, ich muss nur noch Björn schuften lassen XD

Ich denke, ich werde jetzt erst mal versuchen, hier wöchentlich einen kleinen Bericht zu posten, weil zeitlich mehr noch nicht drinnen ist. Vielleicht wird's mehr, wenn ich mich reinfinde, aber wir werden sehen Wink

Auf jeden Fall werde ich bei längerer Abwesenheit die wichtigsten Momente / Höhepunkte / Entwicklungen zusammenfassen, weil ich ja trotzdem fleißig Fotos schieße Wink

Also bis zur Zusammenfassung Very Happy

LG
Tragedies
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wachstum von Lotha Empty
BeitragThema: Re: Wachstum von Lotha   Wachstum von Lotha Empty

Nach oben Nach unten
 
Wachstum von Lotha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wachstum des Baumes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: