Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakura87
Frisch eingezogen
Sakura87


(AC-)Name : Sakura
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 5214-9996-9190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3850
Alter : 36
Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Empty
BeitragThema: Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.   Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. EmptyDi Dez 10, 2013 1:30 pm

Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem bei ACNL Question 
Das fischen klappt bei mir nicht. Ich kann so lange warten bis ich schwarz werd, kein Fisch beißt an und wenn einer an beißt und ich die Angel raus ziehen will, ist der Fisch weg. scratch 
Was mach ich falsch?
Oder gibt es einen trick den ich noch nicht rusgefunden hab? Idea 
Ich dank euch schon mal für eure Hilfe
LG Sakura 87 Wink 
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Printe_zpsdqpxrju8

Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.   Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. EmptyDi Dez 10, 2013 1:39 pm

Du musst die Angel bestenfalls so auswerfen, dass der Schwimmer ein kleines Stückchen vor dem Fisch landet.
Der Fisch wird drauf zuschwimmen und dagegen stupsen. (Wie oft, ist ganz unterschiedlich.)
Sobald der Fisch dann nach dem Köder schnappt (Es macht dabei ein lauteres Geräusch, als beim Dagegenstupsen und Wasser spritzt.) musst du schnell den A-Knopf drücken.

Ein weiterer Tipp:
http://www.ac3ds-forum.com/t10456-angeln-und-insekten-fangen
Nach oben Nach unten
Sakura87
Frisch eingezogen
Sakura87


(AC-)Name : Sakura
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 5214-9996-9190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3850
Alter : 36
Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.   Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. EmptyDi Dez 10, 2013 1:51 pm

Dank ich werde mal ausprobieren obs dann mal klappt Smile 
LG Sakura87

[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
Hey cool mit der Hilfe die du mir mit dem link geschickt hast hat tatsächlich geklappt. Very Happy
Mann muss echt nur genau hin hören.
Vielen vielen dank
Sakura87
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Printe_zpsdqpxrju8

Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.   Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. EmptyDi Dez 10, 2013 6:47 pm

Freut mich, dass dir das weitergeholfen hat.

Aber biiitte keine Doppelpostings machen. (Forenregeln)
Du kannst deinen Beitrag bearbeiten, wenn du auf "editieren" klickst. Wink


Wünsche dir noch gute Jagd... am Samstag ist wieder Angelturnier! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sakura87
Frisch eingezogen
Sakura87


(AC-)Name : Sakura
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 5214-9996-9190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3850
Alter : 36
Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.   Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. EmptyDi Dez 10, 2013 8:21 pm

OK sorry war noch nie in nem forum und habe das nicht gemerkt mit dem doppelpost. :P 
Hab gerade erklärt bekommen was das ist. War keine Absicht.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Printe_zpsdqpxrju8

Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.   Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. EmptyMi Dez 11, 2013 4:29 pm

Kein Thema! Smile Wollte es bloß erwähnt haben.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Anni_zps265c329c

Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.   Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. EmptySa Jan 04, 2014 12:55 pm

Frage geklärt!

 Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. 977972321 
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.   Hilfe bei mir klappt das fischen nicht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewohnertausch klappt nicht - warum? :(
» Hilfe, Fantendo funktioniert nicht mehr bei mir :(
» Tipps zum fangen von Fischen und Insekten?
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: