Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 YouTube App für den 3DS

Nach unten 
+4
GoldenTenshi
Pyrinae
Nuknuk aus Wilhain
Leonardron
8 verfasser
AutorNachricht
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
YouTube App für den 3DS Leonardron_zps4daaf9bc

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySa Nov 30, 2013 12:04 am

Seit gestern kann man sich die YouTube-App für den 3DS kostenlos im eShop runterladen. Die Grafikqualität der Videos ist auf dem 3DS zwar eher mäßig, aber um sich zwischendurch Musikvideos anzuhören reicht es voll und ganz. Hab mal Querbeet Videos angeschaut/ reingehört und bisher zwar einige Systemabstürze erlitten, die aber zu verkraften sind. Hoffe trotzdem das Nintendo da noch ein Update nachreicht. Laughing

Also wer nicht allzu hohe Ansprüche an die Grafik stellt sollte sich die App auf jedenfall mal downladen, runterschmeißen kann man die immer noch. Wink

Was haltet ihr von der App?
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3918
YouTube App für den 3DS Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySa Nov 30, 2013 2:52 pm

Den Briefkasten schaffen sie wegen jugendgefährdender Inhalte ab aber jetzt kann man/Kind sich YouTube-Videos reinziehn?!
Sorry, aber da steig ich jetzt aus Nook 4
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5338
YouTube App für den 3DS Pyrinae_zps880019a4

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySa Nov 30, 2013 6:07 pm

Nuknuk aus Wilhain schrieb:
Den Briefkasten schaffen sie wegen jugendgefährdender Inhalte ab aber jetzt kann man/Kind sich YouTube-Videos reinziehn?!
Sorry, aber da steig ich jetzt aus Nook 4
YT hat doch für anstößige Videos eine Altersgrenze gesetzt? lel.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
YouTube App für den 3DS Leonardron_zps4daaf9bc

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySo Dez 01, 2013 2:07 am

Nuknuk aus Wilhain schrieb:
Den Briefkasten schaffen sie wegen jugendgefährdender Inhalte ab aber jetzt kann man/Kind sich YouTube-Videos reinziehn?!
Sorry, aber da steig ich jetzt aus Nook 4
Die Gedanken hatte ich auch zuerst, aber soweit ich weiß, ist bei YouTube eine Art Altersbeschränkung. Wenn ma was "anstößiges" ansehen will muß ma sich einloggen und als Volljährig zu erkennen geben. Da das anmelden beim 3Ds nicht geht, ist das eigentlich vom Tisch. Aber ich hätte auchlieber den Briefkasten zurück. Sad

Wo steigst du aus, bei AC, bei Nintendo, bei ?
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3918
YouTube App für den 3DS Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySo Dez 01, 2013 5:05 am

Bei der ganzen Thematik.
Sorry, als wirklich jugendgefährdend betrachte ICH nicht nur das entblößen von Geschlechtsteilen etc. sondern, und da schaust du dir YouTube mal genau an, da gibt's noch ganz andere "lustige" Sachen, die ein Kind sehr verstören können. Und aussteigen tu ich auch und vor allem aus der Diskussion um das ganze verlogene Verhalten von Nintendo, bevor hier wieder jemand Zustände kriegt, weil mal jemand etwas deutlicher wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySo Dez 01, 2013 10:44 am

Leonardron schrieb:
Die Gedanken hatte ich auch zuerst, aber soweit ich weiß, ist bei YouTube eine Art Altersbeschränkung. Wenn ma was "anstößiges" ansehen will muß ma sich einloggen und als Volljährig zu erkennen geben. Da das anmelden beim 3Ds nicht geht, ist das eigentlich vom Tisch.
Natürlich kannst du dich bei YouTube anmelden über die "App". Ich hab mich auch einloggen können ^^
Einfach oben links auf das Menüzeichen, dann auf den großen blauen Button "Anmelden" Wink

Ich find' die YouTube App eigentlich total sinnlos, alleine schon von der Qualität und den Crash's her. In 10 Minuten 3 mal ein total Ausfall welcher den 3DS neustarten ließ. Und die Videoqualität ist ja wohl 'n Witz Very Happy
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
YouTube App für den 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySo Dez 01, 2013 11:38 am

Ansich finde ich die Idee ja ganz nett ^^"
Aber wenn der 3DS in Sachen Internet in den Kinderschuhen steckt...
Das mit den Crashs und der schlechten Bildqualität hatte ich auch von anderen gelesen, ein Grund mehr es nicht für meinen 3DS anzuschaffen

Kommt für mich so rüber, als habe Nintendo die App einfach reingeklatscht ohne jemals vorher auszuprobieren/zu testen, ob es funktioniert
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3717
Alter : 30
YouTube App für den 3DS Linkashi_zps8d7788a2

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySo Dez 01, 2013 2:16 pm

Ich habe gestern den ganzen Abend über Let's Plays angeguckt (Metroid Fusion, da ging das dann auch mit der Bildqualität Very Happy ) und bei mir ist es kein einziges Mal abgestürzt O.o
Natürlich darf man keine HD-Qualität erwarten, wie soll das bei dem kleinen Bildschirm auch funktionieren? Ich persönlich finde, dass die Qualität mehr als ausreichend ist. Und wir sollten froh sein, dass die App nicht so ein Totalausfall ist wie die für die Wii. Da ging ja echt nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySo Dez 01, 2013 4:52 pm

Linkashi schrieb:
Natürlich darf man keine HD-Qualität erwarten, wie soll das bei dem kleinen Bildschirm auch funktionieren? Ich persönlich finde, dass die Qualität mehr als ausreichend ist. Und wir sollten froh sein, dass die App nicht so ein Totalausfall ist wie die für die Wii. Da ging ja echt nichts.
Die Größe des Bildschirms hat damit gar nichts zutun, sondern die PPI (also die Pixeldichte). Mein Handy hat'n Display das die Größe vom normalen 3DS Bildschirm hat und liefert HD Qualität, der XL Bildschirm ist so groß wie's ganze Handy Very Happy
Der einzige Unterschied besteht in der Pixelanzahl und Dichte. Der 3DS hat auf dem 3D Bildschirm 800x480 im 3D Modus, also 400x240 pro Auge.
Zumal Zelda auf dem Bildschirm gestochen scharf läuft, warum kann man das also nicht mit den Videos bewerkstelligen? Nintendo wollte einfach nur der Anfrage nachgehen, und das so schnell wie möglich, ohne großen Wert auf die gewohnte Qualität zu legen. Schade eigentlich […]
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
YouTube App für den 3DS Leonardron_zps4daaf9bc

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySo Dez 01, 2013 11:05 pm

sebastian97 schrieb:
Natürlich kannst du dich bei YouTube anmelden über die "App". Ich hab mich auch einloggen können ^^Einfach oben links auf das Menüzeichen, dann auf den großen blauen Button "Anmelden" Wink
Ups, da war ich wohl was voreilig, hab es nicht ausprobiert und nur der App das nicht zugetraucht. Danke für die Info.


Nuknuk aus Wilhain schrieb:
Bei der ganzen Thematik.
Sorry, als wirklich jugendgefährdend betrachte ICH nicht nur das entblößen von Geschlechtsteilen etc. sondern, und da schaust du dir YouTube mal genau an, da gibt's noch ganz andere "lustige" Sachen, die ein Kind sehr verstören können. Und aussteigen tu ich auch und vor allem aus der Diskussion um das ganze verlogene Verhalten von Nintendo, bevor hier wieder jemand Zustände kriegt, weil mal jemand etwas deutlicher wird.
Okay da hast du recht, hatte jetzt erstmal an die Thematik gedacht, weswegen der Briefkasten geschlossen wurde. Klar gibt es genug anderen Kram, den man Kindern auch nicht zunuten sollte. Aber wie du auch schreibst ist es müßig sich ständig über gewisse Moralvorstellungen auseinander zu setzen.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6761
YouTube App für den 3DS Anni_zps265c329c

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptyMo Dez 02, 2013 12:20 am

Dann möchte ich auch mal meine Meinung kundtun^^
Wer weiß, wie viele Nutzer der Briefkasten hatte...?^Vielleicht hat
sich ein weiterer Support gar nicht mehr gelohnt?
Übrigens: Wusstet ihr, dass beim japanischen Flipnote auch Konsequenzen gezogen (sagt man das so?)
gezogen wurden. Nintendo macht sich also schon in mehreren Bereichen
Gedanken darüber (wobei das auch wieder mit dem MiiVerse zusammenhängen könnte. Der
Kreis schließt sich!).
Übrigens: Würde mir zu Ohren kommen, dass hier irgendwer meint,
über's Forum, Pornografische Inhalte durch die Gegend schicken zu müssen,
würde ich die Nachrichtenfunktion auch schneller abschalten, als sich hier
irgendwer beschweren kann.

Das der Nintendo 3DS jetzt keine super Videoquali besitzt müsste jedem bewusst sein Very Happy
Mit einem Handy lässt sich der 3DS auch nicht vergleichen. Dafür, dass ich wesentlich mehr
für mein Handy zahle, als für meinen 3DS erwarte ich auch eine bessere Bildqualität, wobei
es auch viele Sachen gibt, die ich gerne mit meinem 3DS machen würde, aber YouTube nun
gar nicht dazu gehört xD Für mich ist das eine Spielekonsole, ich brauche keine Musik
oder irgendwelche Videos da drauf. Schaum das Schaf ist ja ganz lustig, aber
mehr muss auch nicht sein, dafür habe ich einen Laptop und ein Handy Very Happy
Also: Für alle, die gerne Videos auf einem viel zu kleinen Bildschirm in einer,
selbstverständlich, schlechten Qualität schauen, ist das sicherlich was, ich
bleibe aber lieber bei geeigneteren Systemen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
YouTube App für den 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptyMo Dez 02, 2013 11:01 am

Die PSVita hat gerade mal einen etwas größeren Bildschirm (vllt. dieselbe Bildschirmgröße wie ein 3DS XL), is auch nur eine Spielekonsole und über die Qualität dort kann ich mich keineswegs beklagen

Also könnte man durchaus etwas mehr erwarten
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
YouTube App für den 3DS Leonardron_zps4daaf9bc

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptyMo Dez 02, 2013 4:16 pm

Anni schrieb:
Dann möchte ich auch mal meine Meinung kundtun^^
Wer weiß, wie viele Nutzer der Briefkasten hatte...?^Vielleicht hat
sich ein weiterer Support gar nicht mehr gelohnt?
Also ich habe den Briefkasten, wie du ja weißt sehr oft benutzt und teilweise bis zu 50 und mehr Antworten erhalten von meinen 100 Fc´ler auf dem XL. Aktiv waren aus meiner Liste 17, also wenn man das hochrechnet, war da schon einiges los, besomderst seit man AC spielen konnte und Screenshots verschickt wurden.

Nach längeren austesten der YouTube-App fällt unangenehm auf, dass man den 3DS nicht zuklappen kann, wie bei "Nintendo 3DS Sound", und dann weiter Musik zuhören.
Nach oben Nach unten
Pickeldiepig
Tourist
Pickeldiepig


(AC-)Name : Frederik
Stadtname : Hessen
3Ds FC : 1633-4918-4038
Traumcode : 7600-2191-1335
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4003
Alter : 21
YouTube App für den 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptyMo Dez 02, 2013 4:29 pm

also im dezember kommt mii verse für den 3ds raus und es ist cool weil man mit seinen freunden chatten kann und screenshots b.z.w. bilder austauschen kann:D
Nach oben Nach unten
Willow
Grünschnabel
Willow


(AC-)Name : Johanna
Stadtname : Sunwings
3Ds FC : 5472-6330-5509
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3872
Alter : 26
YouTube App für den 3DS Willow_zpsf360a27d

YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS EmptySa Dez 07, 2013 6:06 pm

Ich find die Software sinnlos -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





YouTube App für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: YouTube App für den 3DS   YouTube App für den 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
YouTube App für den 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YouTube
» Youtube
» Youtube --> Strawberrynator
» @ YouTube: KirbyCrash!
» MK8 Youtube Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: