Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 YouTube

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
YouTube 0_Inventar_zpsf92c0165

YouTube Empty
BeitragThema: YouTube   YouTube EmptyDo Jul 04, 2013 7:15 pm

Hey ich hab erst jetzt bemerkt das es so ein bereich gibt für Werbung Very Happy,
also ich wollte hier mal mein YouTube Kanal (Heisse übrigends dort auch xSoyria so wie auf allen anderen Seiten) vorstellen, ich mache AMV mix oder mit Kindom Hearts Musik Video.
Wäre schon wenn ihr mich dort abboniert und auch verbesserungs vorschläge für mein neustes video hinschreibt :3
Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/user/xSoyria?view_as=public
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4127
Alter : 30
YouTube 0_Inventar_zpsf92c0165

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyDo Jul 04, 2013 7:30 pm

Schöne Videos, aber einige sind mir etwas zu kurz ^^
Nach oben Nach unten
 
YouTube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Youtube
» Unser Youtube Kanal!
» Youtube --> Strawberrynator
» @ YouTube: KirbyCrash!
» Mein Youtube Kanal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Café Taubenschlag :: Werbung-
Gehe zu: