Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Dörfchen - Sydney

Nach unten 
+7
Aℓιcє
Sasike
Nanashi
Chorale
tieger
NerominoAngel
Maddie18.11
11 verfasser
AutorNachricht
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptySo Nov 03, 2013 1:07 pm

Hi! Ich habe mich mal entschieden auch ein Tagebüchlein zu schreiben!
 
 
 
Hi! Ich bin Maddie und wohne ein meinem schönen Dörfchen Sydney. Ich wohne dort schon seit dem 13. Juni 2013 Und bin die Bürgermeisterin.
Ich möchte jetzt aber nicht alles von Anfang an erzählen sondern nur ein paar Zusammenfassungen machen bis die aktuellen Einträge kommen :)Zwischendurch werde ich auch mal ein paar Städte meiner Freunde zeigen oder ihrgendwo hin schlummern ^^
 
So jetzt erstmal eine Zusammenfassung:
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0010
Ja an dem tag find mein neues leben in Sydney an! Mittlerweile wohnen aber nicht mehr alle die Bewohner bei mir. weiter unten werde ich nochmal ein paar Bilder meiner aktuellen Bewohner zeigen.
 
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0011
Ich habe auch schon ein paar Stadtverschönerungen wie z.b. die 2. Brücke, ein paar Design-Schilder, eine Designer-Bank, eine normale Bank und eine Laterne leider schlagen meine Bewohner bisher nichts tolles vor. über der Brücke entsteht so langsam ein großer Tannenwald! und unterhalb der Brücke ist bisher eine große Blumenwiese was da mal entsteht weiß ich noch nicht.
 
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0012
Das ist meine stadtkarte allerdings sind die Bewohner nicht mehr ganz aktuell... eine bessere kommt bald.
 
 
 
Und hier noch ein paar meiner Bewohner:
 
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0013
Ich weiß gar nicht was sie hat... Solange war das gar nicht her oder hab ich sie nicht angesprochen? :O
 
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0014
Ich finde sie so knuffig <3
 
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0015
Alles klaar Lora xD
 
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0016
Armer grischa ( wohnte mal bei mir) Der Oswald beachtet ihn noch nichtmal
 
 
 
So später kommen mehr Bewohner
 
 
 
 
 
Langsam kommt der herbst wie man an dem stadtbäumchen ( was mittlerweile ziemlich gewachsen ist ) sehen kann
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0017
 
 
Außerdem Designe ich ganz gerne auch wenn es viele besser können als ich aber hier mal 3 meiner Designs ( einmal das Top das ich trage, dan die graue Jacke + Shirt in rot und das blau+graue kleid im Hintergrund )
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0018
 
So das war denn erstmal ein kleiner Einblick in meine Stadt Sydney über design-Vorschläge oder Kommentare zu meinen (späteren) Tagebuch Einträgen würde ich mich freuen.
Nach oben Nach unten
NerominoAngel
Frisch eingezogen
NerominoAngel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3817
Alter : 24
Mein Dörfchen - Sydney 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptySa Nov 23, 2013 10:08 pm

Das Bild mit dem Regenbogen ist voll hübsch Very Happy
Nach oben Nach unten
tieger
Frisch eingezogen
tieger


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 1006-1047-9261
Traumcode : 6500-4600-8077
Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3837
Mein Dörfchen - Sydney 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyFr Nov 29, 2013 5:30 pm

Deine Stadt und Designes sind toll besonders das Kleid.albino
Nach oben Nach unten
Chorale
Frisch eingezogen
Chorale


Stadtname : Minalia
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3914
Mein Dörfchen - Sydney 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyFr Nov 29, 2013 7:57 pm

Deine Stadt ist sehr schön und auch deine Bewohner sind sehr knuffig Smile Ich freue mich schon auf deine weiteren Tagebuch Einträge Very Happy.
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDo Feb 13, 2014 3:59 pm

Okay, ich hatte die letzten Tage (okay eher Wochen ^^ ) keine Zeit und auch nicht so viel Lust zu schreiben... In der Zeit hat sich aber einiges getan Wink Ich werde bis zum ende der Woche mal wieder versuche alles aktuelle zu posten und ich versuche denn auch mal wieder mehrere Einträge zu schreiben, also mind. 1x pro Woche müsste drinnen sein Very Happy (Schule usw... gehen ja schließlich vor Wink aber die Bilder könnten vllt. eher dunkel sein da ich meistens erst zeit habe abends zu spielen (leider))
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptySo Feb 16, 2014 10:00 am

Sooo also hier die versprochene "Zusammenfassung" wie es momentan aussieht Wink 

Meine momentan aktuelle Stadtkarte:
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0030


Einmal mein Haus mit ein paar Zuchtblumen meinen momentanen Wegen und den wunderschönen Nordlichtern ^-^
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0024


Meine Blaurosen Zuchtecke und meinen Zaun vor dem Cafe
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0025

Naja also da es keine richtigen Einträge sind zeig ich jetzt erstmal nur so ein paar Bilder ohne (viel) Text:
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0026

Mein Dörfchen - Sydney Hni_0027

Mein Dörfchen - Sydney Hni_0028

Mein Dörfchen - Sydney Hni_0029


joahr ein paar kleine Einblicke, ich werde jetzt wieder aktuelle Tagebucheinträge schreiben (sofern es mein RL zulässt Wink )

und gleich kommt nochmal meine erst "träum schön" ausgabe wo ich gerne tolle schlummerstädte zum teil zeigen möchte Wink 

Lg. Maddie
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptySo Feb 16, 2014 10:17 am

Träum-Schön



Heute möchte ich euch einmal eine tolle Schlummerstadt zeigen:
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0031


Als Besucher wird man am Bahnhof erstmal toll Empfangen. Ein schöner Fluss mit einer Brücke fließt beim Eingang und es wurde alles mit tollen Designs ausgelegt.
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0032


Es gibt tolle Stadtverschönerungen die gut Dekoriert sind. Wie z.B. diese Würfelskulptur
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0033

Oder auch das Lichterherz
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0034

Die Perfekte Umwelt hat der Bürgermeister oder die Bürgermeisterin auch schon. Aber bei den ganzen Bäumen, Stadtverschönerungen und Blumen ist das natürlich kein Wunder Wink 
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0035

Der Festplatz mit dem großen Baum ist auch einen Blick wert. 
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0036

Außerdem gibt es auch einen schönen Baumbusgarten in dem man wundervoll entspannen kann.
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0037

Mein Dörfchen - Sydney Hni_0038

Mein Dörfchen - Sydney Hni_0039

Aber es gibt natürlich auch natürlich gehaltene Orte. (haha Wortwitz Very Happy ) Zum Beispiel gibt es eine große Blumenwiese mit Rosen in der Regenbogen Ordnung gepflanzt.

Mein Dörfchen - Sydney Hni_0040

Außerdem scheinen Lichter-Objekte sehr beliebt zu sein den es gibt noch einen Lichterbogen und ein weiteres Lichterherz. Deswegen wurde wohl die Stadt auch im dunkeln gespeichert. 

Mein Dörfchen - Sydney Hni_0041

Mein Dörfchen - Sydney Hni_0042


Sooo das war es jetzt von mir, zuviel will ich nicht verraten, wenn ihr euch die Häuser ansehen wollt müsst ihr wohl selber mal vorbei schlummern Wink Ich hoffe euch hat meine 1. Träum schön ausgabe gefallen Smile 

Lg. Maddie
Nach oben Nach unten
Nanashi
Frisch eingezogen
Nanashi


Traumcode : 6400-4127-9682
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3738
Alter : 21
Mein Dörfchen - Sydney 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyFr Apr 04, 2014 2:52 pm

Ich freue mich auf eine Weitere Ausgabe von ''Träum schön''. Gefiel mir sehr!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6415
Mein Dörfchen - Sydney Sasike_zps32de6720

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyFr Apr 04, 2014 4:43 pm

Deine Stadt sieht richtig schön aus. Die ganzen Wege zu verlegen hat bestimmt total viel Zeit gekostet. Emilie ist der wohl knuffigste Bewohner überhaupt *-* generell sind die Hamster total putzig. Auch die Idee mit dem Träum-Schön finde ich gut c: freu mich auf weitere Einträge
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3889
Mein Dörfchen - Sydney Alice_zpsffyl5qd4

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyFr Apr 04, 2014 5:04 pm

Deine Stadt ist wirklich sehr schön! Du scheinst nette Bewohner zu haben Smile Grischa hat auch mal in meiner Stadt gelebt, aber ich hab ihn nie so richtig gemocht. Ich finde es auch toll, dass du mal ab und zu eine Schlummerstadt zeigst und freue mich auf die nächste Ausgabe :3

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptySa Apr 12, 2014 2:54 pm

Danke für die netten Kommis Smile ich war vom 4. - 11. April im Urlaub und konnte nicht on kommen demnächst wird mal wieder was kommen Wink
Nach oben Nach unten
Pferdetraum
Holzhacker
Pferdetraum


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 5429-8030-3177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Sternis : 4280
Mein Dörfchen - Sydney 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptySa Apr 12, 2014 3:02 pm

hi coole stadt dürfte ich dich mal besuchen
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDi Aug 12, 2014 4:51 pm

Hey Leutchens Smile 
Ich hatte ne lange Zeit keine Lust auf ACNL ( Ok, eine seeeeehr lange Zeit Very Happy ) aber seit ein paar Tagen spiele ich wieder häufig (sind ja auch Ferien Wuhuuu Very Happy ) und ja, deswegen habe ich mich entschieden das Tagebuch weiter zu schreiben!



Tagebuch Eintrag vom 12.08.2014

Erstmal möchte ich euch ein Bewohner "Update" liefern denn es sind mittlerweile viele Bewohner aus- und eingezogen Wink Mittlerweile sind meine Bewohner diese:

-Steffen: Ein sportliches Eichhörnchen
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0020
(Unten links)

-Thorsten: Ein Elefant mit der Persönlichkeit Schlafmütze 
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0016

-Gustavia: Eine eingebildete Ente deren Lieblingsfarbe wohl Lila-Pink ist
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0011

-Hans: Ein selbstzufriedener Gorilla der aber meiner Meinung ein bisschen Schüchtern aussieht
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0019

-Henrike: Eine energiegeladene/Schwungvolle Häsin ( Mein Liebling Very Happy )
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0012

-Nadine: Ebenfalls ein Eichhörnchen (mit komischen Augenbrauen und zuviel Make- Up) die gerne auf große Schwester macht
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0015

-Jolanda: Eine sehr eingebildete Kuh mit einem klassisch eingerichteten Haus
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0018
(Unten links)

-Dolly: Eine gut ausgeglichene Schäfin (oder wie nennt man das? Very Happy )
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0013

-Martina: Eine Imbiss Buden Bestellung? Nein Spaß Very Happy Aber sie sieht mit ihrem Hamburger-Kopf und dem Pommes-Fell schon so ein bisschen wie ein Menü aus haha Very Happy Verhält sich ebenfalls gerne wie einer große Schwester
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0017

So das sind schonmal meine momentanen Bewohner, ich muss dazu aber sagen das ich fast die hälfte loswerden will  scratch 



So jetzt zum eigentlichen Tagebucheintrag Smile 


Seit längerem Versuche ich lilane Tulpen und Stiefmütterchen zu züchten aber es will mir nicht gelingen Sad aber so ist es doch richtig oder?
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0022

Seit kurzem habe ich auch die perfekte Umwelt Very Happy (Naja die Goldkanne hatte ich schon vorher geschenkt bekommen) Aber das kam völlig überraschend! Ich ging wie immer einen kleinen Rundgang durch mein Dorf (ein Bewohner könnte ja irgendwann in ferner Zukunft mir eine Stadtverschönerung vorschlagen wollen oder einer den ich nicht mag könnte mir einen Auszieh vorschlag machen( Blöderweise machen das immer nur die Bewohner die bleiben sollen *arg* ))
Als ich auf einmal eine Himmelsleiter fand! Kam voll überraschend!
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0024
Das auf dem Bild bin übrigens nicht ich sondern ein anderer Bewohner von Sydney den ich euch bald vorstellen werde Wink

Aber bei der einen Himmelsleiter blieb es nicht, mittlerweile habe ich 3 Very Happy gibt es eigentlich ein Limit?

Schon bald merkte ich das ich die perfekte Umwelt völlig verpennt hatte, den nach nur ein paar Tagen erzählte mir Melinda das ich die perfekte Umwelt nun 15 Tage hätte! So bekam ich meine 2. Goldkanne (diese hat nun die andere "Person" ) und ich bekam die Blumen Uhr und die 3 Rathaus Umbauten in meine Liste!

Diese setze ich auch schnellstens um! So bekam Sydney die Blumen-Uhr
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0023


und gestern hatte ich endlich das Geld für den Rathaus Umbau zusammen sodass, es heute fertig war! Very Happy
Mein Dörfchen - Sydney Hni_0021


So das wars erstmal für heute Smile 
Lg. Maddie
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5073
Mein Dörfchen - Sydney Laurali_zps6c80de6c

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDi Aug 12, 2014 5:24 pm

Ein schöner Eintrag Smile Und Glückwunsch zur perfekten Umwelt, ich liebe Himmelsleitern.. sie sind so hübsch  Mein Dörfchen - Sydney 3967998059 
Deine Stadt sieht inzwischen echt schön aus! Mit lila Tulpen kenne ich mich nicht so aus, aber die Stiefmütterchen wachsen glaube ich besser wenn du gelbe und rote Veilchen mixt.
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDi Aug 12, 2014 5:25 pm

Hey Dankeschön Smile
Ja die Himmelsleitern sind echt toll  Happy 

Kommen bei rot x gelb nicht eigentlich nur orangene raus?
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5073
Mein Dörfchen - Sydney Laurali_zps6c80de6c

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDi Aug 12, 2014 5:32 pm

Bei den Veilchen nicht Smile
Da kommen dann Stiefmütterchen raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDi Aug 12, 2014 6:00 pm

Veilchen sind doch diese neuen Blumen die es nur in weiß, lila, gelb und blau gibt oder?

Und Stiefmütterchen die auf meinem Foto, wenn man die aber in rot x gelb macht kommen die orangenen auf meinem Foto raus...
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5073
Mein Dörfchen - Sydney Laurali_zps6c80de6c

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDi Aug 12, 2014 6:02 pm

Habe eben nachgeschaut.. ich wusste auch nicht mehr wie die heißen Very Happy
Da stand dass die, die es in gelb, rot, und weiß/lila gibt Veilchen heißen.. ach du weisst schon ich meine die Art, die auch Stiefmütterchen haben  :P genau, die also gelb x rot gibt ein Stiefmütterchen. Komplizierte Sache Very Happy
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDi Aug 12, 2014 6:09 pm

Ich hab jetzt auch nochmal geschaut und da stand das hier:

Rot x Lila = Rot
Rot x Blau = Rot
Rot x Orange = Rot
Rot x Gelb = Orange
Rot x Weiß = Rot
Rot x Rot = Rot

Weiß x Lila = Orange
Weiß x Blau = Weiß, Blau
Weiß x Orange = Orange
Weiß x Gelb = Gelb
Weiß x Weiß = Weiß, Blau

Gelb x Lila = Gelb
Gelb x Blau = Gelb
Gelb x Orange = Gelb
Gelb x Gelb = Gelb

Orange x Lila = Orange, Lila
Orange x Blau = Orange
Orange x Orange = Orange, Lila

Blau x Lila = Orange
Blau x Blau = Blau
Lila x Lila = Lila
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5073
Mein Dörfchen - Sydney Laurali_zps6c80de6c

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDi Aug 12, 2014 6:12 pm

Okay.. Surprised
Na da steht es ja auch noch mal. Bei mir hat es jedenfalls besser geklappt wenn ich gelbe mit roten gekreuzt habe.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8139
Mein Dörfchen - Sydney Schneeball_zpso4z2zovn

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDi Aug 12, 2014 10:13 pm

Schön dass du wieder zu AC zurück gefunden hast und auch das Tagebuch weiterführst Very Happy
Die Stadt sieht echt toll aus ^-^
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDo Aug 14, 2014 4:21 pm

Ja ich finds auch gut jetzt ist aber mein 3Ds wieder so schnell leer Very Happy 

Dankeschön Smile



Ich muss euch aber sagen das ich momentan keinen Eintrag schreiben kann da ich einen neuen PC bekomme und bei meinem alten der WLAN Stick raus genommen wurde... deswegen kann ich momentan nur mit dem Handy on und ich weiß nicht wann ich am PC wieder Internet haben werde Sad
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3408
Mein Dörfchen - Sydney Maddie1811_zpsirclpn6s

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDo Aug 21, 2014 2:08 pm

Hey Leute

Leider kann ich immer noch keine Bilder hochladen...
Ich kann euch nur erzählen was momentan passierte:
Ich habe Platz 1 im Insekten Turnier belegt
Nadine ist ausgezogen (endlich! Jetzt ist dort Platz für ein Spielplatz!)
Leider habe ich immer noch keine lila Tulpe oder ein lila Stiefmütterchen 
Leider keine neue himmelsleiter... (gibt es dafür ne Begrenzung an Blumen?)

Am Sonntag fahre ich für 2 Wochen in den Urlaub danach ist mein PC auch fertig und es wird wieder bessere Einträge mit Bildern gebe. ( anstatt auf meinem tablet wo man schlecht drauf schreiben kann...
Nach oben Nach unten
Pearly
Holzhacker
Pearly


(AC-)Name : Chloé & Grace
Stadtname : Rosewood & New York
3Ds FC : 2879-0740-0216
Traumcode : Soon :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3528
Alter : 30
Mein Dörfchen - Sydney Pearly_zpsvyatdmlf

Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney EmptyDo Aug 21, 2014 2:25 pm

Deine Stadt ist bis jetzt schön gelungen !  Very Happy 
Vorallem sehr toll geschmückt.  Mein Dörfchen - Sydney 2671214588
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Dörfchen - Sydney Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen - Sydney   Mein Dörfchen - Sydney Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Dörfchen - Sydney
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Dörfchen Melville
» Mein kleines Dörfchen Friedort
» Maifeld - mein Dörfchen im Grünen
» Hasi aus Dörfchen
» Faritéah - ein verträumtes Dörfchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: