Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

"Hass-Bewohner" loswerden:3

Nach unten 
+2
Kiayrue
Franzii
6 verfasser
AutorNachricht
Franzii
Frisch eingezogen
Franzii

(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 0173-2613-8458
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4796
"Hass-Bewohner" loswerden:3 0_Inventar_zpsf92c0165

"Hass-Bewohner" loswerden:3 Empty
BeitragThema: "Hass-Bewohner" loswerden:3   "Hass-Bewohner" loswerden:3 EmptyDi Okt 29, 2013 10:44 am

Hallo alle zusammen:)
Ihr werdet mir vllt nicht glauben aber ich weiß wie ihr eure "Hass-Bewohner" (so nenne ich sie) loswerdet!
Ich selber hab so schon 2 Bewohner verjagen können! (Ich habs auch erst zweimal probiert d.h. es hat bis jetzt immer funktioniert)
Am besten macht ihr das wenn ihr den ganzen Tag zeit habt und AC NL spielen könnt:)
Ich starte immer so:
Ich gehe in die Nähe des Hass-Bewohners und buddele löcher damit ich ihn da "einfangen" kann.
Dann "schubse" ich ihn erstmal in die richtung sodass er da schon traurig bzw. wütend ist.
Der Bewohner sagt man soll aufhören ihn zu schubsen(kennt ihr bestimmt alle schon;)).
Jetzt buddelt man das letzte loch das er dann eingesperrt ist!
Da er nun erst ma traurig (bzw. wütend) ist könnt ihr andere sachen erledigen.
Nach ca. 5 minuten geht ihr wieder zu dem ort an dem der bewohner gefangen ist.
Wenn er wieder gut gelaunt ist haut ihr ihn mit einem kescher oder dem hammer aus dem insel shop bis er euch anspricht.
Dann geht ihr wieder und wiederholt diesen vorgang so oft wie möglich.
Zwischen durch schubst ihr ihn in fallen die ihr euch am besten aufhebt wenn ihr vorher die fallen immer ausgrabt.(ich weiß nicht obs ohne fallen auch klappt!)
Ihr könnt ihn auch noch mit dem megafon anschreien ärgert ihn auf jedenfall so viel es geht.
In ein paar tagen(bei mir waren es 1-3) will er euch etwas sagen.IGNORIERT DIES KEINES FALLS! Er sollte euch dann nämlich sagen das er ausziehen möchte. Dann habt ihr es geschafft:)
PS: bei arroganten persönlichkeiten((bei mir war es tanja die ente) merkt man wenn sie schneller wütend sind!) ist es schwerer als bei kindischen persönlichkeiten((das war bei mir kokong) sie werden nicht wütend wenn du sie haust sondern weinen)
Ich hoffe es klappt bei euch genau so gut wie bei mir:)
Viel glück alles gute und meldet euch ob es auch geklappt hat:)
LG Franzii Smile
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue

3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5335

BeitragThema: Re: "Hass-Bewohner" loswerden:3   "Hass-Bewohner" loswerden:3 EmptyDi Okt 29, 2013 11:24 am

Naja ich denke nicht das dass funktioniert,
ich hab nämlich ein Video gesehen indem jemand das System von Bewohnern erklärt, und schubsen etc. macht es nur schlimmer, vielleicht ist das ja ein Fehler bei dir aber bei mir hilft schubsen etc. nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=6jIuEm8Bq9I <--- Die Methode klappt immer, man muss aber auch etwas English können.
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
Russpelz
Frisch eingezogen
Russpelz

Traumcode : 7800-2295-3297
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4745

BeitragThema: Re: "Hass-Bewohner" loswerden:3   "Hass-Bewohner" loswerden:3 EmptyMi Nov 06, 2013 12:19 pm

Ich schubs die nur umher. Oswald wollte ausziehen, aber hat es dann doch nicht gemacht Sad
Nach oben Nach unten
fatma31
Tourist
fatma31

(AC-)Name : Fatma
Stadtname : Youtown
3Ds FC : 5284-2102-7401
Traumcode : In Bearbeitung.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4232

BeitragThema: Re: "Hass-Bewohner" loswerden:3   "Hass-Bewohner" loswerden:3 EmptyMi Nov 06, 2013 2:40 pm

OHAAA wie kann man oswald hassen O-O
Nach oben Nach unten
http://Fatma.hat-gar-keine-homepage.de
Franzii
Frisch eingezogen
Franzii

BeitragThema: Re: "Hass-Bewohner" loswerden:3   "Hass-Bewohner" loswerden:3 EmptyMi Nov 06, 2013 6:20 pm

ja tanya meine ente von der ich erzählt hatte das sie schwerer loszubekommen war hat auch gesagt was du vermisst mich nicht? dann bleibe ich vllt werden wir ja freunde. Dann hasste ich sie noch mehr und habs trotzdem weiter gemacht und jetzt sehe ich sie nur noch in der einkaufsmeile weil sie ausgezogen ist:)
Nach oben Nach unten
mika xD
Frisch eingezogen

(AC-)Name : Mika
Stadtname : Hilden
3Ds FC : Wird noch hinzugefügt
Traumcode : Wird noch hinzugefügt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4061

BeitragThema: Re: "Hass-Bewohner" loswerden:3   "Hass-Bewohner" loswerden:3 EmptySa Nov 16, 2013 11:29 pm

Klappt bei mir wirklich! Smile Das einzigste Problem bei mir ist das fast nur Schweine bei mir einziehen aber ih hasse diese Schweine!!! Sad Arbeit, arbeit, arbeit....
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13200
"Hass-Bewohner" loswerden:3 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: "Hass-Bewohner" loswerden:3   "Hass-Bewohner" loswerden:3 EmptyMi Nov 20, 2013 1:53 pm

Kiayrue schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=6jIuEm8Bq9I <--- Die Methode klappt immer, man muss aber auch etwas English können.
Ist die einzige Methode, die bei mir bisher zuverlässig funktioniert hat.
Also den ungeliebten Bewohner mit einem neu erstellten Chara 1 anquatschen, speichern, (diesen Chara kann man dann auch wieder löschen) und mit dem normalen Spielchara weiterzocken.
Wenn dann der ungeliebte Bewohner, in den nächsten Tagen, mit diesem *bling!* auf einen zudackelt, mit ihm reden und er kündigt seinen Auszug an. Dann nur noch zustimmen und es sollte bald überstanden sein. Smile
Nach oben Nach unten
Franzii
Frisch eingezogen
Franzii

BeitragThema: Re: "Hass-Bewohner" loswerden:3   "Hass-Bewohner" loswerden:3 EmptyMi Nov 20, 2013 2:37 pm

Freut mich dass es auch bei anderen funktioniert:) danke mika xD für deine rückmeldung:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Hass-Bewohner" loswerden:3   "Hass-Bewohner" loswerden:3 Empty

Nach oben Nach unten

"Hass-Bewohner" loswerden:3
Seite 1 von 1