Hallo alle zusammen:)
Ihr werdet mir vllt nicht glauben aber ich weiß wie ihr eure "Hass-Bewohner" (so nenne ich sie) loswerdet!
Ich selber hab so schon 2 Bewohner verjagen können! (Ich habs auch erst zweimal probiert d.h. es hat bis jetzt immer funktioniert)
Am besten macht ihr das wenn ihr den ganzen Tag zeit habt und AC NL spielen könnt:)
Ich starte immer so:
Ich gehe in die Nähe des Hass-Bewohners und buddele löcher damit ich ihn da "einfangen" kann.
Dann "schubse" ich ihn erstmal in die richtung sodass er da schon traurig bzw. wütend ist.
Der Bewohner sagt man soll aufhören ihn zu schubsen(kennt ihr bestimmt alle schon;)).
Jetzt buddelt man das letzte loch das er dann eingesperrt ist!
Da er nun erst ma traurig (bzw. wütend) ist könnt ihr andere sachen erledigen.
Nach ca. 5 minuten geht ihr wieder zu dem ort an dem der bewohner gefangen ist.
Wenn er wieder gut gelaunt ist haut ihr ihn mit einem kescher oder dem hammer aus dem insel shop bis er euch anspricht.
Dann geht ihr wieder und wiederholt diesen vorgang so oft wie möglich.
Zwischen durch schubst ihr ihn in fallen die ihr euch am besten aufhebt wenn ihr vorher die fallen immer ausgrabt.(ich weiß nicht obs ohne fallen auch klappt!)
Ihr könnt ihn auch noch mit dem megafon anschreien ärgert ihn auf jedenfall so viel es geht.
In ein paar tagen(bei mir waren es 1-3) will er euch etwas sagen.IGNORIERT DIES KEINES FALLS! Er sollte euch dann nämlich sagen das er ausziehen möchte. Dann habt ihr es geschafft:)
PS: bei arroganten persönlichkeiten((bei mir war es tanja die ente) merkt man wenn sie schneller wütend sind!) ist es schwerer als bei kindischen persönlichkeiten((das war bei mir kokong) sie werden nicht wütend wenn du sie haust sondern weinen)
Ich hoffe es klappt bei euch genau so gut wie bei mir:)
Viel glück alles gute und meldet euch ob es auch geklappt hat:)
LG Franzii