Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nachricht hängt im Postausgang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4037
Nachricht hängt im Postausgang 0_Inventar_zpsf92c0165

Nachricht hängt im Postausgang Empty
BeitragThema: Nachricht hängt im Postausgang   Nachricht hängt im Postausgang EmptyMi Okt 23, 2013 4:44 pm

Zu Hüüülfe!

Ich habe mehrere Nachrichten geschrieben und versendet. Einige davon sind unter "gesendete nachrichten" aber einige auch unter "Postausgang". Sind diese unter "Postausgang" versendet? Eigentlich nicht, oder? Woran kann das liegen? Speicher bei den Empfängern voll?

LG, Manja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nachricht hängt im Postausgang Empty
BeitragThema: Re: Nachricht hängt im Postausgang   Nachricht hängt im Postausgang EmptyMi Okt 23, 2013 4:58 pm

ich glaube, die kommt zu den gesendeten, wenn der Empfäger die Nachricht gelesen hat. Soweit meine Beobachtung.

Hier ne frage am Rande: Wäre es so theoretisch möglich, dass man nachrichten editieren/zurückziehen kann, bevor der empfänger sie liest?

Meines wissens nach ist es bei Forumieren so, wenn der Posteingang voll ist, wird automatisch eine alte nachricht gelöscht damit die neue ankommen kann. Es war zumindest mal so, ob man das einstellen kann weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5677
Nachricht hängt im Postausgang Sabsi_zpsca1ae336

Nachricht hängt im Postausgang Empty
BeitragThema: Re: Nachricht hängt im Postausgang   Nachricht hängt im Postausgang EmptyMi Okt 23, 2013 5:25 pm

habe dasselbe beobachtet, die Nachricht ist erst unter den gesendeten, wenn derjenige sie gelesen hat Smile
und man kann bis dahin diese Nachricht auch löschen, und der Empfänger bekommt sie nie zu Gesicht, zumindest habe ich das schon mehrfach gemacht und dann auch keine Antwort auf die gelöschten bekommen...
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4037
Nachricht hängt im Postausgang 0_Inventar_zpsf92c0165

Nachricht hängt im Postausgang Empty
BeitragThema: Re: Nachricht hängt im Postausgang   Nachricht hängt im Postausgang EmptyMi Okt 23, 2013 5:32 pm

Ich hab mal danach gegoogelt und es scheint wirklich so zu sein wie ihr sagt. Sehr seltsam, weil eigentlich ist es ja anders gelernt mit dem Postausgang. Aber gut, jetzt weiß ich Bescheid! Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nachricht hängt im Postausgang Empty
BeitragThema: Re: Nachricht hängt im Postausgang   Nachricht hängt im Postausgang EmptyMi Okt 23, 2013 7:58 pm

Postausgang = Gesendet aber nicht gelesen
Gesendete Nachrichten = Gesendet und gelesen

Nesschen schrieb:
Hier ne frage am Rande: Wäre es so theoretisch möglich, dass man nachrichten editieren/zurückziehen kann, bevor der empfänger sie liest?
Ja kannst du. Öffne dazu einfach deine versendete Nachricht und klick rechts auf editieren Smile

Zum löschen einfach statt die Nachricht zu öffnen rechts das häckchen setzen und auf "Makierte löschen" klicken.
Somit ist deine versendete Nachricht beim Empfänger (nur falls sie noch nicht gelesen wurde!) ebenfalls gelöscht
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Nachricht hängt im Postausgang Anni_zps265c329c

Nachricht hängt im Postausgang Empty
BeitragThema: Re: Nachricht hängt im Postausgang   Nachricht hängt im Postausgang EmptyMi Nov 27, 2013 10:54 am

[Erledigt-closed]
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Nachricht hängt im Postausgang Empty
BeitragThema: Re: Nachricht hängt im Postausgang   Nachricht hängt im Postausgang Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachricht hängt im Postausgang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Nintendo hängt sich auf?!
» Nachricht für Gummibärchen vom Schlummeranschriftentausch wg. Bodendesign

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: