Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Geschichtenwerkstatt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyDi Okt 22, 2013 9:43 pm

Meine Geschichtenwerkstatt Schild10
Hallo und herzlich willkommen in meinem kleinen Reich, hehe! Smile 
Ich werde hier einfach mal einiges, was sich so (in Textform) von meiner kreativen Seite findet, veröffentlichen.
Ich verspreche aber nicht, dass es regelmäßig aktuelle Geschichten gibt... Ich schau einfach mal, was ich hier so poste werde. ^-^
Und ja, ich weiß, das Wesen da oben ist verstörend. :3

Lüm feiert Weihnachten:

Random epic stuff:

Gedanken:

Gedanken 2... and stuff:

Meine Geschichtenwerkstatt Trash11
Das betreten der Ecke in der Ecke ist nur auf eigene Gefahr gestattet.
Gurkenabenteuer -Wenn man mal nicht einschlafen kann.:


Zuletzt von pinkbonbon2000 am So März 15, 2015 1:08 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LMC
Frisch eingezogen
LMC


(AC-)Name : Elvis (=> Mottostadt)
Stadtname : Memphis
3Ds FC : 2535-4310-7447
Traumcode : Gütsel: 6700-2937-9461
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3686
Alter : 24
Meine Geschichtenwerkstatt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyFr Jun 13, 2014 7:56 pm

Hallo pinkbonbon2000!

Vielen Dank für die wirklich wunderschöne Geschichte! Auch wenn sie jetzt schon etwas älter ist und vom Winter handelt, obwohl ich sie nun im Hochsommer gelesen habe fasziniert mich einfach nur, wie gut Du es geschafft hast, mit Deinen Worten eine Welt vor meinem Geistigen Auge entstehen zu lassen!

Ich persönlich nehme jedes Jahr einfach so zum Spaß am "Schreibwettbewerb der Schulbibliotheken" teil und bin der Meinung, dass diese Geschichte eindeutig einen Preis verdient hätte. Für mich ist eine Geschichte im Normalfall erst dann gut, wenn der Leser die Figuren regelrecht vor sich sehen kann, weil die Geschichte sie vor seinem geistigen Auge erscheinen lässt. Und das auf gerademal drei Seiten zu schaffen, ist wirklich nicht leicht, zumahl dann häufig die komplexität der eigentlichen Handlung darunter leidet. 

Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich meine Geschichte in einem bereits existierenden Universum habe spielen lassen, damit Story und Umwelt genügend ausgeschmückt sind, doch Du hast es auch so geschafft, dass ich bereits am Ende des ersten Abschnitts wusste, wo ich war.

Herzlichen Glückwunsch!    Clap 

 study    -   Dein LMC   -   :3
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6469
Alter : 26
Meine Geschichtenwerkstatt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyFr Jun 13, 2014 10:38 pm

Dem kann ich mich nur anschließen! Very Happy 
This story is kinda heartwarming...
Und gleichzeitig lustig (ich mein, Rübentee!? Ich kann das Wort nicht mal lesen, ohne laut loszulachen!)

Hm... wenn es wirklich so einen Wettbewerb gäbe... ich würde mit Absicht verlieren um drinnen im Warmen zu sitzen und mir eine Menge harte Stadtdekorationsarbeit ersparen  Wink
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyDi Feb 03, 2015 11:15 pm

Hatte spontan Bock auf epischen Scheiß, ist übrigens am Tablet geschrieben, falls da Fragen entstehen sollten:
Edit: habe ein paar kleine Fehler verbessert, nachts schreiben ist wohl nicht so optimal...

[...] Mit blutdurchtränkter Kleidung, etlichen Schnittwunden und mit einer schleimigen Substanz bedeckt standen wir still. Wir starrten den sich auf dem Boden krümmenden Drachen an, unsere Augen voller Entsetzen und die Hände zerschunden. Keiner machte einen Laut, als das Ungeheuer seinen letzten Atemzug tat und dann endgültig zusammensackte. Eine Sekunde lang herrschte angespanntes Schweigen, dann atmeten wir alle gleichzeitig aus, entspannten uns und ließen die abgenutzten Schwerter scheppernd auf den Boden fallen. Es war vorbei! Eine weiche, schwere Erleichterung überkam mich und mit einem freudige Lächeln im Gesicht lief ich auf meine Mitstreiter zu. Max, Dale und ich fielen uns mit zitternden Knien in die Arme und der Kloß in meinem Hals kämpfte mit dem Lachen. Ein noch nie empfundenes Gefühl durchströmte mich. Sollte ich schreien, in Tränen ausbrechen oder in Ohnmacht fallen? Ich klammerte mich an meinen Freunden fest, die mich davor hinderten, alle drei Option gleichzeitig auszuprobieren. Dale löste sich von uns und rief: ,,Wir haben es geschafft!" Er schnappte nach Luft. ,,Es... es... wir...Wir haben gerade diesen Drachen erlegt!" Keiner antwortete, doch die Euphorie verband uns alle und waberte wie ein regenbogenfarbener Nebel in der Luft um uns.  Nach einer Weile beruhigte ich mich und genoß die eisige, klare Luft auf dem Felsen. Wir verarzteten die gröbsten Wunden, dann packten wir unser Proviant zusammen und machten uns mit feierlicher Stimmung auf den Weg ins Ungewisse. [...]

Komisch war das. Hab sowas noch nie gemacht...
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6469
Alter : 26
Meine Geschichtenwerkstatt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyMi Feb 04, 2015 12:31 pm

Wow, ich muss sagen dein Schreibstil gefällt mir sehr gut (vor allem in Bezug auf Wortwahl und -variation)...
...und außerdem... DER TYP HEIßT MAX! BUAHAHAHAHAHAHAHA!!! Meine Geschichtenwerkstatt 514262471 ER HEIßT MAX! SEIN! NAME! IST! MAX!!! *wahnsinnig lachend durch den Raum torkel und umfall*
Max ist so ein beschissener Name, fast so schlimm wie Kevin...
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyMi Feb 04, 2015 3:17 pm

@P.S.:
Äh... Danke. Very Happy
Gebe mir mit den Worten schon Mühe, vor allem, wenn es darum geht, Dopplungen zu vermeiden. Aaaber, der Text vermittelt m.M.n. leider nicht ganz die Stimmung, ich ich erzielen wollte. Naja, will ja nicht Schriftsteller werden. Smile
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6469
Alter : 26
Meine Geschichtenwerkstatt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyMi Feb 04, 2015 4:16 pm

Urgh, Dopplungen...
...I hate them so much Mad Am schlimmsten ist es, wenn man sie kaum Vermeiden kann und deshalb die letzten 5 Sätze komplett umformulieren muss...

Also 'ne gewisse Stimmung kommt schon rüber, nur wird das bei mir so'n bisschen dadurch kaputt gemacht, dass der eine Typ "Max" heißt...
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyDo Feb 05, 2015 12:17 am

@P.S:
Ey, stört es dich echt so? Spiele mit dem Gedanken, den Namen zu ändern...

-----------------------
Jetzt mal sowas wie ein Tagebucheintrag bzw. eine "Gesellschaftskritik":

Ich war heute nochmal auf meiner alten Seite über ACLgttC. Die ganze Geschichte möchte ich gar nicht erzählen, nur dass die Page vier Jahre alt ist und vor einem Jahr die 100.000-Besucher-Marke geknackt hat. Das ist nicht besonders viel, aber für einen Datenklumpen einer solchen Professionalität und Werbestärke auch nicht schlecht. Vier Jahre. Vier Jahre hat es gedauert, um diese Anzahl an Besuchern zu erreichen. Jetzt sind es 142594 Besucher, also sind in einem Jahr über 42.000 Menschen auf die Seite gegangen. Wie gesagt, das sind kleinere Maßstäbe, aber die Entwicklung ist bemerkenswert. Ob es an dem jetztigen Entwicklungsstand liegt oder aber an der stets zunehmenden Größe des Internets, das weiß ich nicht. Geht man von zweiter Option aus, würde dies das Gefühl unterstützen, dass mich in letzter Zeit über kommt. Nämlich, dass das Netz sich unglaublich schnell erweitert und wie ein Universum ausdehnt. Dabei kommt die Jugend nach, die früher die Bravo gelesen hat und jetzt durch RTL auf YouTube aufmerksam geworden ist. Überall liest man Kommentare mir etlichen Fehlern und vor allem einer Wirkung wie eine an den Kopf geworfene Wassermelone. Ich bin hin und hergerissen - freuen, weil das Internet endlich anerkannt wird und vielleicht bald kein Neuland mehr ist, oder sich ganz grumpy die "alten Zeiten"  zurückwünschen, wo nur echte Nerds das World Wide Web bevölkerten? Und darf ich das mit meinen jungen Jahren überhaupt? Eigentlich ja nicht, denn als mein aktiver Internetkonsum begonnen hat, gab es Facebook schon und auch mobiles Netz war kurz vor dem Durchstarten. Aber selbst in dieser kurzen Zeit merke ich den Unterschied, und er ist wirklich gravierend.
Wie wird also das Internet der Zukunft aussehen? Wer weiß, aber wir gestalten es mit.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6469
Alter : 26
Meine Geschichtenwerkstatt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyDo Feb 05, 2015 11:29 pm

So schlimm ist es nicht...
...wobei, eig doch!

P.S.'s Kommentar zum neuen Text:
"Ich bin ja sowieso dafür, jeden Jahrgang nach meinem hinrichten zu lassen! Das würde echt viel Ärger ersparen und die Welt zu einem besseren Ort machen." Laughing

Warum schreibe ich über mich in der dritten Person?
Boah, das war jetzt voll die konstruktive und sinnmachende Kritik...
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyFr Feb 06, 2015 6:38 am

@P.S.
Ein Kumpel so: Boah, ich bin mir letzens etwas etwas total Krassen bewusst geworden!
Ich: ...
Kumpel: Es gibt Leute, die 2015 geboren sind!
Ich: o.o Oh mein Gott, das ist wirklich hart!

... Geht also in die selbe Richtung. xD
Aber, siehs positiv. Hätte man die Jahrgänge nach dir hingerichtet, würdest du mich und Gismo und Mandy gar nicht jenen. Und hey, mich zu kennen ist cool!
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5023
Meine Geschichtenwerkstatt Lycoris_zps8c31e5a9

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyFr Feb 06, 2015 11:41 am

Ich mag deinen Schreibstil übrigens auch. Ist schwer für mich einen zu finden, der mir gefällt, weil ich sofort aufhöre wenn ich's nicht schaffe den Text in einem runterzulesen. 

Wisst ihr, was für mich schon merkwürdig ist? Dass Leute die 2000 geboren sind, einfach zum Teil schon 15 sind. Also KEINE Kleinkinder. Auch, dass die 97er schon 18 sind/werden ist komisch für mich. Ich werde alt.
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyFr Feb 06, 2015 1:54 pm

@Ly:
Vielen Dank! Freut mich, dass ich deinen Ansprüchen genüge. Very Happy

Und ja, bin zwar quasi aus der von dir beschriebenen Altersklasse, aber ich kenne das Gefühl...
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyMo Feb 23, 2015 12:47 am

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich schon längst schlafen solltet, aber noch irgendwelchen Mist im Internet macht? In diesem Forum sitzen zum Beispiel.
Mir macht es nach einem langen Tag sehr viel Freude, mir die neuen Beiträge hier anzuschauen oder auch mit meinen tollen Internetmenschen zu chatten und dafür ist meist erst spät am Tag Zeit.
Ich bin einer dieser Menschen, die die Stunden bis zum Aufwachen zählen. Dieser unaufhaltsame Countdown vor dem Schlafen macht nervös, und so entsteht abends im Bett immer ein innerer Konflikt zwischen Vernunft und... Herz? Ich möchte noch das, das und das machen, und gleichzeitig werde ich nur 6 Stunden schlafen, oh nein. Im Grunde aber ist es auch egal, irgendwann kommt nämlich einfach der Punkt, an dem man zu wenig schläft und basta. Dann ist das Aufstehen morgens leicht, aber der Tag umso schwerer.
Wenn ich mir überlege, dass viele Leute in meinem Alter gegen 10 Uhr schlafen, bin ich geschockt. Bin ich einfach ein Freak oder steckt da was hinter? Ich könnte ohne mein spätes Insbettgehen eine Menge Dinge nicht schaffen. Ich mache Hausaufgaben, habe Freunde und bin aktiver Internetuser. Wie andere Jugendliche den ganzen Tag im Netz sitzen, lästern und dabei auch noch was für die Schule tun können, ohne um Mitternacht erst zu schlafen, ist mir ein Rätsel. Ich brauche fast jede Muinute, die mur zur Verfügung steht und habe auch nicht vor, auf etwas zu verzichten.
Also bleibt wohl nur die chronische Müdigkeit als Option. Oder Sommer. Oder ein besseres Zeitmanagement.

...Gute Nacht, Leute. ^^
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyFr März 13, 2015 2:32 pm

Jetzt ist es hier noch schöner (...und verstörender!) geworden. Die Trash-Ecke würde ich nur eingeweihten oder Leuten mit starken Nerven empfehlen.

Warum die Bildchen? Auf meinem Schreibtisch steht Tusche und ich mache die letzten Tage einfach irgendeinen Mist damit. Ich hatte Lust, also habe ich den Kram da oben hingekritzelt und eingescannt. Ende Coffee
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6469
Alter : 26
Meine Geschichtenwerkstatt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyFr März 13, 2015 2:43 pm

What the f*ck did I just read...?
...höhö, ich stell mir den verrückten Österreicher als Ich bin ein Spammer. Überlest meinen Beitrag einfach. vor...
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyFr März 13, 2015 3:00 pm

Soll eine Parodie auf Refrain sein. Also fast Herr H. Laughing
... Entweder, du stalkst mich, oder du hast diesen Thread abonniert. yesss... Happy
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6469
Alter : 26
Meine Geschichtenwerkstatt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyFr März 13, 2015 3:24 pm

...nö, ich hab einfach gesehen, dass jemand was Neues im Geschichten Bereich gepostet hat...

(Als ob ich den Nerv hätte, meine 10.194 Benachrichtigungen durchzugehen!)
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyFr März 13, 2015 3:26 pm

Sage ich doch. ^-^
...Irgendwie finde ich mein neues Sig-Bild gerade selbst leicht beängstigend ö.Ö
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyMo März 30, 2015 1:31 am

Habe das hier wie immer ganz spontan verfasst, um die Korrektur kümmere ich mich morgen. :3
Was das überhaupt sein soll weiß ich selbst nicht, klingt wie der Anfang von einem schlechten Buch... xD
Anyway, viel Spaß.

Wenn sie alles richtig berechnet hatte, blieben ihr noch genau 6,4 Sekunden, bis die Bombe explodieren,das komplette Hochhaus in Schutt und Asche legen und nur trauruge Trümmer zurücklassen würde. Genug Zeit, um genüsslich an ihrer Zigarette zu ziehen und sich ein letztes Mal in dem kahlen Büro umzusehen.
~
Ein großer Verlust ist das Gebäude sowieso nicht gewesen. Die Massenmedien verkündeten die größte Katastrophe seit dem 11.September, doch in Wahrheit waren in New York allein diese Woche drei Häuser gesprengt worden. Tote gab es keine, von den zerquetschten Grashalmen mal abgesehen. Es war im Grunde eine saubere Angelegenheit, die Mauern fielen so, dass nur ein möglichst kleines Umfeld beschädigt wurde und alles unbemerkt blieb. Es geht jetzt seit mehr als drei Monaten so: wir sprengen eine Station der BID, und sie rächen sich mit einer unserer Stationen. Die Bosse sind schon genervt, wie lange soll das schließlich weitergehen? Noch reichen unsere Ressourcen jedenfalls und so passiert außer einer kurzen Meldung an die Arbeiter nichts Außergewöhnliches. Mittlerweile schon daran gewöhnt, betätigen die Angehörigen unserer Organisation einfach ihre in die Tischplatten installierten Teleportationsknöpfe und sammeln sich am nächsten Arbeitsplatz. Bis jetzt klappt alles, doch wenn die Kapazitäten knapp werden und die Frage, wer sich mit wem was teilt, aufkommen wird, haben wir ein Problem. Das gemeine Volk wird noch einigermaßen verständnisvoll reagieren und sich anpassen, doch die hohen Tieren werden sehr unzufrieden sein, ihren Luxus zu minimieren. Das wird sich wohl nie andern, egal wann man ist und wo.
~
Das neue Haus hatte nur vier Etagen, das Erdgeschoss mitgezählt. Von den geheimen Kellern wussten nur wenige, aber sie hatte eine Eintritgsberechtigung. Wenn man schon so lange wie sie irgendwo arbeitet, erhält man Einblicke in Dinge, von denen man am Anfang keinen blassen Schimmer hatte. Sie hatte sich ihre Karte mit zweithöchster Zulassungsebene vom Chef für eine kleine Gegenleistung ganz persönlich ausstellen lassen, obwohl das für ihre Position eigentlich gar nicht vorgesehen ist. Damit kam sie in Areale, über die man im Einzelnen dicke Romane schreiben könnte. Aber sie hatte Wichtigeres zu erledigen, und so konzentrierte sie sich nur auf das, in diesem Moment gebraucht wurde. Und das war eine Sekretärin, die diesen ekelhaft staubigen Tisch sauber wischt.

...Fortsetzung?
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6469
Alter : 26
Meine Geschichtenwerkstatt 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyDi März 31, 2015 4:45 pm

Es klingt... interessant... im positiven Sinne... ein besseres Wort habe ich nicht... deshalb lasse ich auch nur so einen kurzen und nach wenig Anerkennung klingenden Kommentar hier... genau...
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Meine Geschichtenwerkstatt Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt EmptyDi März 31, 2015 4:58 pm

Noooin, das ist ja jetzt noch die Schrottversion ohne Verbesserung. q.q
Ach was soll's, habe grad keinen Bock da drüberzugehen...

Ähm, danke? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Geschichtenwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichtenwerkstatt   Meine Geschichtenwerkstatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichtenwerkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: