Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Leon Stadtname : Scubania 3Ds FC : 4141-1786-7841 Traumcode : 7900-2256-4056 Anzahl der Beiträge : 61 Sternis : 4871 Alter : 26
Thema: Teambewertung Mo Okt 21, 2013 4:08 pm
Hallo Leute,
mit diesen Thema möchte ich die Teambewertung eröffnen. Jeder kann hier sein Team posten und andere bewerten dies. (Ihr könnt natürlich auch Ratschläge geben/verlangen)
Nun bin ich ein bisschen am umstrukturieren, da Kryppuk nicht wirklich das stärkste Geist-Pokemon ist, würde ich gern Gengar ins Team nehmen (auch wegen Mega-Entwicklung). Leider kommt sich dies mit Iksbat in die Quere, da beide den Typen Gift besitzen. Soll ich Iksbat gegen ein anderes austauschen? Wenn ja würde ich Togekiss nehmen, da es auch ziemlich stark ist.
Auch für eine nicht-competitive ausgerichtete Bewertung werden mindestens noch die Attacken benötigt...
Und ja, ich bin das Zentrum jeder Party...
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Thema: Re: Teambewertung Di Okt 22, 2013 9:18 pm
Ich werde dann mal was sagen auch ohne Attacke und co.
Alleine von den Typen her:
Also das 2. Team mit Togekiss ist viel besser ausgeglichen. Es gibt keine durchgehende Schwäche. Nur Boden könnte etwas Gefährlich werden, da Stollos eine 4x Schwäche hat und Lohgock dagegen schwach ist. Die Mega-Entwicklung hast du aber schon bei Logock drin. Aber ein paar empfehlungen gibt es:
Iksbat, Nachtara, Skelabra, Clavion, Rotom-Waschmaschine und Viscogon.
Mögliche Verwendungen:
Iksbat wegen seiner Geschwindigkeit, relativ gutem Angriffs und der Attacke Giftstreich und Toxin.
Nachtara Hohe Defensive + Überrest und dann (Möglichkeit nur) Fluch, Gegenstoß, Ruckzuckhieb und Verhöhner oder Sonnentag, Mondschein, Unlichtattacke und Konfstrahl oder Konfstrahl, Kreideschrei, Unlichtattacke + X
Skelabra wegen seines hohen Spz. Angriffs und Inferno oder Irrlicht + Bürde + Energieball + X oder ...
Clavion ganz am Anfang wegen Strolch -> Stachler usw.
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Thema: Re: Teambewertung Mi Okt 23, 2013 9:24 pm
Lass dir sagen, dass du 3 Pokemon hast, die eine Schwäche gegenüber Kampf haben und 1 das neutral da gegen steht und 2 so ziemlich resistent sind. Des Weiteren: im Insgesamten kann man dich mit 3 Typen besiegen: Kampf, Geist und Eis
Emphelung für dieses Team -> Rotom als Hitze-Rotom, Knakrack mit Eis-Attacken-Schwäch-Beere und Gengar nicht als Mega spielen.
Und die oben genannten Möglichkeiten sind anteilsmässig schon von Erfahreneren erprobt.