Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Derzeitige Ausbaustufe: 4: Nook und Nooks Heim und Gartenbedarf Bewohner: Zenobi:) , Birte:| , Steve:| , Jimmy:| , Kokong:( , Sunny:) , Jule , Armin:) . Wunschbewohner: Keks Lieblingscharakter:
Musikboy1999 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Magnus Stadtname : Herbr. 3Ds FC : 147852879001 Traumcode : 640043011801 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 3959 Alter : 25
Thema: Re: Wenn nicht hier wo dann? Herbr. So Okt 20, 2013 5:41 pm
Hallo, bald kommt höchstwahrscheinlich mein für mein Logo: "Wenn nicht hier wo dann, Herbr." das Bild dazu raus. Ich mache gerade das grüne Bio Wochenende, bei dem ich in der Stadt ein: Umweltfreundliches Stadtprojekt: Windrad 2. Blumenzucht (falls ihr es noch nicht wusstet, ich habe schon ein) Eine Ecke voller Bambus Und ein Wald, der nur aus Fruchtbäumen besteht.
Bald will ich mir auch (falls es jemals klappen wird) einen Traumcode erstellen. Das Problem dabei ist nur leider, das der DS den W-Lan Routher nicht findet.
(AC-)Name : Magnus Stadtname : Herbr. 3Ds FC : 147852879001 Traumcode : 640043011801 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 3959 Alter : 25
Thema: Re: Wenn nicht hier wo dann? Herbr. Mo Okt 21, 2013 1:55 pm
Thema: Auch heute will ich euch wieder Schreiben Nachricht zitieren
Hallo ich wollte euch mal Fragen ob jemand das hier überhaupt Wenn ja, dann hinterlasst doch einfach mal eine Nachricht wie Hi oder so was. Auch heute ist ganz schön was los in Herbr. Nachdem ich mein grünes Bio Wochenende fertig gemacht habe: Ein Windrad bauen Einen Wald aus Früchten pflanzen Eine Bambusecke Anbauen Eines habe ich nicht gemacht, nämlich Eine 2. Blumenzucht angepflanzt. Sonst war wenig los.
Ganz viel Küsse von mir...Magnus P.S. vielleicht schreibe ich heute noch mal.
Musikboy1999 Frisch eingezogen
Thema: Re: Wenn nicht hier wo dann? Herbr. Mi Okt 23, 2013 1:06 pm
Hallo, da ich jetzt in nächster Zeit nicht spiele, lege ich unser Tagebuch bis in ca. 1-2 Wochen auf Eis. Bis dann.