Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3DS TV startet in Amerika, Europa bleibt mal wieder sitzen..
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: 3DS TV startet in Amerika, Europa bleibt mal wieder sitzen.. Fr Okt 18, 2013 6:38 am
Vor langer Zeit hat Nintendo eine TV App für den 3DS angekündigt, passiert war bislang (abgesehen von Japan) nichts. Nun aber startet der Service auch in Amerika, für 7,99$/Monat. Die App ist über den Nintendo eShop kostenlos downloadbar und eine Woche lang zum testen kostenlos.
http://www.hulu.com/plus/3ds
Was meint ihr dazu? Ist das ein Signal dafür dass es auch endlich in Europa startet? Oder wollt ihr die sowieso nicht?
7,99$/Monat wären nach derzeitigem Wechselkurs 5,85€. Also noch recht günstig
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6082 Alter : 39
Thema: Re: 3DS TV startet in Amerika, Europa bleibt mal wieder sitzen.. Fr Okt 18, 2013 11:13 am
Schlecht is die Idee für und ansich is sie nicht
Und das es in Amerika angeboten wird kann schon mal ein Schritt nach vorne sein, muss aber nicht ^^" So ein Thema is immer einwenig zwiespältig zu betrachten Nicht alles was von Japan nach Amerika wandert muss automatisch nach Europa kommen XD"
Persönlich würd ich mir die App nicht holen, da bei mir kein Interesse besteht und mir sind auch die knapp 6€ ehrlich auch wieder etwas zuviel Seht es als meckern an, aber nicht jeder hat das Geld und sei es auch nur ein minimaler Betrag
Defuso Vagabund
3Ds FC : 0044 3811 3624 Traumcode : 6600 2188 6691 Anzahl der Beiträge : 380 Sternis : 4588
Thema: Re: 3DS TV startet in Amerika, Europa bleibt mal wieder sitzen.. Fr Okt 18, 2013 1:57 pm
Europa hat nach wie vor das Problem, dass es kein einheitliches Land gibt und daher Gesetze/Firmen und auch der Markt sehr anders sind, als in so "geschlossenen" Grenzen wie bei den USA oder Japan.
Gast Gast
Thema: Re: 3DS TV startet in Amerika, Europa bleibt mal wieder sitzen.. Fr Okt 18, 2013 2:04 pm
Klar, so gesehen hat das damit aber nichts zutun. Nintendo nutzt den Hulu Plus Service. Den gibt es schon ewig für PC und Handy. Wir haben Watchever, warum nutzt Nintendo also nicht deren Service? Haben schließlich beide Parteien was davon zumal der Preis von Watchever der selbe wie der von Hulu Plus ist: 7,99€/Monat und der 1. Monat ist frei
Es wäre nur eine Vertragssache, mehr nicht. Aber NoE ist nunmal einfach lahm
Defuso Vagabund
3Ds FC : 0044 3811 3624 Traumcode : 6600 2188 6691 Anzahl der Beiträge : 380 Sternis : 4588
Thema: Re: 3DS TV startet in Amerika, Europa bleibt mal wieder sitzen.. Fr Okt 18, 2013 3:00 pm
sebastian97 schrieb:
Es wäre nur eine Vertragssache, mehr nicht. Aber NoE ist nunmal einfach lahm
Das ist ja jetzt eine sehr einfache Schlussfolgerung für ein weit größeres Problem / Fragestellung.
Verträge haben noch immer getzlichen Standards zu ensprechen und die sind in Europa eben nicht einheitlich, weder beim Datenschutz, noch beim Kinder-& Jugendschutz noch bei Mediengesetzen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 3DS TV startet in Amerika, Europa bleibt mal wieder sitzen..
3DS TV startet in Amerika, Europa bleibt mal wieder sitzen..