Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6086 Alter : 39
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Do Okt 17, 2013 8:52 pm
Ja du kannst noch einen 10. Bewohner bekommen Hab auch derzeit 9 Bewohner und 3 ehemalige Bewohner sie sich zwischen 2 Wochen bis 1 Monat und 1 Woche auf meiner Einkaufmeile rumtreiben XD" Also keine Sorge hat keine Auswirkung drauf ^^
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Fr Okt 18, 2013 9:40 am
Nuknuk aus Wilhain schrieb:
Hi Leo,
die machen da oben gar nix, außer dumm rumhängen
Erstmal Danke für die schnelle Antwort, auch dir @YuriSempai
Nuknuk aus Wilhain schrieb:
P.S.: habe dein Seifenblasenset, da ich selbst schon eins hatte, weiterverschenkt an jemanden, der wenig bis keine Streetpasschancen hat. Mann hat die sich gefreut
Finde ich super, dass du es weiter verschenkt hast, da du ja welche hast. Ich verschenke auch noch weiterhin StreetPass-Sachen an AC spielende FC´ler ,ohne StreetPass-Begegnungen, in meiner Liste, da ich ja jeden Tag neue Teile bekomme beim Streetpassen meiner beiden 3DS. Ich finde es schön anderen damit eine Freude machen zu können.
Carola Japan Suchti
(AC-)Name : Carola Stadtname : Jānaru 3Ds FC : 1993-7961-2726 Traumcode : 6800-2586-2736 Anzahl der Beiträge : 85 Sternis : 4332 Alter : 25
Thema: Besucher in der Mall o.O Mo Dez 30, 2013 12:12 pm
Ich finde das ziemlich komisch, seit ca einer Woche läuft Fido immer in meiner Mal herum er wohnt aber gar nicht bei mir o.o Es ist immer Fido nie wer anders ^^ Es waren am Dienstag auch nur 9 Bewohner in meiner Stadt und am Mittwoch zog wer neuer ein ich hab fest damit gerechnet das es Fido ist dem war aber nicht so und jetzt ist er heute wieder in meiner Mall und kauft bei Tina und Sina ein? Hmm aber ich mag Fido sehr ich hätte gerne das er einzieht...
Ich finds komisch was sagt ihr dazu?
LG Carola
Dana2205 Quasselstrippe
(AC-)Name : Dana Stadtname : Piruna 3Ds FC : 2938-5920-4523 Traumcode : 7400-2197-9649 Anzahl der Beiträge : 242 Sternis : 5021 Alter : 30
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Mo Dez 30, 2013 12:16 pm
Ausgezogene Bewohner sind oft noch in der Einkaufsstraße um deine Stadt zu besuchen. Ob sie wieder einkaufen können weiß ich aber leider nicht
Carola Japan Suchti
(AC-)Name : Carola Stadtname : Jānaru 3Ds FC : 1993-7961-2726 Traumcode : 6800-2586-2736 Anzahl der Beiträge : 85 Sternis : 4332 Alter : 25
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Mo Dez 30, 2013 12:18 pm
Hmm komischer Weise hat er noch nie bei mir gewohnt
Stäbchenfisch Tourist
(AC-)Name : Lina Stadtname : Görlitz 3Ds FC : 1075-0792-7478 Traumcode : 7200-2189-5277 Anzahl der Beiträge : 47 Sternis : 4004 Alter : 28
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Do Jan 02, 2014 5:18 pm
Ich hab seit neuestem meine einkaufstraße "voll" -also alle läden und Erweiterungen. seit dem ersten tag danach läuft da auch ständig eine ehemalige Bewohnerin rum, die mir zu abschied kein Foto geschenkt hat, mit der ich jedoch relativ gut befreundet war.
seit heute (hatte ein kleines Kuddelmuddel weil ich sylvester keine zeit hatte zu spielen und das fest unbedingt nachholen wolle aber vergessen hab von 2014 auf 2013 umzustellen... -.- ) ..ist auch noch ein weiterer Bewohner in der einkaufsmeile. also zusätzlich. mit dem war ich auch nur gut befreundet bevor er auszog und ich kein Foto bekam.
gibt's ein Limit von besuchern die gleichzeitig dort sein können? können diese dann nicht wieder in die Stadt einziehen weil sie halt schon "da" sind? gehen die irgentwann wieder? wär doch blöd wenn ständig die alten, nervigen und unbeliebten Bewohner rumlaufen, von denen man eig. froh war das sie endlich ausgezogen sind ^^ gut bei meinen find ich das jetzt nichso schlimm... sind ja nur Sascha und Dina^^
aber bei so grimmigen Bewohnern oder sagen wir mal "nichso schönen" XD würde mich das schon stören^^
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6506 Alter : 38
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Do Jan 02, 2014 6:51 pm
Keine Ahnung, ob es ein Limit gibt (bei mir laufen 4 von denen rum, die anderen 5 ausgezogenen (noch) nicht). Ausgezogene Bewohner bleiben so lange im Spiel, bis nach ihnen 16 andere ausgezogen sind. Solange können sie in der Einkaufsmeile rumlaufen und werden auch nicht mehr in eure Stadt ziehen (auch nicht, wenn ihr sie woanders überredet).
Der einzige Weg, die wieder loszuwerden, ist 16 andere Bewohner ausziehen zu lassen^^
(Freundschaft ist da übrigens egal. Ich hab Konrad fast nur ignoriert und er ist in der Einkaufsmeile. Mit Reinhold und Edith habe ich jeden Tag geredet und sie sind nicht da. Hat wahrscheinlich eher mit der Auszugsreihenfolge zu tun.)
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Fr Jan 03, 2014 11:34 pm
[Themen zusammengeführt! + "Besucher in der Mall o.O"]
ChiikoKeks Fischfreund
Anzahl der Beiträge : 467 Sternis : 4112
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? So Jan 05, 2014 7:41 pm
Also ich glaube nicht das es "richtig" Fremde sind. Es sind zu ca 90% (jeden falls bei mir) immer Bewohner aus den Städten von Leuten die ich
1. auf der FL habe 2. schonmal besucht habe 3. die mich schonmal besucht haben oder 4. alte Bewohner von mir die schon weg sind! (bei mir ist sehr oft das Kängeru Kerstin das ziemlich zu beginnn mal bei mir wohnte)
Zuletzt von ChiikoKeks am Mo Jan 06, 2014 10:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bürgermeisterim Mimi Tourist
(AC-)Name : Mimi Stadtname : Paris 3Ds FC : 3539-9781-4859 Anzahl der Beiträge : 38 Sternis : 4082
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? So Jan 05, 2014 8:15 pm
ja das hab ich auch O.o da ist so ein alter Bewohner namens Pietro (dieser gruselige Clown) ich mochte ihn nicht und er ist irgendwann aus meiner Stadt gezogen. Nun stalk er mich seit Wochen in der Einkaufsmeile. Das nervt (besonders weil ich ihn nicht mag ) HELP
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Sa Jul 04, 2015 10:28 pm
[Themen zusammengeführt!] + "Fremder Bewohner seit 1 Woche bei Shopping-Mall"
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Mo Sep 07, 2015 7:58 am
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem ich das Auftauchen ehemaliger Bewohner in der Einkaufsstraße nicht erklären kann.
Laut der Information über Void Villagers im ACNL-Wiki kann man den Pool an ehemaligen Bewohnern leeren. Bisher lief immer nur mein damaliger Bewohner Sunny durch die Einkaufsstraße. Alle anderen Bewohner hatten den Bewohnerpool schon verlassen, da ich ab und an Freunde in ihrer Stadt besuchte oder sie mich besuchen kamen. Bis dahin kann ich noch alles nachvollziehen. Am Samstag war ich beim Nintendo Streetpass Treffen, um mich mit anderen Spielern zu verbinden. Ich hatte das Glück sehr viele Daten für ACNL sammeln zu können, doch seitdem tummeln sich weitere Bewohner in meiner Einkaufsstraße. Das komische dabei: Sunny ist nach wie vor dort (wurde der Bewohnerpool nicht geleert?!) und es kamen andere Bewohner hinzu, die ausschließlich bei mir gewohnt haben (warum kommen sie zurück?). Kann mir da jemand weiterhelfen?
Printe Moderatorin
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Mo Sep 07, 2015 1:41 pm
Ist bei mir auch so! Sogar die Häsin Gabi, die bei einer Freundin von mir eingezogen ist, läuft ab und zu bei mir durch die Einkaufsmeile!
Ich denke mal, wenn man immer wieder neue Bewohner in sein Dorf einziehen lässt, umso mehr der ehemaligen Bewohner lassen sich nach und nach in der Einkaufsmeile und sogar im Club Kalauer, blicken.
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Mo Sep 07, 2015 2:12 pm
Vielen Dank @Printe für deine Info! ich bin schon mal erleichtert, dass es nicht nur bei mir dazu kommt. Allerdings war mein Verständnis immer, dass die ehemaligen Bewohner nur so lange in der Einkaufsmeile auftauchen, bis der Void-Villager-Pool geleert ist und die Möglichkeit besteht, dass diese Bewohner iwann wieder bei mir einziehen. Nun hab ich natürlich "Schiss", dass sie nun doch nicht zur Verfügung stehen..?
Printe Moderatorin
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße? Mo Sep 07, 2015 2:40 pm
Ich weiß es nicht, kann es mir aber nicht vorstellen, dass das damit zu tun hat. :/
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?
Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?