Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Darf ich vorstellen ~ Tokito

Nach unten 
+6
annika0309
Blume88
Soonnya
Mayu
Bienchen♥
Nartaina
10 verfasser
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Darf ich vorstellen ~ Tokito Nartaina_zpsit3lh45q

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyDo Okt 10, 2013 8:12 pm

Hallo allerseits. Da heute mein Spiel, sowie Nintendo 3DS ankam und ich zuvor nur andere Animal Crossing Spiele gespielt habe, dachte ich, starte ich das Spiel und schreibe nebenbei hier ein Tagebuch rein um meine Entdeckungen mit euch zu teilen. Smile

Zuerst einmal die allgemeinen Infos meiner Stadt

Stadtname: Tokito (eine Mischung aus Tokio und Kyoto)
Bürgermeister: Kira
Stadtfrucht: Apfel
Grasmuster: dreiecke


Liebes Tagebuch,

da nun ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnt, mit dem Auszug bei meiner Mutter, dachte ich mir, starte ich auch gleich mit einem Tagebuch.

Nun war es also soweit. Ich zog aus. Alleine in ein neues Leben. Ein wenig Bauchkribbeln hatte ich beim Gedanken daran ja schon und doch musste ich diesen Weg gehen.
Ich hatte alles gepackt, mein Geld dabei und ging zum Bahnhof meiner alten Stadt.. Ich musste noch etwas warten, also entschied ich mich eine Tasse Kaffe vor Ort zu trinken und ging also los mit ein wenig Geld in der Tasche, dass gerade so für die Tasse reichte.
Als ich zurück kam, stand da mein Zug bereits und wollte gerade losfahren. Ich sprintete also los um ihn noch zu erwischen.. Dabei vergass ich, wie ich später feststellen musste, allerdings meinen Koffer.
Nun saß ich da also im Zug. Kein Geld, keine Kleidung und reiste zu einer Stadt von der ich nur mal gehört hatte.

Kurze Zeit später tauchte eine Katze vor mir im Zug auf und fragte mich wie spät es sei.. So kamen wir ins Gespräch.
Ich muss schon sagen. Ein wenig seltsam ist er ja gewesen, aber er war immerhin sehr nett.
Dann kam auch schon die Station. Tokito.
Mit flaumen Gefühl im Magen stieg ich also aus und schaute mich um.

Da liefen einige Tiere gleich zu mir und begrüßten mich herzlich.
Soweit so gut. Doch sie nannten mich ständig Bürgermeisterin.
Ich habe jetzt noch das Gefühl ich würde träumen. Bürgermeisterin? Ich?
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0005minsyodvf3

Ich versuchte ihnen mehrmals zu sagen, dass dies ein Missverständnis sei, doch davon wollten sie nichts hören. Nun bin ich wohl also ihre Bürgermeisterin.
Ich wusste nicht wo ich wohnen sollte, deshalb ging ich zu einem flauschigen Kerlchen namens Tom Nook.
Er meinte er könne mir ein Haus bauen.
Ich zeigte ihm wo ich mein Haus gerne gebaut haben wollte, und er vermerkte das Grundstück für mich vor.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0007eoh7s0q9db

Nun stand ich da, und hatte zwar ein Grundstück, doch immer noch keinen Schlafplatz. Als ich schon daran dachte im Rathaus zu schlafen, stellte mir Tom auch schon ein Zelt auf mein Grundstück und ein.. Karton als Briefkasten.

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0008qkfadlzuic

Sogleich kam mir der Gedanke..
Gott sei dank, bin ich nicht im Winter her gezogen!

Ich hatte nicht mal Gelegenheit kurz zu verschnaufen, da sollte ich auch schon meine erste Bürgermeister Tätigkeit tun.
Zugegeben.. Es war nicht sonderlich schwer einen Baum einzupflanzen, dennoch fand ich es schön, wie alle applaudiert haben.

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0013p3y8f4htc0

Zuerst einmal stellte ich mich allen Bewohnern des Dorfes vor.
Eine gute Bürgermeisterin sollte schließlich jeden kennen!

Als ich allen hallo gesagt hatte, schaute ich mich weiter um. Sofort zog es mich zur Einkaufsmeile.. Als ich bei Nook war, hatte ich doch ein Kleidungsgeschäft gesehen. (Ich liebe neue Sachen <3 )
Schnell ging ich hinein. Ich hatte ein paar Früchte bereits verkauft und hatte schon etwas Geld zusammen, sodass ich mir eine super coole Jacke und eine sehr stylische Brille kaufen konnte.

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00242ksxm98gvy

So konnte ich mich nun wirklich sehen lassen! (Endlich raus aus dem Zeug was mir meine Mutter immer rausgelegt hatte..)
Leider habe ich nur noch kein Schuhgeschäft gefunden.. Schade..

Als ich schon mal gerade hier war, konnte ich ja gleich alle Geschäfte durchstöbern.
Dabei ging ich in einen Laden, wo ein super süßer kleiner Waschbär war.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0026kb86oygn1z

Ein wenig Ähnlichkeit hatte er mit ja schon mit Tom.. vielleicht sind sie ja Verwand.
Das kleine Kerlchen hat einen Zwillig. den ich zuvor in einem anderen Laden traf.

Ich kaufte mir sogleich einen Kescher und eine Schaufel und fing an den Boden umzugraben.
Dabei fand ich einige Fossilie.

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00297diapws624

Da ich alle am ende verkauft hatte, hatte ich genug Geld für die Anzahlung von 10.000 Sternis an Tom wegen meinem Haus.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0034t7qx8v4fsu

Morgen wird mein Haus also fertig sein! Also muss ich nur einen Tag in dem Zelt schlafen!

Ich hab heute noch so viel mehr geschafft. Kaum zu glauben, dass ich alles an diesem einem Tag gemacht habe..
Zuerst war ich bei einer Wahrsagerin. Sie sagte mir die Zukunft voraus.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0045ou7n4alk3y

Das ganze war schon echt unheimlich..
Ich glaube ja normalerweise nicht an sowas, doch sie sagte mir irgendwas mit, dass ich viele Freunde finden werde und der Schlüssel dazu seien adäquate Möbel..
Ich wusste ehrlich gesagt nicht was sie damit meinte, und verließ ihr Zelt wieder.
Als ich mich schon ärgerte wegen den 500 Sternis, Sprach mich Vroni, eine Bewohnerin aus dem Dorf an.. Sie sagte mir, dass sie auf der suche nach adäquaten Möbeln sei, und dass ich eine gute Freundin werden würde, wenn ich ihr welche Besorgen könnte..

Echt seltsam.. ich brachte ihr ein Möbelstück. Sie freute sich riesig.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0051taj28o9n01

Dafür gab sie mir eine Backsteinwand.
Ich fand die nicht sonderlich schön, doch lächelte und bedankte mich bei ihr.

als ich weiterging auf der suche nach ein paar Insekten sprach ich mit Elisa, einer weiteren Bewohnerin.
Sie fragte mich, ob ich ihr eine Grille fangen könnte.
Nichts leichter als das! Und so fing ich ihr eine und wollte sie ihr schenken.
Doch leider wollte sie es nicht geschenkt.. und gab mir dafür einen Presslufthammer..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0053re6ac7smzv

Was muss man nicht alles tun um eine gute Bürgermeisterin zu sein.. Hach

Und später war ich dann noch angeln.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0047x6ha84lnt2

Ich war so stolz auf meinen fang, dass ich damit gleich zum Museum lief und ein paar Fische spendete!

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0048uht53wb2md

Ich lief später gleich zu den Fischen um zu schauen wo meine Fischchen schwimmen.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0050oxwlte2yjn

Ich habe so viel neues hier gelernt und gesehen. So viele neue Leute kennen gelernt.
Liebes tagebuch.. ich denke, hier werde ich mich sehr sehr wohl fühlen.
Ich hoffe dass morgen ein genauso schöner Tag wird..
Wobei ich mich immer noch frage.. wieso bin ich hier Bürgermeisterin geworden
Aber vielleicht wird morgen schon das Geheimnis gelüftet.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Darf ich vorstellen ~ Tokito Nartaina_zpsit3lh45q

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyFr Okt 11, 2013 11:09 pm

Liebes Tagebuch,

ich habe heute 3 Briefe in der Post gehabt.
Einer war von meiner Mutter, ein anderer von Olaf und der letzte von einer unbekannten Person.
Ich las den Brief durch und stellte fest, dass es der eigentliche Bürgermeister war, der mir hier schrieb. Ihm ist was dazwischen gekommen! Ist das zu glauben?
Nun weiß ich aber wenigstens wie ich zu dem Job kam.
Na so schlimm wird es schon nicht werden. Momentan komme ich noch super zurecht. Ich bekomme ja auch super Unterstützung von meiner Sekretärin.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0056w5qzb6o41t

Danach goß ich erstmal die ganzen Blumen im Dorf.
So viele sind es ja leider noch nicht.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0058ad3qhz1cwn

Nebenbei fing ich einige Käfer und Fische, sodass ich den Kredit bei Tom Nook schnell abbezahlen konnte.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni006158bohtvdw0
Somit stand der nächsten Hauserweiterung nichts mehr im Wege..

Doch als ich hörte wie viel er für die Erweiterung meines Zimmers wollte..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0062eyp56hk48l

Eine menge Sternis sind das für meinen Geschmack.. allerdings habe ich dafür viel Zeit und ewig in dem kleinen Haus wollte ich ja nicht wohnen. So sagte ich ihm zu.

Auch heute bin ich zum Modeladen gelaufen um nach neuer Mode zu schauen.
Ich habe ein super super süßes Accessoire gesehen.. Doch es hat 1.000.000 Sternis gekostet!
Das konnte ich mir leider nicht leisten..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00647lg6etpmy2
Aber es stand mir sooo gut.. eines Tages vielleicht.

Als ich später dann am Strand entlang lief auf der Suche nach Muscheln, da traf ich eine Möwe. Doch sie war scheinbar bewusstlos anfangs.
Er sprach wirres Zeug als ich ihn ansprach.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0065yxcj5fbi31
Der arme muss sich wirklich heftig den Kopf gestoßen haben.
Er wollte wieder zurück nach Kanada. Ich hoffe er kommt dort gut an. Es schien mir, als hätte er sich stark am Kopf verletzt..

Ach ja.. und bei unserer neuen Bewohnerin Caroline war ich auch! Aber sie war mit dem auspacken beschäftigt. Da wollte ich sie nicht weiter stören.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0071z07uk1objw

Es ist noch so viel mehr passiert liebes Tagebuch. Ich bin zu Theresa nach Downtown. Es sind nur einige Minuten Zugfahrt zu ihr.
Sie hat einen Friseur, den ich gleich mal besuchen war!
Und auf einer Insel waren wir auch gemeinsam.
Es war ein wirklich schöner Tag!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0081icyr6wem5h

Kurz kam auch noch Eva zu ihr in der Stadt, aber sie konnte nicht lange bleiben
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0082nai7oskfqw

Zuletzt kam Theresa dann auch noch zu mir nach Tokito. Sie war neugierig wo ich denn so wohne.
Doch dann musste sie leider auch schon wieder gehen.
Es war allerdings auch schon spät abends gewesen.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0083xhfjg3ke4s

Morgen werden wir uns wohl wieder sehen. Hoffentlich wird das genauso viel Spaß bringen!

zuletzt noch.. Ich habe ja nun schon so ein paar kleine Dinge dem Museum gespendet. Der momentane Stand schaut so aus:
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0091tomaxwiyun
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00924mgvqsyn3x
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0093v5wl7rsezo
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0094scejk4qtbz
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0095mwd8nrji73
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0096zap6s7u8dv
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni009709eg85htlu
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0099isf8b5dut1

So nun wird es Zeit zum schlafen. Mal sehen was der morgige Tag für mich bereit halten wird!

Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4079
Alter : 26
Darf ich vorstellen ~ Tokito Bienchen_Herz_zps29d06064

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptySo Okt 13, 2013 2:43 pm

Ein sehr schönes Tagebuch mit wunderschönen Bildern *-*

Wow, du spielst seit wenigen Tagen und hast gleich die Krone im Laden. Very Happy  Ich warte schon ewig darauf, dass es die mal bei mir gibt ^^
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4435
Alter : 38
Darf ich vorstellen ~ Tokito 0_Inventar_zpsf92c0165

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptySo Okt 13, 2013 5:02 pm

Sehr schönes Tagebuch :3 Freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen & dabei zuschauen zu können wie deine Stadt wächst.

Btw das mit der Königinnenkrone kenne ich ähnlich. Direkt am Starttag in meiner Stadt wurde bei Minna das männliche Gegenstück, die Königskrone, angeboten. Schon klasse wenn man noch nicht mal genügend (Bar)Geld hat um sich ein paar Möbel kaufen zu können und dann soetwas im Laden sieht Laughing 

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Darf ich vorstellen ~ Tokito Nartaina_zpsit3lh45q

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyMo Okt 14, 2013 1:42 pm

Danke fürs lesen :)Ja.. ob man es glaubt oder nicht.. einen tag später hatte ich die Königskrone.. für 1,2kk. hab davon leider kein bild gemacht. Wenn ich so viel Geld zusammen habe, kommt die sicherlich nie wieder XD

Liebes Tagebuch,
endlich habe ich dich wiedergefunden!
Irgendwie hab ich dich verloren gehabt und dann konnte ich nichts mehr schreiben, weil du ja verschwunden warst.. hach.. aber ich hab dennoch viele Bilder geschossen und erzähle dir nun von den vergangenen Tagen. (und nächstes mal schaue ich eher unter meinem Bett nach )

Zuerst einmal hab ich vorgestern (den 12.) meinen Hauskredit mal wieder abgezahlt.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00022jwech1lbx
damit war es schon richtig geräumig in meinem Zimmer..
Ich konnte mir schon denken, dass der nächste Kredit wieder super teuer wird, dennoch sagte ich Tom, dass ich gerne ein noch größeres Haus haben wolle.
Dies war gar kein Problem für ihn. Und so sollte mein Haus noch etwas größer werden.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00041mlzoucpt3

Uff.. so viele Sternis..

Endlich fuhr ich auch rüber zur Sommerinsel von Törtel, dem alten Bürgermeister.
Die überfahrt kostete mich 1000 Sternis, aber das zahlte ich gerne. Auf der überfahrt sang Kaptain, der Bootsmann auch recht merkwürdige, aber dennoch schöne Lieder.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00087mzyl8d0wf

Später musste ich aber wieder zurück an Land. Ich habe noch Theresa erwartet.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0009smx16uhte7
Sie brachte mir ein paar Royalmöbel vorbei, die sie bei sich bestellt hatte.

Leider musste sie dann aber auch schon wieder gehen..
Sie ist ja schließlich auch Bürgermeisterin von Downtown. Da ist sie genau wie ich, eine sehr beschäftigte Frau!
Am 13. war das große Angeltunier.
Ich fing so viele Fische.. letztlich habe ich sogar gewonnen!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0016jvgt2r7cks

Ich war sehr fleißig und konnte  mit einer großzügigen Spende die Brücke fertigstellen, die ich in Auftrag gegeben habe (es hat auch Vorteile Bürgermeisterin zu sein Very Happy)
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0021s69db87r3a

Auch der nächste Kredit bei Tom war schneller abgezahlt als Gedacht.. als nächstes stand dann der Dachboden an.
Die Kosten.. natürlich waren sie wieder undenkbar hoch.. höher als jeder letzte Kredit..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0023x47ajndpqw

Ein Taschengeld.. manchmal frage ich mich, wie reich Tom eigentlich ist, wenn so eine hohe Summe ein Taschengeld sei..

Immerhin hatte ich aber nun aber schnuckligen kleinen Dachboden!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0022h62yelpm3n

Etwas klein, aber das wird bestimmt noch hübsch werden.

Und somit sind wir auch beim heutigen Tag (13.10.2013) schon angekommen mit dem fertig gestellten Dachboden.

Als ich so durch die Stadt ging, da hörte ich ein Hämmern, wie schon vor der fertig Stellung der Gärtnerei (ja ich hab nun eine schnucklige kleine Gärtnerei Smile )
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00247udw23y0na
Ich bin schon gespannt darauf, was mich da erwarten wird. Morgen werde ich es sicherlich wissen.

Später dann fuhr ich auf eine fremde Insel. Sie sah der Törtelinsel sehr ähnlich. Aber vermutlich gibt es hier viele Inseln die so ähnlich ausschauen.
Ich traf dort zwei andere die echt nett waren. Wir spielten ein Spiel und gewannen mit Teamwork.. Ich hab leider ihre Namen aber schon wieder vergessen..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00257x4c5iz82k

Danach war es wieder Zeit nach Tokito zu fahren. Kurze Zeit nach meiner Ankunft wurde ich von Bettina gebeten Caroline ein Päckchen zu bringen, was man ihr fälschlicherweise geschickt hat.
Gehört das auch zum Bürgermeister sein dazu?
Auf jeden Fall gehört es dazu, wenn man eine gute Freundin sein möchte. Und so ging ich los um Caroline zu finden. Sie war in ihrer Wohnung wenigstens.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0029dh1uvezgna
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni003025vkxf8jg7

So.. und weil ich wieder so fleißig war, konnte ich eine Unmenge an Geld Tom überweisen..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0031zleif701bx

Diesmal fragte er gar nicht mehr, sondern begann gleich mit der planung für die nächste Hauserweiterung.. Na mir soll es recht sein. Auch wenn ich etwas Angst vor den Kosten habe..

Ach und dann abends war das beste geschehen. Ich habe mein erstes Abzeichen erhalten!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0027guz72lsy14
Ich war super stolz!

Bevor ich es vergesse.. einen Campingplatz habe ich auch in Auftrag gegeben. Die spenden konnten am selben Tag gleich noch eingeholt werden, womit wir morgen einen super schönen Campingplatz haben sollten!
Und nebenbei noch eine Reiche Stadt Verordnung!
Ich hoffe, dass dies im Sinne der anderen auch ist.
So das wars liebes Tagebuch.
Morgen wird ein aufregender Tag. Da bin ich mir sicher! Ein Campingplatz sollte gebaut worden sein, mein Haus sollte etwas größer sein, das geheimnisvolle Haus in der Shoppingstraße sollte errichtet worden sein und meine erste Verordnung sollte in Kraft getreten sein.
Und das wohl wichtigste.. Es wird neue Kleidung bei Sina und Tina geben Very Happy Hoffentlich ein schönes neues Kleid!
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Darf ich vorstellen ~ Tokito Nartaina_zpsit3lh45q

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyMi Okt 16, 2013 12:24 pm

14.10.2013
Liebes Tagebuch,
heute wurde die Hochpreisverordnung offiziell durchgesetzt.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0032ht92clxpe6

Außerdem ist der Campingplatz nun gebaut worden, dank der vielen spenden.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0033a6lyjwpczr

Als ich so weiter das Schwarze Brett nach Neuigkeiten absuchte, da fiel mir eine Nachricht besonders ins Auge.
Der kleine Laden von den süßen Waschbären Nepp und Schlepp sollte umgebaut werden!
Mehr Ladenauswahl sollte es fortan geben!
Dafür wird morgen der Laden allerdings geschlossen bleiben..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0034rewc1ofqnx
Und zuletzt stand noch eine Nachricht auf der Wand.
Ein Meteoritenschauer! Wow. sowas habe ich noch nie gesehen! Ich hatte mich den ganzen Tag über auf abends gefreut um das Spektakel anzusehen!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0035gom4ktn36w

Natürlich wurde heute eine kleine Feier anlässlich des gebauten Campingplatzes gemacht!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0041hfklq92e7s
Als Bürgermeisterin durfte ich da natürlich nicht fehlen! So langsam finde ich es als Bürgermeisterin echt schön, muss ich gestehen.

Leider wurde heute auch noch an dem Mysteriösen Laden gearbeitet.. Schade.. dabei bin ich so gespannt was da hinkommt.. Niemand weiß etwas und Tom hüllt sich im schweigen...
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0039wqge3hkcj2

Ach ja. Auf der Insel war ich auch wieder. Ich hab ein lustiges Spiel gespielt. auch wenn mir der arme Roboter etwas leid tat.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0040zq15urxtog

Einen hübschen Brunnen habe ich auch in Auftrag gegeben. Ich plane einen hübschen Park in der Ecke wo ich ihn geplant habe. Aber es dauert noch lange bis ich das in die Tat umgesetzt habe!

Und dann war es auch irgendwann abends und ich genoss es den vielen Sternenschnuppen zuzusehen.
Natürlich habe ich mir auch etwas gewünscht. Doch was das war, bleibt natürlich geheim!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0054q7vt1kcewr
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0059n2d5yewbmv
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0046cobeqhpf94

Ach ja fast hätte ich es vergessen.
ich bin noch auf die Insel abends gefahren um zu schauen, ob man von hier auch das Himmelsspektakel sehen kann.. Leider war das nicht so, allerdings hab ich was tolles gefangen!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0060zp936or2li
Das Ding war soo riesig!

Nun schwimmt er bei mir im Museum rum. Auch wenn Kaptain mich seltsam ansah als ich den Hai mitnehmen wollte.
Vor allem.. weil es nicht nur 1 war..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0061v05dctgez7

Nun mit einem speziellen Boot wurden dann beide Haie nach Tokito gebracht! Kaptain meinte, ansonsten könnte es sein das wir zu schwer sind und dann sinken. Das wollten wir ja nicht.

So ich bin müde und brauche nun meinen Schönheitsschlaf. Vielleicht wird morgen der mysteriöse Laden seine pforten öffnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

15.10.2013
Liebes Tagebuch,
ich begann meinen Tag damit auf das schwarze Brett zu schauen um zu sehen was es so neues gibt in Tokito. Irgendwie wird das langsam mein Ritual.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00651ia9m3lwuj
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0064ps0yakz53f

An Herberts Geburtstag hatte ich natürlich gedacht. Einige Tage zuvor hatte er mich schließlich zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen.
Ich hatte auch schon ein Geschenk.. Ich musste es nur noch hübsch einpacken!

Aber er wollte ja eh erst später seine Feier beginnen. Ich hatte also noch etwas Zeit.

Als ich weiter durch Tokito ging, da fiel mir ein Zelt auf unserem neuen Zeltplatz auf! Es musste sich scheinbar schnell rumgesprochen haben, dass wir nun einen Zeltplatz haben!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00631xy7ilberf

Ich wollte gleich mal unseren ersten Camper begrüßen.
Es war eine putzige Ente namens Monika.

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00631xy7ilberf

Sie war sehr nett. Ich fragte sie gleich, ob sie nicht nach Tokito ziehen möchte, wenn es hier doch so gut gefällt, doch sie sagte mir dass sie Freunde hätte dort wo sie herkommt.
schade. Ich hätte sie gerne in Tokito als Bewohnerin gehabt.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0074bmt4ijkzx3

Wie gestern schon am schwarzen Brett stand, war heute Nepp und Schlepps kleiner Laden zu.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0067w9tb8r6daj

Und auch der mysteriöse Laden wollte einfach nicht fertig gebaut werden.. Mensch.. was dauert daran denn so lange? Mein Haus ist auch immer über Nacht fertig!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0066hum5sbqplw

Und dann wurde es auch Zeit für die Geburtstagsfeier von Herbert!
Elisa war schon da. Alles war festlich geschmückt und beide waren in Feierlaune!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0070iouc715hzs

Aufgeregt überreichte ich Herbert sein Geschenk. Ich hab gehofft dass es ihm gefällt.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0071e1gs7tpz6h

Er hat sich auch riesig darübergefreut! Gott sei dank!
Ich denke Elisa und ich konnten ihm einen wunderschönen Geburtstag bereiten!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0072o24t6gn1az

Ich hoffe doch dass im Mai alle auch zu meinem Geburtstag kommen werden. Aber das dauert ja noch über ein halbes Jahr!

Danach musste ich mich wieder um meine Bürgermeister-Pflichten kümmern.. Und so spendete ich genug, damit unser Brunnen bald fertig gestellt werden würde!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0073yv04xilsgc

Und Abends bekam ich sogar noch kurz besuch von einer Freundin.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0076qxps2i5r31
So.. das war alles für heute.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. auf jeden Fall werde ich nun etwas schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4067
Alter : 28
Darf ich vorstellen ~ Tokito 0_Inventar_zpsf92c0165

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyMi Okt 16, 2013 12:57 pm

Sehr schönes Tagebuch, ich finde du schreibst sehr gut! Smile Rede ganz viel mit Monika irgendwann wird sie Ja sagen und zu dir ziehen. Ich hab sie auch und mein Gott sie ist sooooo süß!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Darf ich vorstellen ~ Tokito Nartaina_zpsit3lh45q

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyMi Okt 16, 2013 1:34 pm

Danke schön. Na ja. das war ja gestern gewesen. und da das mein erster camper war wusste ich nicht wie viel ich mit ihr reden musste, da ich ja schon die einladung ausgesprochen hatte, dachte ich es reicht. außerdem wiederholte sie schon ihre sprüche Smile

Hab heute schon reingeschaut kurz. da war sie nicht mehr auf dem campplatz und auch kein neues Haus leider.

Wenn ich es schaffe, dann schreibe ich heute abend aber von meinen Erlebnissen weiter Smile
Kleine Vorschau
Der Schuhladen ist endlich auf :3
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4067
Alter : 28
Darf ich vorstellen ~ Tokito 0_Inventar_zpsf92c0165

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyMi Okt 16, 2013 2:58 pm

Oh das ist schade, ich hoffe du kriegst bald wieder einen süßen Camper! Smile Ja manchmal sind die echt schwer zu überzeugen.. Musste teilweise ne halbe Stunde mit denen reden, echt nervig aber irgendwann sagt jeder Ja (falls du noch Platz in der Stadt hast) Smile
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Darf ich vorstellen ~ Tokito Nartaina_zpsit3lh45q

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyFr Okt 18, 2013 9:26 pm

16.10.2013
Liebes Tagebuch,
mal wieder ist viel geschehen, doch ich habe gar keine Zeit viel aufzuschreiben. Es ist schon spät, und morgen habe ich wieder viel vor, weshalb ich früh aufstehen will.

Daher versuche ich mich in eine Kurzfassung der Geschehnisse
Auf der Informationstafel standen wieder interessante Dinge!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0078e28i75b1wk

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0079kcfb6jumv2

Der neue Laden von Nepp und Schlepp sieht echt toll aus!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0082yr8wev5qs7

Und vor allem.. endlich.. ich hätte es ja nicht mehr für möglich gehalten.. aber..
Endlich weiß ich was in der Einkaufsmeile für ein Geschäft gebaut worden ist!
Ein Schuhladen!
Als ich das sah, freute sich mein Shopperherz.. Natürlich liebe ich es wahnsinnig Schuhe zu kaufen. Ich hatte mich schon gefragt gehabt, wo ich neue Schuhe herbekommen sollte.
Ich hab mich also wirklich super gefreut!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0081fwx985oidv
Und natürlich den halben Laden leer gekauft.

Und später am Abend hatten endlich alle Zeit um unseren neuen Brunnen einzuweihen.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0085vn6w0mzrgy

Einen neuen Bauauftrag habe ich natürlich gleich eingereicht.
Ein neues Büro soll her für Resetti. Letztens sah er so traurig aus, da dachte ich mir, ich sollte ihm ein neues Zuhause bauen lassen. Ich hoffe er wird sich freuen.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0086wsvny6pofg

Ach und zuletzt.. ich lernte endlich Björn richtig kennen. Er hatte ja sonst immer geschlafen wenn ich in den Laden kam
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0088ips4hk0tmn

So das wars. Gute Nacht Smile

~~~~~~~~~~~
17.10.2013

Liebes Tagebuch,
heute lernte ich Samselt kennen
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0089gm0ps7wqz9

Er möchte einen Club eröffnen in unserer Einkaufsmeile und fragte mich um Hilfe bei den Unterschriften die er dafür benötigte.
Ich half ihm natürlich und ging los von den Bewohnern Unterschriften zu sammeln.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0093i30rhz5dvm

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0094l5p7nutx3d

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0096hfcnko0g1z

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0099rmycs7kjut

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0002trm5no63ih

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0004kajv8x9pte

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0005rvjec4haln

Ich bin gespannt wann wir einen Club in der EInkaufsmeile haben werden.

Danach spielte ich eine Runde verstecken mit Oswald, Bettina und Nathan
Natürlich hab ich sie schnell gefunden.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00972vyqgfol9j

Ach ganz vergessen.. das neuste von dem schwarzen Brett
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0100c91hy6e2ot

Als ich erfuhr, dass die Wahrsagerin wieder da sei, ging ich natürlich gleich dort hin und lies mir wieder die Zukunft vorher sagen.  ich wollte wissen, ob das letzte mal nur ein zufall war, oder ob sie wirklich übersinnliche Kräfte hat.

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0011wbu4qr2smn

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0012ros5v2qt1e

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0013uhfnwvizm8

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0014dsqoc4np52

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0015ah1e9vz2g0

Sternenschnuppen? Die waren doch erst gewesen?
Ich fragte mich zwar, woher sie wusste dass ich Zwilling bin, aber der rest schien mir doch sehr nach möchtegern hokuspokus.

Aber wer weiß. vielleicht sollte ich mir bei der nächsten Sternschnuppe ein Herren Outfit wünschen *lach*
Aber das war es von dem Tag eigentlich auch schon an besonderem.

Mehr hab ich nicht zu erzählen.

~~~~~~~~~~~~~~~
18.10.2013
Liebes Tagebuch,

Heute kam Bea in meine Stadt und brachte mir ein traumhaft schönes Kleid in 2 verschiedenen Farben. In Schwarz und in Rot.
Sie ist eine fabelhafte Designerin!
Ich war auch kurz in ihrer Stadt. Es hat viel Spaß mit ihr gemacht.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0023ft3scb29eq

Ich trage gerade da auch mein neues rotes Kleid *schwärm*

Und zuletzt am heutigen Tag..
Azisa war in Tokito und verkaufte mir einen Teppich und eine Tapete für 3000 Sternis. Sie sagte mir allerdings nicht, was für eine..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni002925ynvqzbgx

Etwas mulmig war mir schon zu mute als sie mich aus meinem eigenen Haus schmiss und ich es rumsen und poltern hörte..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0030i7lntkbre5

Aber ich muss sagen.. das Ergebnis gefiel mir irgendwie!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0033ouq46chk7r

Zuletzt noch ein schönes Zitat von ihr..
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0031ujpbsgz3wd
damit gute nacht liebes Tagebuch.
Nach oben Nach unten
Blume88
Grünschnabel
avatar


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Stern
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3892
Alter : 25
Darf ich vorstellen ~ Tokito 0_Inventar_zpsf92c0165

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyFr Okt 18, 2013 9:39 pm

Gefällt mir gut Smile 
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Darf ich vorstellen ~ Tokito Nartaina_zpsit3lh45q

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyFr Okt 18, 2013 9:52 pm

danke schön Smile
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Darf ich vorstellen ~ Tokito Nartaina_zpsit3lh45q

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptySo Okt 20, 2013 3:48 pm

19.10.2013

Liebes Tagebuch,

heute hat es den ganzen Tag geregnet.. deshalb hab ich heute gar nicht viel zu schreiben.

ich habe mir mal erlaubt den ganzen Tag im Haus zu bleiben und es mir vor meinen Kamin mit einem Buch gemütlich zu machen.

Das muss auch mal sein. Smile
Morgen werde ich dann sicher wieder mehr zum berichten haben.

~~~~~~~~~~~~

20.10.2013

Liebes Tagebuch,
auch heute hat es morgens geregnet.. allerdings hab ich mir einen Schirm geschnappt und bin losgegangen. Schließlich gibt es trotz regen arbeit!

Da es aber so geschüttet hatte, hab ich lieber meine Kamera zuhause gelassen. Also keine Bilder.

So viel ist ja auch nicht passiert.

Ich war kurz in der Shopping Mall einkaufen, habe mit einigen Bewohnern geredet kurz.
und hab noch ein Fossile gespendet was ich im Matsch gefunden habe. Der Regen hatte es etwas freigespült schon gehabt.
Eugen hat sich sichtlich gefreut. So wie immer eigentlich.

Und dann hab ich erstmal die ganzen Früchte abgepflückt. Sie hingen nun schon lange und bevor sie alle schlecht werden, hab alle eingesammelt.

Insgesamt hatte ich dann
33 Äpfel
3 A-Äpfel
6 Kirschen
6 Birnen
9 Persimonen
9 Orangen
9 Duranfrüchte
6 Pfirsiche
6 Zitronen
6 Mangos
6 Litchis

eine reiche Ausbeute also!
Dank der reichen Stadt Verordnung bekam ich dafür 36.420 Sternis!
Da hat sich das nass werden doch gelohnt!

Gut das nächste mal folgen auch wieder Bilder
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Darf ich vorstellen ~ Tokito Nartaina_zpsit3lh45q

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyFr Okt 25, 2013 12:37 pm

Liebes Tagebuch,
die letzten Tage hatte ich wenig Zeit, oder einfach keine Lust zu schreiben..

Dafür aber schreibe ich ja jetzt was es so neues in Tokito gibt und was ich die letzten Tage erlebt habe..

Wo fange ich da nur an..

hmm.. ach einfach mal irgendwo.. also ich fand meinen ersten Klingoid!

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0041euvwg9rnki

Ich wusste nur nicht was ich damit machen sollte und habe ihn verkauft *lach*

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni005370t3c6s9z8
Meine erste Bekanntschaft mit einer Biene fand ich nicht so angenehm..

Am selben Abend noch erzählte mir Nathan das er wegziehen würde. Am 27. will er seine Koffer packen und weg ziehen.
Da ich wenig mit ihm zutun hatte, fand ich das auch nicht so schlimm..
Wenn ihm Tokito nicht gefallen hat, dann muss er sich ein anderes Dorf suchen.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0054okib0x2n9p

Ein süßes Kätzchen namens Katja war die Tage auch in Tokito. Sie war allerdings nur auf der Durchreise und wollte wieder in die nächste Stadt.

Da ich eh zu Lena nach Miami wollte, fuhren wir gemeinsam.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0066syjckiao73

Miami hatte sich sehr verändert. Es ist viel schöner als beim letzten Mal!
Aber Tokito wird auch noch so schön werden!

Hier einige Bilder von meinem Ausflug
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00684t7pklwc6n
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0069nh8mte2kb7
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00706pwk3rycvf
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00711vn7fqcp83
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0079f92mhc7zvo

Irgendwann musste ich dann aber natürlich auch wieder nach Hause.

Was ist noch so alles passiert.. hmm..
Ach ja. In der Schneiderei gibt es nun eine coole Nähmaschine womit ich Designs aus einem Code auslesen kann. Wirklich praktisch!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0082ua9d45k307

Und ein Club hat endlich aufgemacht. Nun weiß ich wenigstens was ich abends nach 20 Uhr noch machen kann!

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0083769oufnh0k

Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00875ijsdum3gc
Leider macht das ganze alleine aber wenig Spaß...

Eine neue Bewohnerin habe ich auch in Tokito begrüßen dürfen!

Claire heißt sie und kommt aus Miami. Dort habe ich sie bisher noch gar nicht gesehen.
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0094mcb3xkfd86

Und gestern abend konnte ich endlich das BUA abbezahlen!
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0006tzresfgk85

Resetti hat sich heute morgen gleich bei mir dafür bedankt und mir zu verstehen gegeben dass ich in zukunft besser speichern sollte.
Ich frage mich, ob ich es nicht bereuen werde sein Büro eröffnet zu haben...
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni0009y9qo6sia2m


Heute habe ich übrigens auch ein neues Abzeichen erhalten! ich bin super stolz! Nun sind es schon 2
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00204v8yc037dl

Ach und nun hätte ich fast vergessen.. es wird ja seit ein paar Tagen nun schon ein neues Gebäude in der Shopping Mall gebaut.. mal wieder will mir einfach niemand sagen was das ist... Dabei bin ich doch die Bürgermeisterin und sollte das wissen.. oder? ...
Darf ich vorstellen ~ Tokito Hni00841tgqf9nr8x

So.. ich denke das war auch alles wichtige was passiert ist.. Natürlich ist noch so viel mehr passiert, aber ich denke dann schreibe ich noch morgen hier.

Auf jeden fall ist das alles passiert. Mal schauen was mich sonst noch alles erwarten wird Smile

Nach oben Nach unten
annika0309
Frisch eingezogen
annika0309


(AC-)Name : Annika
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 0731-5067-2538
Traumcode : 6700-2137-0087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4066
Alter : 21
Darf ich vorstellen ~ Tokito 0_Inventar_zpsf92c0165

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyFr Feb 28, 2014 9:55 pm

Du hast eine WUNDERSCHÖNE Stadt! <3
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7310
Alter : 24
Darf ich vorstellen ~ Tokito Monimaus_zpsafda88c9

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyMi März 12, 2014 5:33 pm

Dein Tagebuch ist echt schön *-* Die Bilder sind auch toll Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4513
Alter : 25
Darf ich vorstellen ~ Tokito 0_Inventar_zpsf92c0165

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyFr März 14, 2014 2:03 pm

Dein Tagebuch ist echt klasse ,würde mich tierisch freuen, dich mal besuchen zu dürfen. Ich würde mir deine Stadt liebend gern mal anschauen & dir vielleicht noch ein paar Orangen mitbringen. Smile
Nach oben Nach unten
hollywolli
Tourist
hollywolli


(AC-)Name : Michelle
Stadtname : Cro City
3Ds FC : 4957-3856-1972
Traumcode : noch keiner ...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4219
Alter : 23
Darf ich vorstellen ~ Tokito 0_Inventar_zpsf92c0165

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptySo März 16, 2014 7:20 pm

Cool, du hast Vroni *-*
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Darf ich vorstellen ~ Tokito Nartaina_zpsit3lh45q

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptySa März 22, 2014 9:23 pm

So ich hatte nun doch eine lange Pause von Animal Crossing gehabt.. deshalb ist auch das Tagebuch eingeschlafen.

Leider sind in der Zeit dann Vroni und Elisa ausgezogen Sad

Ich mochte beide sehr gerne..

Nun ja, ich hoffe dass die Arbeit es nun wieder zulässt dass ich etwas spielen kann. Dann wird auch das Tagebuch weiter gehen.

Danke an alle die es bis hier hin gelesen haben Smile
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4513
Alter : 25
Darf ich vorstellen ~ Tokito 0_Inventar_zpsf92c0165

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptySo März 23, 2014 7:02 pm

Das mit den Bewohnern tut mir leid, vielleicht kommen sie ja mal wieder ! Freue mich schon wenn es weitergeht Smile
Nach oben Nach unten
Nefertiry
Grünschnabel
Nefertiry


(AC-)Name : Nina
Stadtname : Ninfia
3Ds FC : 4785-5405-5563
Traumcode : 6900-4391-0329
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3954
Darf ich vorstellen ~ Tokito 0_Inventar_zpsf92c0165

Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito EmptyMo Jun 02, 2014 12:22 pm

Gefällt mir richtig gut  Clap
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen ~ Tokito   Darf ich vorstellen ~ Tokito Empty

Nach oben Nach unten
 
Darf ich vorstellen ~ Tokito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omi, darf ich...?
» Wen darf ich besuchen?
» Haarknotenperücke
» Darf ich so was hier machen - wenn ja, wo?
» Suche eine Stadt, wo ich Unkraut beseitigen darf !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: