Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nartaina sagt Hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Nartaina sagt Hallo Nartaina_zpsit3lh45q

Nartaina sagt Hallo Empty
BeitragThema: Nartaina sagt Hallo   Nartaina sagt Hallo EmptyMi Okt 09, 2013 7:11 pm

Huhu allerseits,

Ich will die Gelegenheit ja nicht verpassen und stelle mich mal vor.
Ich bin 21 Jahre alt und im Internet nennt man mich oft Nartaina. (Ansonsten Sabi Smile)
Wie ich zu dem Namen Nartaina kam ist eine lange Geschichte.. Wer sie dennoch hören will, dem kann ich sie aber gerne schreiben.
Schon seit ich klein war habe ich immer gerne Animefiguren gezeichnet, was ich heute dann und wann auch noch tue, allerdings tobe ich meine Kreativität momentan eher beim erstellen von Grafiken per GIMP aus.
Und wenn ich nicht gerade arbeiten bin, oder mich mit Freunden treffe, dann spiele ich gerne auch mal irgendein Spiel an einer Konsole, oder am Laptop.

Nun interessiert euch sicher noch, wie ich auf Animal Crossing kam.. Nun.. ich weiß gar nicht wie ich genau auf Animal Crossing kam, doch ich hab damals einen Nintendo DS haben wollen (die erste klotzige Version noch) und da gab es Animal Crossing Wild World mit dazu. Ich habe mich sogleich in das Spiel verliebt.
Später kam dann auf der WII Lets Go to the City wie ihr sicher wisst. Ich musste es mir natürlich auch gleich kaufen.
Und nun stand ich vor der Überlegung.. Ich habe schon 2 verschiedene Animal Crossing Spiele gespielt. Brauche ich noch ein drittes? Vor allem weil ich nicht mal einen Nintendo 3DS hatte.
Nach Trailern und Testberichten des Spieles und längerer Überlegung hab ich jedoch aufgegeben und mir beides bestellt. Das Spiel lockt einfach viel zu sehr.
Und nun warte ich sehnsüchtig auf mein Paket, was morgen ankommen sollte.

Da ich schon immer alleine spielen langweiliger fand, als zusammen und ich Animal Crossing immer gerne mit Freunden gespielt habe, bin ich hergekommen um die ein oder andere Person zu finden, mit der man mal zusammen spielen kann.

So.. und nun wisst ihr auch, dass ich mich nicht kurz fassen kann *lach* Wer bis hier her gelesen hat Nartaina sagt Hallo 1405409264 

Wer trotz allem noch eine Frage an mich weiß, nur raus damit Smile
Liebe Grüße
Nartaina
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Nartaina sagt Hallo Printe_zpsdqpxrju8

Nartaina sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Nartaina sagt Hallo   Nartaina sagt Hallo EmptyMi Okt 09, 2013 7:30 pm

Hallo Nartaina, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Nartaina sagt Hallo Leonardron_zps4daaf9bc

Nartaina sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Nartaina sagt Hallo   Nartaina sagt Hallo EmptyDo Okt 10, 2013 3:59 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Nartaina sagt Hallo Nartaina_zpsit3lh45q

Nartaina sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Nartaina sagt Hallo   Nartaina sagt Hallo EmptyDo Okt 10, 2013 6:05 pm

Danke schön euch beiden. Und natürlich habe ich bereits die Regeln etc. gelesen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nartaina sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Nartaina sagt Hallo   Nartaina sagt Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Nartaina sagt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tom sagt hallo
» EverZockerHD sagt hallo :3
» Schnuffina sagt Hallo
» Die Neue sagt "Hallo!" :)
» Chrisi sagt: Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: