Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Lieblingskonsole

Nach unten 
+13
DarkMaron
blackeyesisa
Anni
DarkAngel
Pyrinae
Linkashi
Mega-M
RedMelon
TírnanÓg Eva
Eumel
planetSlash
Dennis
P.S.
17 verfasser
AutorNachricht
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6434
Alter : 26
Lieblingskonsole 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyMo Okt 07, 2013 9:05 pm


Welches ist eure Lieblingskonsole von Nintendo?
Meine ist die N64, weil es da einfach die besten Spiele für gab (das beste Spiel aller Zeiten ist 1998 exklusiv für diese Konsole erschienen!).



Die Wii U gefällt mir auch sehr gut, allerdings sind die besten Spiele noch nicht draußen (MarioKart 8, Zelda U).
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6125
Lieblingskonsole Dennis_zps683b7e16

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyMo Okt 07, 2013 9:11 pm

Ganz klar : SNES !
Wirklich sehr tolle Spiele, dann noch private erinnerungen und meiner meinung nach die schönste Grafik :3 Einfach top ^^
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4226
Lieblingskonsole PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDi Okt 08, 2013 10:36 pm

Bei mir ist der gute alte Gamecube...und die Wii.
Für Gamecube(GC) gibt's einfach geile Spiele.
Ach ja und der 3Ds ist auch cool.Hier wiederum hat man viele Sachen zur Auswahl,auch das man hier wieder Mii's machen kann und so.
Ich bin einfach begeistert von diesen Konsolen.

-.-
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Eumel
Holzhacker
Eumel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4101
Alter : 27
Lieblingskonsole 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDo Okt 24, 2013 11:09 am

Meine Lieblingskonsolen sind die Nintendo 64 und die Gamecube, damit bin ich früher aufgewachsen Very Happy
(Lieblingsspiele N64: Super Mario 64, Diddy Kong Racing, Turok, Zelda Majoras Mask & Ocarina of time, Donky Kong 64, Paper Mario)
(Lieblingsspiele GC: Zelda Wind Waker & Twilight Princess, Super Mario Sunshine, Animal Crossing, Mario Power Tennis, Paper Mario)
Die wollte ich mal mit dazu nennen Laughing
Nach oben Nach unten
TírnanÓg Eva
Quasselstrippe
TírnanÓg Eva


(AC-)Name : Eva
Stadtname : TírnanÓg
3Ds FC : 4785-4413-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3666
Alter : 27
Lieblingskonsole TirnanOg_Eva_zps3e6f3cd4

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDo Okt 24, 2013 12:21 pm

Meine sind SNES (meine ersten elektronischen Spiele in der Kindheit Wink )
und der 3DS (online Funktion ist super und es gibt tolle Spiele → ACNL Very Happy )
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5293
Lieblingskonsole Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDo Okt 24, 2013 1:10 pm

Öhm... Ja. Ich bin noch nicht so alt, dass ich die ganzen Konsolen überhaupt miterlebt hätte. :/
Ich habe sowieso nur die Wii und einen 3DSxl. Very Happy
Und mich da zu entscheiden, ist echt schwer... Als Konsole finde ich die Wii eig. besser, denn ich finde Heimkonsolen iwie generell schöner. Der 3DS ist schon cool, aber der größte Vorteil ist natürlich ACNL. xD
Wobei ich LgttC auf der Wii früher auch extrem gesuchtet habe und es da ein paar gelungene Spiele gibt.
Gamecube ist in der Wii ja quasi inbegriffen, wegen Rückwärtskompatibilität und so. ;-)
Da habe ich aber nur ein Spiel gespielt, ich glaube, das reicht nicht ganz, um sich eine Meinung zu bilden...
Naja, insgesamt würde ich Wii sagen, aber das auch nur aus Erfahrungsmangel, ich Noob. Very Happy
Aber eins weiß ich 100%ig : Nintendo ist und bleibt meine Anlaufstelle für Games, egal wie weit die anderen Firmen ihnen voraus sind. Da gebe ich einen ****** drauf. Ähem. Sorry. Nintendo ist für mich halt etwas, was ich verteidigen will und ich fühle mich dieser Firma irgendwie verpflichtet... xD

So, das war's von meiner Seite. Nook 1
Nach oben Nach unten
Mega-M
Quasselstrippe
Mega-M


3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 3710
Alter : 23
Lieblingskonsole Mega-M_zps35cc08fb

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDo Okt 24, 2013 5:54 pm

Tja,eigentlich die Wii u hab aber keine (teste sie immer im Geschäft),somit der 3DS,weil den hab ich ja
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3688
Alter : 30
Lieblingskonsole Linkashi_zps8d7788a2

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDo Okt 24, 2013 9:16 pm

Ich habe keine wirkliche Lieblingskonsole. Ich liebe alle, die ich besitze Very Happy
Meine erste Konsole war die PlayStation 1 (die allererste) und deswegen verbinde ich viele Erinnerungen mit ihr. Ich spiele heute noch damit, nur mit dem Unterschied, dass ich die Spiele heute auch verstehe (mit acht Jahren konnte ich eben noch kein Englisch, um Digimon World (NTSC-Version) zu verstehen Very Happy ).
Dann der GameCube. Allein Super Smash Bros. Melee und Mario Kart: Double Dash! heben den Würfel auf einen hohen Favoritenrang. Nächte durchgespielt, um Charaktere freizuschalten oder die Meisterschaften zu schaffen, herrlich!
Mit dem Nintendo DS habe ich wohl die meiste Zeit verbracht. Selbst wenn man Wild World nicht mitzählt, mit Spielen wie Harvest Moon, Scribblenauts, Mario Kart DS, Mario Slam Basketball oder den Ace Attorney Spielen habe ich übertrieben viel Zeit verbracht. Oft auch bis mitten in die Nacht.
Die Wii darf ich natürlich auch nicht vergessen. Nur wegen Super Smash Bros. Brawl gekauft und nie bereut! Zwar spiele ich aktuell nicht mehr so viel damit, aber durch die Virtual Console und die tollen Wii-exklusiven Titel steht auch die Wii in meiner Favoritenliste.
Ganz aktuell ist der 3DS. Okay, wäre New Leaf nicht, würde ich das Gerät nicht so oft einschalten, aber auch hier überzeugt die Virtual Console und die Tatsache, dass es echt tolle Spiele gibt (Mario Kart 7 ist nur ein Beispiel).
Ihr seht, eine wirkliche Lieblingskonsole habe ich nicht, aber ich mag alle irgendwie, auch wenn ich jetzt nicht alle erwähnt habe (N64 fehlt zum Beispiel oder der gute alte GameBoy).
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5309
Lieblingskonsole Pyrinae_zps880019a4

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDo Okt 24, 2013 9:24 pm

Ich finde alle die ich besitze ganz nett, am liebsten hab ich davon die SNES.
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4188
Alter : 33
Lieblingskonsole 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDi Nov 19, 2013 3:24 pm

Oo
Ich bin mit Nintendo aifgewachsen und mag ALLE Konsolen, weil es für ALLE das ein oder andere Perlchen gibt.

Außer Wii U. Is in meinen Augen unnütz, wieder nur Mario und Zelda, was schon millionenfach aufgewärmt wurde...
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Lieblingskonsole Anni_zps265c329c

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptySa Nov 23, 2013 11:24 am

Meine Lieblingskonsole ist, und bleibt, der Nintendo 3DS^^
Habe sowohl den gameboy Advance, Nintendo DS, DSi und nun schlussendlich den Nintendo
3DS in der Hand. Die Wii U steht bei mir auf Platz 2 Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
blackeyesisa
Frisch eingezogen
blackeyesisa


(AC-)Name : Isabelle
Stadtname : Patonia
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3783
Alter : 32
Lieblingskonsole 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDi Dez 10, 2013 10:57 am

Puuuh das ist schwierig. Aber ich muss mich für den SNES entscheiden, war meine erste Konsole und es geht einfach nichts über "Zelda - a link to the past" (-> heute noch mein Lieblingsspiel).

Danach kommt der Gamecube, auf dem habe ich am Meisten gespielt (Animal Crossing, Harvest Moon, Mario Kart, und und und).

Aber N64 finde ich auch super, Zelda OoT, Mario 64 und Mario Kart sind einfach toll ♥️ Smile.

Und seit ich den 3ds habe bin ich auch von dem begeistert und überlege mir nun auch eine Wii und eine Wii U zuzulegen.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3912
Alter : 34
Lieblingskonsole 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyMo Dez 16, 2013 12:55 pm

Bei mir wäre es der DS, 3DS und die Wii.
Mit den habe ich die meiste Zeit gespielt und die meisten Spiele mit. ^-^
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
Zitrona
Frisch eingezogen
Zitrona


(AC-)Name : Melia
Stadtname : Paris
3Ds FC : 2380-3989-6284
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3802
Alter : 29
Lieblingskonsole 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDo Dez 26, 2013 2:37 am

Nun schwere Entscheidung.
Jedoch bisher immernoch Gamecube
~darauf gab es eindeutig viele gute Spiele, genauso gute Gameplay und handling des kontrollers

Da ich auch erst den 3DS neu habe kann ich nicht viel dazu sagen
doch bisher:
einfach nur genial Very Happy

Es sind meiner Meinung nach eigentlich wirklich ALLE nintendo Konsolen klasse Smile
Nach oben Nach unten
Denez
Holzhacker
Denez


(AC-)Name : Denez
Stadtname : Totoria
3Ds FC : 1091 8343 1044
Traumcode : 7500-3445-3367
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 3955
Alter : 33
Lieblingskonsole Denez_zps18eeb4a1

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDo Jan 09, 2014 12:15 am

Da ich nie eine Konsole besessen, gehe ich jetzt einfach mal von Handhelds aus (von denen ich immerhin 3 verschiedene hatte *g) und da ist es der Gameboy. Druch das graue klobige Ding bin ich das erste mal in Berührung mit Videospielen gekommen, mein erstes Zelda (Links Awakening) und Pokemon Gelb und Rot. Da hängt einfach ein stück Kindheit dran ^^ Das nächste Gerät war bei mir dann auch der DS und 3DS, weil ich nie so der Videospiele Mensch war.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Lieblingskonsole Nartaina_zpsit3lh45q

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDo Jan 09, 2014 7:50 pm

Hmm... gute Frage...

Ich hab gerne mit der Wii gespielt.. aber die SNES ist die Konsole mit der ich aufgewachsen bin. Daher SNES Very Happy
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3673
Alter : 24
Lieblingskonsole 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole EmptyDi Apr 28, 2015 8:16 am

Ich finde den 3ds(xl) die knöpfe liegen perfekt und das erste mal 3D auf einem handheld. Wii U find ich auch gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingskonsole Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskonsole   Lieblingskonsole Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingskonsole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: