Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo 3DS/XL Zuberhör

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Raindust
Holzhacker
Raindust


(AC-)Name : Dan
Stadtname : Lazulis
3Ds FC : 3351-4106-7212 / MiiVerse: iRaindust
Traumcode : 7300-2988-3306
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Sternis : 4341
Alter : 35
Nintendo 3DS/XL Zuberhör 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo 3DS/XL Zuberhör Empty
BeitragThema: Nintendo 3DS/XL Zuberhör   Nintendo 3DS/XL Zuberhör EmptyMo Okt 07, 2013 3:50 pm

Mich interessiert es, was ihr Leute euch so für Zubehör für eure 3DS/XL Konsole geholt habt. Eine kurze Beschreibung + Bild wäre nicht übel. Vielleicht finde ich darunter ja was, das ich mir auch besorgen könnte. Ich mach mal den Anfang:


Nintendo 3DS/XL Zuberhör Grip_stand_halterung_fuer_nintendo_3ds
Der 3DS Grip Stand ist ideal zum spielen im Sitzen/Stehen. Die zwei Griffe an den beiden Seiten sind ausziehbar und hinten befindet sich ein aufklappbares Standbein mit 2 Regulierungsstufen. Sehr zu empfehlen für alle, die an typische Controller gewohnt sind. Es ist ein offizielles Produkt von Nintendo selbst, im Handel aber leider nicht erhältlich (soweit ich weiss). Bestellbar durch Amazon:

[Amazon *klick*]



Nintendo 3DS/XL Zuberhör NIXL_MarioKart7_PackageWheel
Das Lenkrad, welches eigentlich als Lenkrad für Mario Kart 7 fungiert, ist schön rundlich geformt und eignet sich ebenfalls als ergonomischer Griff für alle anderen Spiele für den 3DS. Es liegt äußerst bequem in der Hand und ist das Zubehör #1, wenn man oft im liegen seitlich spielt. Für den Hosentaschentransport zwar leider untauglich wegen der Größe, aber daheim sicherlich eine schonende Hilfe für die Handflächen. Ebenfalls ein offizielles Nintendo Produkt, überall erhältlich in den Läden (Media Markt, GameStop, Müller, etc).

[Amazon *klick*]
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4188
Alter : 33
Nintendo 3DS/XL Zuberhör 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo 3DS/XL Zuberhör Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS/XL Zuberhör   Nintendo 3DS/XL Zuberhör EmptyDi Nov 19, 2013 3:21 pm

Ich hab nur das Ladekabel.
Wozu man das braucht und wie es aussieht dürfte klar sein. Den anderen Schnikschnack wo die offengestanden nur noch mehr Geld verdienen und es auch noch welche gibt, die das Käufen, Brauch ich nicht.

Nintendo verdient mit den Spielen für 30-45€ pro Exemplar Millionen im Jahr, warum noch Kohle für unnütze Spielereien ausgeben?^^
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3673
Alter : 24
Nintendo 3DS/XL Zuberhör 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo 3DS/XL Zuberhör Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS/XL Zuberhör   Nintendo 3DS/XL Zuberhör EmptyDi Apr 28, 2015 8:19 am

Ich hab das ladekabel und kleine spielehüllen
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Nintendo 3DS/XL Zuberhör Gismo_zpscfbe96fb

Nintendo 3DS/XL Zuberhör Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS/XL Zuberhör   Nintendo 3DS/XL Zuberhör EmptyDi Apr 28, 2015 1:48 pm

Ich habe das Ladekabel (ja logisch i-wie), Displayfolien und eine Tasche. 
Damals gab`s im Paket noch dieses Speed-Link-Teil dazu, das habe ich jedoch noch nie benutzt.
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Nintendo 3DS/XL Zuberhör Inchen_zpso4cf9aum

Nintendo 3DS/XL Zuberhör Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS/XL Zuberhör   Nintendo 3DS/XL Zuberhör EmptyDi Apr 28, 2015 2:24 pm

habe das ladekabel,displayschutzfolien,eine hello kitty 3ds xl tasche und hello kitty spielhüllen,einige putztücher für die displays und einige 3ds xl stifte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo 3DS/XL Zuberhör Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS/XL Zuberhör   Nintendo 3DS/XL Zuberhör Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo 3DS/XL Zuberhör
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Club Nintendo
» Nintendo stellt Nintendo-Briefkasten ein!!
» Nintendo 3DS XL
» New Nintendo 3ds
» Nintendo Internetverbindung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: