Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 *wink* Und ein liebes Hallöle :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pumpkin
Frisch eingezogen
Pumpkin


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Seln
3Ds FC : 0447-6260-4053
Traumcode : hab ich noch nicht :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3886
*wink* Und ein liebes Hallöle :D 0_Inventar_zpsf92c0165

*wink* Und ein liebes Hallöle :D Empty
BeitragThema: *wink* Und ein liebes Hallöle :D   *wink* Und ein liebes Hallöle :D EmptyDo Okt 03, 2013 2:33 pm

Heyy, ich bin Neu hier und ziemlich aufgeregt.
Auch wenn das hier schon mein drittes Animal Crossing ist, war ich noch nie in einem Forum darüber tätig. Mal schauen wie ich mich hier einlebe!

Fangen wir klein an, ich bin Lola, 18 Jahre und mache meine Fachhochschulreife (Fachabi, also zweijährig) im Bereich Gesundheit und soziales... und teil mir meinen 3DS und das Spiel mit meinem kleinen Bruder. Er hat mir zwar nicht beim finanzieren geholfen, aber gespielt werden kann ja trotzdem!^^
Eine der Leitfragen ist, wie ich auf meinen Usernamen gekommen bin. Ich bezweifle wohl das dies wirklich jemanden interessiert, aber ok, der Vollständigkeit halber, und weil langweilige Geschichten momentan in sind: Es ist mein Lieblingswort! Ich find es einfach lustig Embarassed mehr ist da nicht^^

Zu interessanteren Dingen^^ -Hoff ich!
In meiner Freizeit, und davon hab ich die nächsten Zweieinhalb Wochen eine ganze Menge, lese ich gerne, momentan muss ich mir da mal wieder die rote Bibel, also Herr der Ringe vorknöpfen, aber eigentlich lese ich leichtere Lecktüre. Die Panem Bücher hab ich alle gelesen, Chroniken der Unterwelt, Die Robinrot Reihe, und alles noch bevor man sie verfilmt hat -.- Manches muss einfach im Kopf der Leser bleiben und nicht auf den Bildschirm gezwängt werden!
Also zusammenfassend: Fantasy mit einer guten Note Romantik^^
Und genau das kommt dann auch raus wenn ich mir selbst den Stift zur Hand nehme! Oder ich bin im Internet unterwegs und schreibe rpg mit Freunden.. also wenn Interesse besteht ;D -oder Erklärungsbedarf^^

Spielen tu ich eigentlich gar nicht so viel! Hauptsächlich Zelder, Mario, wenn es grad mal zur Hand ist und oder vor allem Animal Crossing. Seit mein Bruder die PS3 hat, hab ich unsere Wii wieder bei mir und muss nu erstmal schauen, was denn ACLGTtC macht!^^
Da wäre ich auch schon bei der Frage, wie ich an das neue AC gekommen bin und schließlich hier her gefunden habe... Seit das neue AC draußen ist bin ich schon am überlegen ob ich es mir hole, hab damit allerdings bis Montag gewartet, weil ich keinen 3DS hatte, und ich nicht wusste ob ich mir extra für das spiel eine neue Konsole holen wollte...Sicher bin ich mir zwar immer noch nicht, ob es das richtige war, aber ... awwwwww ich hab ACNL *wink* Und ein liebes Hallöle :D 106661439 

Warum ich hier bin weiß ich noch gar nicht so ganz genau, aber ich bezweifel das es eine schlechte Entscheidung ist^^ Seit das spiel draußen ist hab ich hier regelmäßig mal reingeschaut und jetzt wo ich es selbst habe, musst ich mich einfach anmelden^^

So jetzt hab ich die Fragen abgearbeitet und mir fällt momentan auch nichts mehr ein :3 wenn ihr noch fragen habt, immer raus damit -ich beiße nicht ^^
*wink* danke fürs lesen
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6178
*wink* Und ein liebes Hallöle :D Dennis_zps683b7e16

*wink* Und ein liebes Hallöle :D Empty
BeitragThema: Re: *wink* Und ein liebes Hallöle :D   *wink* Und ein liebes Hallöle :D EmptyDo Okt 03, 2013 3:48 pm

Willkommen Lola Smile
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6144
Alter : 62
*wink* Und ein liebes Hallöle :D Leonardron_zps4daaf9bc

*wink* Und ein liebes Hallöle :D Empty
BeitragThema: Re: *wink* Und ein liebes Hallöle :D   *wink* Und ein liebes Hallöle :D EmptyDo Okt 03, 2013 11:46 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile


Fantasy gehört auch bei mir zu den interessanten Dingen.

J.R.R Tolkiens hat aber meiner Meinung nach noch einen drauf gesetzt mit:
Das Silmarillion und das Buch der verschollenen Geschichten 1 + 2 study 
Das ist schwere Kost hoch 2 ^^


Du schreibst RPG mit Freunden ? RPG = Rollen Play Game ? hört sich interessant an.
Als "Pen&Paper" oder für PC ?

Pen&Paper-Geschichten ausgedacht hab ich früher mal gemacht mit Kumpels
im "Das schwarze Auge" Universum, zum nachspielen.


Zuletzt von Leonardron am So Okt 06, 2013 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naya
Holzhacker
Naya


(AC-)Name : Naya
Stadtname : Cayenne
3Ds FC : 2337-3982-5715
Traumcode : 7200-2735-4249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3853
*wink* Und ein liebes Hallöle :D Naya_zps7faaf03e

*wink* Und ein liebes Hallöle :D Empty
BeitragThema: Re: *wink* Und ein liebes Hallöle :D   *wink* Und ein liebes Hallöle :D EmptyFr Okt 04, 2013 10:13 am

Und auch von mir noch, Ein Herzliches Willkommen und noch Viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*wink* Und ein liebes Hallöle :D Empty
BeitragThema: Re: *wink* Und ein liebes Hallöle :D   *wink* Und ein liebes Hallöle :D Empty

Nach oben Nach unten
 
*wink* Und ein liebes Hallöle :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallu *wink* :)
» *in die Runde wink*
» Haay! *wink*
» *wink* huhu :3
» *schüchtern Wink* Hallihalluh ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: