Hallo Zusammen aus dem sonnigen Bayern ^^//
Mein Name ist Steffi und ich bin mit meinen 28 Jahren wahrscheinlich eine der Älteren hier ^_- Derzeit wohne ich in Regensburg, ursprünglich stamme ich aus Beilrode bei Torgau.
Videospiele spiele ich schon seit ich 7 Jahre bin (also seit 1992). Zusammen mit meinem kleinen Bruder habe ich unzähle Stunden damit verbracht, vorzugsweise auf den Nintendo Konsolen, später aber auch via Sony und PC.
Ein paar von meinen Lieblingstiteln:
- Zelda
- Mario Kart
- Skyrim
- Tales Of Symphonia
- Golden Sun
Nachdem ich jetzt lange Zeit nur am PC gespielt habe (World of Warcraft, Skyrim), habe ich mir letzte Woche doch einen 3DS zugelegt um Animal Crossing, Ocarina of Time (mein Bruder hat unseren N64 -_-) und dann ab Oktober das neue Pokémon zu zocken. Tumblr ist Schuld -_-v
Neben Videospiele interessieren mich auch Anime, zum Beispiel:
- Shingeki no Kyoujin
- Fullmetal Alchemist Brotherhood
- K Project
- Durarara!!
- Kyoukai no Kanata (schaut vielversprechend aus)
- Hetalia
Außerdem lese ich recht gerne und freue mich immer auf ein paar Buchempfehlungen, vorzugsweise im Bereich Fantasy
(aber bitte ohne Vampire). Meine momentanen Lieblingsbücher:
- Dancing Jax
- Erebos
- Saeculum
- Totentrickser
- A Song of Ice and Fire (A Clash of King gerade beendet)
Ansonsten versuche ich meine Zeichen- und Schreibtalente zu verbessern, fotografiere ab und zu mal recht gerne (vor allem meine drei Katzen), nähe von Zeit zu Zeit Plüschtiere und verwandle manchmal meine Küche abwechselnd in eine Bäckerei und Destillerie XD
Erm ja... so weit zu mir. Falls ihr noch Fragen habt oder meine
(noch nicht so schöne) Stadt einmal besuchen wollt, sagt mir Bescheid
Wünsch euch ein wunderschönes, langes Wochenende!
~ Steffi