Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Benutzt ihr auch Streetpass?

Nach unten 
+20
Yatzuky
Kyohrin
Quasar79
Hexenfeuerchen
tehJana
Alas
Kitty_1
inemca
Sashira
moonshadow
Marlene
minimoli
BloodyMascarax3
Pia
Chizakura
Fundgrube
Dennis
Kiayrue
Sam.2029
NGE und AC fan
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4695
Alter : 26
Benutzt ihr auch Streetpass? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyDo Feb 21, 2013 4:56 pm

Ich wollt nur mal fragen, ob ihr die streetpass-funktion auf eurem 3ds benutzt.
ich benutz streetpass eigentlich nicht und wenn ichs benutzte, dann treff ich keinen. und was ist mit euch? haltet ihr streetpass für gut oder für unnötig?

Question Question Question
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4871
Alter : 28
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyDo Feb 21, 2013 5:22 pm

Also, theoretisch benutze ich streetpass, aber in meinem Kaff wohnt eh niemand mit nem 3DS und bis jetzt hab ich in 3 Jahren (außerhalb der Gamescom) 2 Leute getroffen... Dabei finde ich das Konzept der Streetpass-Funktion eigentlich echt toll, schade, dass das in meiner Umgebung eher nicht genutzt wird Sad
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5147
Alter : 23
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyDo Feb 21, 2013 6:40 pm

Ich hab die ersten Tage indenen ich meinen 3ds bekommen habe (vor kurzem) Streetpass öfter genutzt, dafür hatte ich ihn in meiner Schultasche. Ich habe direkt jemanden getroffen, und dass zwei mal, kurz danach noch jemanden da in unserer Schule geklaut wurde nehme ich ihn nichtmehr mit, und sonst wen ich rausgehe nehm ich ihn nur mit wen ich eine Tasche dabei habe, was doch relativ selten ist.
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Benutzt ihr auch Streetpass? Dennis_zps683b7e16

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyDo Feb 21, 2013 7:46 pm

Ein ähnliches Thema existiert bereits Wink http://www.ac3ds-forum.com/t588-nimmst-du-deinen-nintendo-3ds-xl-mit
Also ich nehme meinen 3DS immer (ausser zur Schule) mit. Und selbst in Berlin ist es schwierig jemanden zu treffen. Aber es gibt ja in Berlin eine Facebook-Gruppe die 1x im Monat ein Treffen veranstaltet, manchmal sogar in zusammenarbeit von Nintendo wo auch viele kommen Smile
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4128
Alter : 26
Benutzt ihr auch Streetpass? Fundgrube_zpse52dfdd5

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyFr Feb 22, 2013 1:45 pm

Hi! Ich nehme meinen 3DS eigentlich immer mit (ausser in die Schule, ihr könnt euch bestimmt denken warum und ausserdem hab ich Angst das der in meinem 10 kg-Schulranzen eingequetscht wird Crying or Very sad ). Ich hab auch schon 143 Miis in meiner Lobby (na gut, die meisten sind vom Pokémonday Embarassed ). In meinem Mini-Ort hab ich aber noch keinen getroffen (ausser meinen Freunden)...
GLG FUND♥️GRUBE
Nach oben Nach unten
Chizakura
Engelchen
Chizakura


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4396
Alter : 24
Benutzt ihr auch Streetpass? Chizakura_zpsefb8b7ec

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyFr Feb 22, 2013 3:55 pm

Ich nehm mein 3Ds immer mit und hab Streetpass auch immer aktiviert. Ob ich dann jemanden treffe ist ne zweite Sache. Diese Woche hab ich keinen getroffen, aber dafür ja dann vielleicht näste Woche.
Nach oben Nach unten
Pia
Grafikerin
Grafikerin
Pia


3Ds FC : 2020-0776-7561
Weiblich Anzahl der Beiträge : 234
Sternis : 4435
Alter : 25
Benutzt ihr auch Streetpass? Pia_zpsf1dedf9b

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyFr Feb 22, 2013 7:14 pm

Ich hab mein 3DS nicht sooo oft dabei.
In meiner Lobbi hab ich 14 oder so. Davon sind 3 von den fantastischen Vier (spezielle Miis)
Ich hab meine eine Freundin dafür schon über 40 Mal getroffen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.meet-people-3ds.jimdo.com
BloodyMascarax3
Briefeschreiber
BloodyMascarax3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4346
Alter : 13
Benutzt ihr auch Streetpass? Bloodymascarax3_zps6828b02e

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptySa Feb 23, 2013 2:17 pm

Ich finde das extrem unnötig o: ich schätze deswegen werde ich es auch nicht benutzen & in meinem dorf hat sowieso niemand einen 3DS bzw ersma acnl...
Nach oben Nach unten
http://newfregg.jimdo.com/
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3408
Alter : 26
Benutzt ihr auch Streetpass? Minimoli_zpsggmshmib

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptySa Feb 23, 2013 3:50 pm

Ich treffe mein Bruder irgendwie immer, warum bloß hahaha Very Happy ich hab mich mit meinen Bruder jetzt schon fast 100 mal getroffen und mit meiner besten Freundin 60 mal oder so und die Nachbraskinder manchmal auch und letztens im Urlaub jemanden Very Happy alos ja och benutze es Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4878
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyMi Apr 03, 2013 7:44 pm

Die Idee ist gut nur meine Umsetzung, wie soll man es bezeichnen grottenschlecht!!!
In dem Kuhdorf wo ich wohne muss ich ja auch noch unbedigt an der Grenze wohnen, kein Wunder das ich niemanden treffe! Ich meine in diesem Kaff gibts nicht mal einen Supermarkt! Nur eine Bäckerei, und 3 Gasthäuser, die ich toal unnötig finde!!!
Ausserdem ist mir mein 3ds viel zu wertvoll, ich muste laannnnnngge betteln bis ich ihn bekam!
Nach oben Nach unten
moonshadow
Grünschnabel
moonshadow


3Ds FC : 3652 - 0658 - 2664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4586
Alter : 26
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyMi Apr 03, 2013 8:22 pm

Streetpass nutze ich schon,aber leider treffe ich nie irgendjemanden (außer meine Schwester XD ).
In meinem Dorf bin ich wohl die einzige mit einem 3DS.

Aber die Idee finde ich gut^^
Nach oben Nach unten
Sashira
Holzhacker
Sashira


3Ds FC : 1590-5549-8724
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4632
Alter : 28
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyMi Apr 03, 2013 8:54 pm

Ich benutze es auch, allerdings treffe auch ich sogut wie nie jemanden ^^
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4718
Alter : 109
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyDo Apr 04, 2013 8:48 pm

ich nutze StreetPass im Vergleich zu den meisten hier sehr exessiv... ich hatte wohl auch schon anderer Stelle gepostet, dass es die Seite http://streetpass-germany.de/ gibt.

In Hamburg bin ich für die Koordination der Treffen zuständig, deswegen habe ich auch schon 1048 Mii's in meiner Lobby und die hab ich nicht vom MarioKart spielen, sondern jeden getroffen Very Happy

Natürlich sind große Events wie Buchmesse, GamesCom, PokemonDay und Japan Tag zusätzliche Pusher für die MiiLobby, aber hier in meiner direkten Umgebung habe ich sonst auch 6 andere mit 3DS.

Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Benutzt ihr auch Streetpass? Dennis_zps683b7e16

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyDo Apr 04, 2013 8:52 pm

Jap, in Berlin gibt es auch eine StreetPass-Gruppe. Werde am Samstag wieder hingehen. Aber da sind ja voll die Freaks. Die labern da alle wv Puzzleteile sie haben oder was bald für Spiele kommen. Hab das nur so mitbekommen weil ich die Gespräche mitgehört habe Very Happy Laufe einfach nur dran vorbei, will mit den Leuten nichts zu tun haben und nur ihre Mii's haben xD
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4718
Alter : 109
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyDo Apr 04, 2013 8:59 pm

Dennis schrieb:
Aber da sind ja voll die Freaks. Die labern da alle wv Puzzleteile sie haben oder was bald für Spiele kommen. Hab das nur so mitbekommen weil ich die Gespräche mitgehört habe Very Happy Laufe einfach nur dran vorbei, will mit den Leuten nichts zu tun haben und nur ihre Mii's haben xD

Dann bin ich wohl auch einer von diesen Freaks, denn einige von den Berlinern kenn ich ganz gut und es gibt da so einen Wettkampf zwischen Berlin und Hamburg, wer zuerst die rosa Teile komplett hat Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Benutzt ihr auch Streetpass? Dennis_zps683b7e16

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyDo Apr 04, 2013 9:15 pm

inemca schrieb:
Dennis schrieb:
Aber da sind ja voll die Freaks. Die labern da alle wv Puzzleteile sie haben oder was bald für Spiele kommen. Hab das nur so mitbekommen weil ich die Gespräche mitgehört habe Very Happy Laufe einfach nur dran vorbei, will mit den Leuten nichts zu tun haben und nur ihre Mii's haben xD

Dann bin ich wohl auch einer von diesen Freaks, denn einige von den Berlinern kenn ich ganz gut und es gibt da so einen Wettkampf zwischen Berlin und Hamburg, wer zuerst die rosa Teile komplett hat Smile

Ach echt ? Und wer liegt meisten Vorne beim sammeln ? Very Happy
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4718
Alter : 109
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptyDo Apr 04, 2013 9:19 pm

Bis jetzt habe ich noch gar keine Rückmeldung aus Berlin, dass die überhaupt ein rosa Teil von LMII haben, aber am Samstag abend wissen wir mehr Smile in Hamburg haben wir glaube ich schon 3 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptySo Apr 07, 2013 12:38 am

In einer Kleinstadt braucht man mit dem Streetpass garnicht rumrennen. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir der DS unterweg irgendwo runterfällt ist höher, als dass ich jemanden treffe.
Nach oben Nach unten
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4318
Alter : 24
Benutzt ihr auch Streetpass? Kitty_1_zps19e3cb8d

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptySo Apr 07, 2013 5:18 pm

Ich nutze es nur dort, wo ich denke, dass ich viele Miis treffe.
Z.B. auf der letzten Leipziger Buchmesse - da hatten wirklich viele ihren 3DS mit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Alas
Frisch eingezogen
Alas


3Ds FC : 1590-4881-6182
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4481
Alter : 24
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptySo Apr 14, 2013 11:40 am

Ich treffe nie jemanden, deswegen nützt das nie was.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Benutzt ihr auch Streetpass? Dennis_zps683b7e16

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptySo Apr 14, 2013 12:10 pm

Ich lese hier öfters dass ihr euren 3DS nicht mitnimmt weil ihr ja eh niemanden trifft. Aber wenn jeder der das sagt seinen 3DS trotzdem mitnehmen würde, würdet ihr auch alle jemanden mal treffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4878
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptySo Apr 14, 2013 2:48 pm

Manche von uns wohenen in Orten; und da bringt es nunmal nichts!
Nicht jeder wohnt in einer Großstadt!
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4175
Alter : 27
Benutzt ihr auch Streetpass? TehJana_zpsf98166e2

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptySa Mai 25, 2013 10:50 pm

Ich hab meinen sozusagen immer dabei. Wohn in ner Kleinstadt mit etwa 40.000 Einwohnern und so im Schnitt treff ich alle 10-14 Tage andere Mii's (mal abgesehen von den Media-Markt Miis, die ich mir wöchentlich hole)Very Happy
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4133
Benutzt ihr auch Streetpass? Hexenfeuerchen_zps7a794113

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptySo Mai 26, 2013 12:07 am

Ich benutz den Streetpass immer, aber meistens treffe ich auch niemanden. Wenn ich in ne Großstadt fahre, ist die Chance natürlich höher, aber heute war ich in München (und sogar im Media Markt) und hab keinen Einzigen getroffen Neutral Naja, vielleicht das nächste Mal ^^
Nach oben Nach unten
Quasar79
Grünschnabel
Quasar79


3Ds FC : 006103477805
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4105
Alter : 38
Benutzt ihr auch Streetpass? 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? EmptySo Mai 26, 2013 12:50 am

Ich benutze es jeden Tag den Streetpass aber so viele Leute treffe ich auch nicht .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benutzt ihr auch Streetpass? Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? Empty

Nach oben Nach unten
 
Benutzt ihr auch Streetpass?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wie benutzt man das Megafon?
» Streetpass - wo?
» Streetpass
» Streetpass Eis & Ballons
» Streetpass Items???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: