Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Vorstellung :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BeaBreekachu
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Bea :D
Stadtname : Japan
3Ds FC : 2552-1373-6897
Traumcode : 790026792975
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3862
Alter : 28
Vorstellung :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Vorstellung :)   Vorstellung :) EmptySa Sep 28, 2013 2:19 pm

Hallöchen meine Lieben,ich heiße Beatrice mein Spitzname ist Bea und ich
wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich zeichne ziemlich gerne Manga Figuren Very Happy
und lese gern Mangas. Ich mag auch Video Spiele :Dbesitze nen 3Ds,Ds lite,
den ersten DS der schon kaputt ist :Dund noch nen DSi :Ddann hab ich auch noch
eine PSP und ne PS3 und das wars eig :Dich habe den ersten Animal Crossing Teil
also Wild World mir damals gekauft und hab das Spiel durchgespielt hab alle items
ganz viele bilder,alle fische und alle insekten :Dund natürlich ganz viele fotos von
meinen lieblingsbewohnern :Dirgendwann habe ich gesehn das ein teil für Wii raus kommt
aber da ich keine Wii hatte konnt ich nichts tun außer warten und hoffen das irgendeiner
mal für meinen Ds rauskommt dann hab ich am Anfang diesem Jahr (2013) gelesen das
es für den 3DS rauskommt und hab mir glei mal das Spiel gekauft für den 3DS mit dem
hüpschen Design :Dund hab das Spiel schon sofort gemocht alles ist richtig toll geworden
und ich hab eig nichts zu bemängeln :)ich bin hier weil ich mich mit anderen austauschen
will oder einfach neue freunde finden will :Din meiner freizeit geh ich auch auf metal/rock
konzerte oder treffe mich mit freunden :Dich hab außerdem meinen hauptschulabschluss
schon und geh jetzt auf eine Hauswirtschaft und Ernährung Schule und bin im Ersten
Jahr danach mal schauen :Dweil ich auch noch nicht weiß was ich werden will Smile
ach,und ich hab ne orangenstadt :Dfalls das irgendwen interesiert Smile

naja das wars von mir und Hallo Community SmileVorstellung :) 533879437 Vorstellung :) 921046009 
LG; Bea
Nach oben Nach unten
http://kwick.de/ShakuganN0Shana
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4438
Alter : 25
Vorstellung :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung :)   Vorstellung :) EmptySa Sep 28, 2013 2:22 pm

Willkommen im Forum : )
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Vorstellung :) Leonardron_zps4daaf9bc

Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung :)   Vorstellung :) EmptySa Sep 28, 2013 2:50 pm

Willkommen & im Forum viel Spass. Smile
Nach oben Nach unten
AruChan
Quasselstrippe
AruChan


(AC-)Name : Mina
Stadtname : Seoul
3Ds FC : 0576-4389-4648
Traumcode : 6500-2834-3925
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 3927
Alter : 31
Vorstellung :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung :)   Vorstellung :) EmptySo Sep 29, 2013 1:25 pm

hallo und willkommen im forum :3 ich wünsche dir viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
Naya
Holzhacker
Naya


(AC-)Name : Naya
Stadtname : Cayenne
3Ds FC : 2337-3982-5715
Traumcode : 7200-2735-4249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3800
Vorstellung :) Naya_zps7faaf03e

Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung :)   Vorstellung :) EmptySo Sep 29, 2013 4:19 pm

Herzlichen Willkommen hier und noch eine schöne Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung :)   Vorstellung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Hey! *Vorstellung* :)
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: