Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Vanessa 3Ds FC : 1521-3523-6439 Anzahl der Beiträge : 563 Sternis : 4311 Alter : 22
Thema: Versteigere Herbst Serie Fr Sep 27, 2013 5:42 pm
Hallo, Ich versteigere die Herbst Serie, ich denke weiß es aber nicht , das es original ist. Denn ich habe es selbst bei jemanden gekauft. In der Serie sind: Sofa, Teppich, Stuhl, Tapete , Schrank , Bett, Wandlampe, Kommode, Uhr, Spiegel, Fernseher, Tisch , Lampe.
Ich hoffe sie ist komplett ?
Das Anfangsgebot ist : 8000 Sternis Sofortkauf : Für alles zusammen 1 Million Ende der Auktion : 27. September , 22.0 Uhr (letztes Angebot 21:59) Viel Spaß beim bieten
Regeln in meiner Stadt: - Nichts Klauen - Nichts zertreten (Blumen) - Keine Bäume Fällen - Keine Früchte mitnehmen :3 - Nicht wegrennen O.o
Tut mir leid das ich so konkrete Regeln habe aber so etwas wie ich da oben geschrieben habe , kam bei mir schon oft vor