Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

The Wind Waker - Wii U

Nach unten 
+7
P.S.
seryna
Hater8000
planetSlash
blaumina
R0c
orange
11 verfasser
AutorNachricht
orange
Grünschnabel
orange

Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 2294 - 4506 - 3516
Traumcode : 7100 - 2810 - 9457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4233
The Wind Waker - Wii U 0_Inventar_zpsf92c0165

The Wind Waker - Wii U Empty
BeitragThema: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyMo Sep 23, 2013 4:48 pm

Am 18. September hat Nintendo Reviews zu TWWHD freigegeben.

Die Wertungen: überragend Wink

Großteils beschäftigen die sich mit dem Originalspiel als mit den Erneuerungen und Verbesserungen, was mich persönlich ja mehr interessieren würde... ^^

Also sind die Reviews mehr für diejenigen, die TWW noch nie gespielt haben...

Hier eine auf Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=CBWpHHRpjqg

Nun ja, die Frage an euch: Kauft ihr euch das Spiel?
Oder habt ihr die legendäre Limited Edition vorbestellt? (ich hatte leider nicht genug Geld zur Verfügung... '_')
Nach oben Nach unten
R0c
Frisch eingezogen
R0c

(AC-)Name : R0c
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 3153-4327-2418
Traumcode : 6600-2894-7612
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4134

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyMo Sep 23, 2013 4:54 pm

ich hatte sie mir vorbestellt (also die lim wii u), jedoch hab ich momentan diverse andere ausgaben und da hab ich die bestellung erstmal stornieren lassen. ich denke mal, so schnell wird die wii u nicht vergriffen sein. war bei der 3ds version anfangs ja auch so, dass die bei amazon dann sogar für 169€ verkauft wurde. sollte ich wieder etwas mehr geld haben, dann hole ich sie mir, wobei ich doch gerne eine zelda edition mit einem 3d link hätte und nicht diese kindliche cell shading optik^^

gespielt habe ich wind waker nur mal ganz kurz an für 2-3 min. also ich kenne die story null.
Nach oben Nach unten
orange
Grünschnabel
orange

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyMo Sep 23, 2013 4:57 pm

R0c schrieb:
sollte wieder etwas mehr geld haben, dann hole ich sie mir, wobei ich doch gerne eine zelda edition mit einem 3d link hätte und nicht diese kindliche cell shading optik^^
Was ich weiß ist die schon vergriffen... Oo

Zuletzt von orange am Di Sep 24, 2013 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blaumina
Frisch eingezogen
blaumina

3Ds FC : 4940-6178-2519
Traumcode : 6700-2398-6090
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4139

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDi Sep 24, 2013 3:45 pm

Die Limited Edition, die das Spiel und eine Ganondorffigur beinhaltet ist tatsächlich vergriffen. Das Wii U Bundle mit der Wii U und Verzierungen auf dem Gamepad + einen Code zum Download von Wind Waker ist dagegen noch erhältlich Wink

Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig auf das Spiel und werde es mir auch kaufen, allerdings erst zu Weihnachten oder irgendwann danach und dann wird's wohl auch das Wii U Bundle Wink
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash

(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4466
The Wind Waker - Wii U PlanetSlash_zpsbdd2d39b

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDi Sep 24, 2013 4:05 pm

Warum sollte ich mir die WWHD holen? ich hab schon WW für gamecube,gefällt mir auch besser.
Mir egal ob's HD ist,ich finde die Originale Version für GC immer am Besten.
War ja bei OOT auch so,für N64 find ich besser.Mir kam's auch so vor als wenn OOT 3Ds VIEL einfacher wäre als die alte Version.Bestimmt ist das bei WWHD auch so.Ist jedenfalls meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
orange
Grünschnabel
orange

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDi Sep 24, 2013 7:15 pm

Snaker schrieb:
Warum sollte ich mir die WWHD holen? ich hab schon WW für gamecube,gefällt mir auch besser.

Nun ja das werden wir noch sehen Smile
Aber in den Reviews gabs keine Hinweise darauf dass es schlechter wäre - besser aber auch nicht also...
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDi Sep 24, 2013 8:34 pm

Ist ja auch nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Hater8000
Frisch eingezogen
Hater8000

Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4085

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDo Okt 03, 2013 3:35 pm

@orange: Was laberst du von Reviews? Du meinst wohl Prewies! Ausserdem wurde schon gesagt, dass das "fahren" mit dem Boot in WWHD schneller, also in gewisser Weise leichter, ergo schlechter ist!
Nach oben Nach unten
seryna
Frisch eingezogen

(AC-)Name : Jassi
3Ds FC : 2380 - 3514 - 2598
Traumcode : 7600 - 2906 - 7472
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4110

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDo Okt 03, 2013 5:29 pm

Hater8000 schrieb:
@orange: Was laberst du von Reviews? Du meinst wohl Prewies! Ausserdem wurde schon gesagt, dass das "fahren" mit dem Boot in WWHD schneller, also in gewisser Weise leichter, ergo schlechter ist!
Das fahren mit dem Boot war nie schwer, sondern nur sehr sehr nervig weil es ewig gedauert hat.. Dadurch wird das Spiel einfach weniger gestreckt, hat aber rein gar nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDo Okt 03, 2013 5:38 pm

Das schneller fahren ist optional mit diesem komischen Segel möglich. Kann also jeder selbst entscheiden ^^

Ich hol mir die Zelda Wii U eventuell nach Weihnachten. Mal schauen ob ich nach Zelda A Link between Worlds und Professor Layton noch ausreichend Geld übrig hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Hater8000
Frisch eingezogen
Hater8000

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDo Okt 03, 2013 6:31 pm

seryna schrieb:
Hater8000 schrieb:
Das fahren mit dem Boot war nie schwer, sondern nur sehr sehr nervig weil es ewig gedauert hat.. Dadurch wird das Spiel einfach weniger gestreckt, hat aber rein gar nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Hey, ich bin Hater! Ich MUSS so einen Mist von mir geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDo Okt 03, 2013 6:45 pm

Zitat :
Du musst gar nichts, außer dich bald verabschieden wenn du weiter so machst. Dann kommt der Bann schneller als du deine Signatur sprechen kannst ^^
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDo Okt 03, 2013 10:51 pm

Ehrlich,man muss doch nicht immer alles schreiben was man denkt...
Und wenn man ACNL nicht Leiden kann ist man hier fehl am Platz,so seh ich das.
Nach oben Nach unten
Hater8000
Frisch eingezogen
Hater8000

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyDo Okt 03, 2013 10:57 pm

sebastian97 schrieb:
Zitat :
Du musst gar nichts, außer dich bald verabschieden wenn du weiter so machst. Dann kommt der Bann schneller als du deine Signatur sprechen kannst ^^

Genau das ist aber der Sinn!
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.

(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6674

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyFr Okt 04, 2013 3:13 pm

Wind Waker HD ist ein Cash Grab.

Zuletzt von P.S. am Do Feb 05, 2015 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VonLanzeloth
Frisch eingezogen
VonLanzeloth

(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Low Fall
3Ds FC : 0791 - 2216 - 9792
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4115

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptySa Okt 05, 2013 12:08 am

Snaker schrieb:
War ja bei OOT auch so,für N64 find ich besser.Mir kam's auch so vor als wenn OOT 3Ds VIEL einfacher wäre als die alte Version.Bestimmt ist das bei WWHD auch so.Ist jedenfalls meine Meinung.
Einfacher? Hmm, woran kann das nur liegen,... Ach ja, man war jünger und dümmer und man war leichter zu beeindrucken. Inwiefern kann eine verbesserte Version schlechter sein? Man sollte die rosa-rote Nostalgiebrille absetzen und einsehen dass Neu nicht gleich schlecht weils neu is.

Ich werde es mi noch holen, irgendwann später, hab WW nie gespielt (nur kurz bei nem Freund und das nur als Tingle Sad ) Also hab ich was nachzuholen.
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptySa Okt 05, 2013 11:22 am

Zum dritten mal,es ist MEINE Meinung.Und dabei wird's auch bleiben,denn ich werde WW Gc immer besser als WWHD finden.
Ich bin mir zu sagen wir mal 99% sicher,dass wind waker Hd einfacher ist als die ältere Version.Und komm mir jetz nicht mit deinen Schwachen Argumenten "Man war ja kleiner und so..."
Es kommt nicht auf die Rätsel oder so an sonder auf die Gegner.
Besipiel: In OOT 3ds war ein zwischenboss nach zwei sprungangriffen Down.
In OOT N64 nicht.

Genauso wird es wahrscheinlich in WWHD sein,wenn du jetzt verstehst was ich meine.
Nach oben Nach unten
VonLanzeloth
Frisch eingezogen
VonLanzeloth

(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Low Fall
3Ds FC : 0791 - 2216 - 9792
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4115

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyMo Okt 07, 2013 12:58 am

Du brauchst hier nicht gleich so rumzuzicken, ja es ist deine Meinung, aber man darf doch wohl normal miteinander diskutieren.

Wie auch immer - kann sein hab die 64-Version nie gespielt, nur auf der 3DS, also kann ich es persönlich nicht beurteilen, aber nachdem was ich gelesen habe ist die 3DS Version tatsächlich einfacher. Nur was ist daran so schlimm? Dass man z.B. Eisenstiefel per Knopfdruck schneller auswählen kann als in der 64-Version macht den Wassertempel um einiges einfacher, aber er war durch ewiges pausieren und auswählen sehr mühselig. Und Mühseligkeiten machen ein Spiel eher nervig und langweilig als spannend und herausfordernd. Durch solche Vereinfachungen werden die eintönigen Teile einfach übersprungen, so wie es z.B. in WWHD durch das schneller Fahren gemacht würde.

Ich hab ja nix gegen deine Meinung nur finde ich sie ein bisschen sturrsinnig, weil sich die Entwickler bei der Sache viel Mühe gegeben haben und deshalb auch unfair, solche Sachen als zu starke Vereinfachungen abzustempeln.
Nach oben Nach unten
Naboru
Tourist
Naboru

(AC-)Name : Lisl
Stadtname : Toadtown
3Ds FC : nur auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Sternis : 4212

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyMi Okt 23, 2013 11:39 am

Hier geht's ja ganz schön heiß her....
Ich habe das Spiel auch schon auf dem GC gespielt. Ich kenne also die Story und sehe es nicht ein,
für ein Spiel, das es schon mal gegeben hat wieder 50 Euro auszugeben. SO große Erneuerungen gibt's da ja nun auch nicht, ich mein die Grafik ist immer noch die gleiche (also Comicstil), wenn auch in HD. Aber darauf kann ich verzichten.
Ich würde nicht sagen, dass es schlechter oder besser ist, als die alte Version, nur spar ich mir mein Geld lieber für neue Games.
Habe mir allerdings Das Remake von OoT gekauft, weil ich es toll finde, so ein kultiges Spiel auf nem Handhelden zu spielen. Also gäbe es Windwaker fürn 3DS würd ich es mir schon Kaufen.
Nach oben Nach unten
Nathalie aus Dream
Briefeschreiber
Nathalie aus Dream

(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie
Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream
3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2)
Traumcode : 6000*3631*1897
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4186

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyMi März 05, 2014 5:25 pm

*zungerausstreck*
ätsch bätsch
ich habe die limeted edition
ich hatte sie mir vorbestellt und bin auch fast durch damit
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface

3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3829
The Wind Waker - Wii U Freckleface_zps0214ffd7

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyMi Jul 02, 2014 1:38 pm

planetSlash schrieb:
Zum dritten mal,es ist MEINE Meinung.Und dabei wird's auch bleiben,denn ich werde WW Gc immer besser als WWHD finden.
Ich bin mir zu sagen wir mal 99% sicher,dass wind waker Hd einfacher ist als die ältere Version.Und komm mir jetz nicht mit deinen Schwachen Argumenten "Man war ja kleiner und so..."
Es kommt nicht auf die Rätsel oder so an sonder auf die Gegner.
Besipiel: In OOT 3ds war ein zwischenboss nach zwei sprungangriffen Down.
In OOT N64 nicht.

Genauso wird es wahrscheinlich in WWHD sein,wenn du jetzt verstehst was ich meine.
Das ist aber eine ziemlich dumme Meinung, ohne dich jetzt angreifen zu wollen.

Tut mir leid, aber das Spiel wurde quasi portiert und nur in Sachen Texturen aufgebessert. Es wurden lediglich Dinge geändert, die gar nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben, bspw. dass man die Items auf dem Pad auswählen oder dass man die Windrichtung schneller ändern kann. Durch solche Änderungen wird ein Spiel NICHT leichter. Man hat immer noch dieselben Gegner, die die gleiche Anzahl an Angriffen benötigen, um kaputtzugehen. Außerdem ist der Hero-Mode direkt verfügbar, wodurch das Spiel sogar eher schwerer wird.

Dein Argument "Ich bin mir 100% sicher, dass es leichter ist, ist halt meine Meinung!" ist also gar kein Argument, sondern einfach nur eine ziemlich alberne und haltlose Aussage. Smile

Edit: Sorry für's Rauskramen alter Threads, aber dazu musste ich noch meinen Senf abgeben. Wink
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U EmptyFr Aug 01, 2014 9:42 am

Lesen will gelernt sein.Ich hab zu 99% geschrieben. -.-
Bis heute kapier ich nicht warum Nintendo versucht ein Spiel das es nicht nötig hat besser zu werden,besser zu machen.Atmosphärisch wurde vieles zunichte gemacht.
Ach ja,ich bin kein Zauberer und nicht allwissend.Nur weil Nintendo das jedes Mal gemacht hat,kann ich nicht davon ausgehen das es bei WWHD nicht so ist.

Btw: Dir ist schon bewusst auf welchem Stand der Kommentar war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Wind Waker - Wii U   The Wind Waker - Wii U Empty

Nach oben Nach unten

The Wind Waker - Wii U
Seite 1 von 1