Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design

Nach unten 
AutorNachricht
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8321
Alter : 28
Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design 0_Inventar_zpsf92c0165

Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design Empty
BeitragThema: Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design   Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design EmptySo Sep 22, 2013 4:02 pm

Schlummeranschrift: 7200-2890-1060

Ich möchte euch einladen in meiner Stadt zu träumen. Sie zeigt euch asiatische Stadtverschönerungen und bunte Blumen bei Tag und in der Nacht strahlende Lichter um den "Rathausplatz" sowie dem "Goldenen Brunnenplatz" und als Highlight einnmal durch die "Orangenstraße" unterhalb des Rathauses zum "Tower von Kyoto".
Zum entspannen laden die "Auen von Kyoto" nahe der Fundgrube ein sowie das Teehaus (1.OG) und der Wellnessbereich (Norden) im Haus des Bürgermeisters ein.

Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design <a href=Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design Hni_0011

Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design <a href=Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design Hni_0012

Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design <a href=Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design Hni_0013" />

Feedback per PN erwünscht.


Zuletzt von Daichi am Mo Sep 23, 2013 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Neue Schlummeranschrift)
Nach oben Nach unten
 
Kyoto eine Stadt zwischen Asia und Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche eine Stadt!
» Suche eine Stadt!
» Eine Stadt für Katja
» Rio, eine Stadt die Freude schreit :)
» Eine kleine Stadt zum träumen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: