Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Eismöbel-Erklärungsthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Decay
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3890
Eismöbel-Erklärungsthread 0_Inventar_zpsf92c0165

Eismöbel-Erklärungsthread Empty
BeitragThema: Eismöbel-Erklärungsthread   Eismöbel-Erklärungsthread EmptySo Sep 22, 2013 1:41 pm

Defuso schrieb:
Ich finde es herrlich wie du krampfhaft versuchst gegen so viel vorzugehen und dich dabei verrennst. Da helfen dir die Moderatoren nicht so wie du willst, indem sie einfach nicht die Auktion unterbinden und schon fühlst du dich genötigt die Sets so zu verschleudern. Dabei warst du es, die das System gefordert hat.

Warum regst du dich dann dermaßen darüber auf, wenn es ohnehin mein Problem ist? Ich halte 'krampfhaft' an einem utopischen System fest, ja. 
Es hat mir Spaß gemacht, der Auktionärin einen kleinen Denkzettel zu verpassen und zumindest ~10 Usern hier einen kleinen Gefallen getan zu haben. Warum auch nicht. 

Ich habe von keinem Moderator gefordert oder auch nur erwartet, die Auktion zu unterbinden, weil mir bewusst war, dass dagegen nicht vorgegangen werden kann. Aber genau dafür waren meine Threads ja da, damit die User einen andere (und günstigere) Möglichkeit haben, ebenfalls an das Set zu kommen. 

Tut mir Leid. 



Oh und für die Leute, die mich ja jetzt nicht mehr per PM kontaktieren können, mein *Facebook-Link* (da dieser Account wohl ebenfalls gesperrt wird).


Ich bin dann mal weg. Ihr habt "gewonnen". Seid ihr jetzt zufrieden? Eismöbel-Erklärungsthread RolleyesEismöbel-Erklärungsthread Redface
Nach oben Nach unten
Miraella
Quasselstrippe
Miraella


3Ds FC : 3265 - 5389 - 6352
Traumcode : 6300 - 2280 - 9196
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4095
Eismöbel-Erklärungsthread 0_Inventar_zpsf92c0165

Eismöbel-Erklärungsthread Empty
BeitragThema: Re: Eismöbel-Erklärungsthread   Eismöbel-Erklärungsthread EmptySo Sep 22, 2013 2:09 pm

ich finds einfach nur unter aller sau wie alle gegen dich wettern ich finde es toll das du den wucherpreisen den kampf angesagt hast, ehe ihr euch nun wieder dran macht deca zerfleischen zu wollen kümmert euch lieber um die wo ihre auktionen als original ausgeben aber am ende doch klone raus geben..und das zum megapreis..
Nach oben Nach unten
 
Eismöbel-Erklärungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saisonmöbel zu verkaufen!!!
» Eismöbel-Set
» Eismöbel-Set
» Eismöbel-Set
» Suche Eismöbel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: