Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Maike Stadtname : Tsunami Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 4414 Alter : 24
Thema: Maikes Signaturen Werkstatt Sa Sep 21, 2013 9:49 am
Huhu also ich habe gesehen das einige Signaturen Maker nicht mehr so viel Zeit haben, und da wollte ich mich ebenfalls als Signaturen macher anbieten. Ich mache einfache Signaturen. Dazu brauche ich euren Namen, euren Stadt Namen und wenn ihr wollt mache ich einen Tierischen Bewohner nach Wunsch drauf. Hier ein paar Beispiele:
Ich kann euch natürlich auch andere Signaturen machen wie meine eigene.
Ich freue mich über jede Bestellung. Per PN oder hier in diesem Thema !!!!! GGGGLG
Homura Lateingirl
(AC-)Name : Lena Stadtname : Trifels 3Ds FC : 0473-8442-0039 Traumcode : 6200-2386-6073 Anzahl der Beiträge : 449 Sternis : 4116 Alter : 24
Hätte gerne so eine schöne Signatur Also Design Mäßig kannst du kreativ sein, hätte vllt gerne die Bewohner Emma und Wolli und ein paar von diesen angeknabberten Blättern ^^ Mein FC: 0473-8442-0039 Die Schrift passend zum Rest und nicht so markant wie in deinem zweiten Beispiel
Wäre lieb wenn du das machst Danke schonmal, viele Grüße
~Homura
Maike Holzhacker
(AC-)Name : Maike Stadtname : Tsunami Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 4414 Alter : 24
und das dann Doro (schwarz weißer hase) drauf ist und Fido (schwarz weißer hund) und der hintergrund ist mir egal vllt. blumen und 1 haus oder so mit sonne mach es einfach so gut wie du kannst^^
Maike Holzhacker
ich hätte auch super gerne sowas, mein FC: 0302-0368-4519 am liebsten mit dem ersten Rahmen aus den Beispielen. links unten vielleicht Berry und rechts oben Wolli :)und die schrift ein bisschen wie die von Homura (als Name übrigens Chiyoko )
Hier das Bild für den hintergrund:
Maike Holzhacker
Thema: Re: Maikes Signaturen Werkstatt Sa Okt 12, 2013 11:23 am
Alles klar mache mich gleich ran. (!)
jojo3a Tourist
(AC-)Name : JennY Stadtname : Jennmau 3Ds FC : 4914-3185-2608 Traumcode : 7400-2795-3504 Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4203 Alter : 23
Hätte gern ein bisschen Veränderung in meiner Siggi. Das FC sieht ein bisschen wie ein H aus xD Von der Schrift her, gefällt mir das von JennY sehr gut. Hintergrund in lila und orange. Als Bilder (recht klein): Wolli, Jolly, Monika, Birte und Mona. Ah, und diesmal noch mit DC Hoffe das geht ^o^
GLG
Lollipopgirl Holzhacker
(AC-)Name : Lisa Stadtname : Amarilla 3Ds FC : 0232 8474 0107 Anzahl der Beiträge : 133 Sternis : 4278 Alter : 22
Huhu also ich habe gesehen das einige Signaturen Maker nicht mehr so viel Zeit haben, und da wollte ich mich ebenfalls als Signaturen macher anbieten. Ich mache einfache Signaturen. Dazu brauche ich euren Namen, euren Stadt Namen und wenn ihr wollt mache ich einen Tierischen Bewohner nach Wunsch drauf. Hier ein paar Beispiele:
Ich kann euch natürlich auch andere Signaturen machen wie meine eigene.
Ich freue mich über jede Bestellung. Per PN oder hier in diesem Thema !!!!! GGGGLG
Würde gern Bestellung aufgeben !!!!!!!!!! Egal was du machst es soll Sandrine und Bienchen ( obwohl Bienchen nicht bei mir wohnt) drauf sein Vlt. Mit meinem Traumcode Stadtname : Yootopia Name: Tinka
Maike Holzhacker
Hi, Ich möchte gerne auch eine Bestellung abgeben.Im Hintergrund irgendwas blaues wie ein Fluss.und mein Name,Stadtname und Traumcode.Neben den Daten hätte ich gerne Jens (Katze) und Hasso (Hund). Danke schonmal im Vorraus!
Matchegon Grünschnabel
(AC-)Name : Sina Stadtname : Sin City 3Ds FC : 0619 - 3879 - 5224 Traumcode : 6600 - 2145 - 8969 Anzahl der Beiträge : 55 Sternis : 4368 Alter : 25
Ich möchte auch eine Bestellung abgeben... Die Karte sollte so in Briefmarkenform sein und denn hätte ich gerne Liliane (Frosch) drauf! Wenn noch Platz ist vielleicht drei grüne Blätter vom Animal Crossing-Logo!
Name: Sina Freundescode: 0619 - 3879 - 5224
Danke im Voraus! ;-)
Maike Holzhacker