Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Mi Okt 22, 2014 10:09 pm
Ich hatte schon stolze 0 Besucher gehabt. *Hust* Ähm ja, aufgrund fehlenden WiFi oder gelöschter Schlummeradresse hatte ich noch keinen Besucher gehabt. :/ Wenn ich mal bei jemanden zu Besuch war, der auch WiFi hatte, konnte ich mir zwar eine Schlummeradresse besorgen, aber weil ich sie nicht ständig aktualisieren konnte, gerade weil ich nicht ständig zu jemanden hin konnte, der WiFi hatte, wurde meine Adresse immer gelöscht und ich bekam eine neue. Zur Zeit besitze ich noch keine Adresse, da ich leider noch nicht online gehen konnte. Hoffe aber, das ich bald selbst zu Hause WiFi habe, denn es ist schon echt blöd, das Schlummerhaus zu haben, dieses aber nie benutzen zu können. Ich würde auch gerne mal selbst schlummern gehen und eine Schlummeradresse haben, die nicht immer gelöscht wird...
Charly Grünschnabel
(AC-)Name : Charly Stadtname : Fantasia 3Ds FC : 0173-1383-5413 Traumcode : 7700-3332-6965 Anzahl der Beiträge : 68 Sternis : 4323 Alter : 63
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Do Okt 23, 2014 10:43 am
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? So Nov 23, 2014 6:35 pm
warum wird der eigentlich erneuert?
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5772 Alter : 24
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? So Nov 23, 2014 7:02 pm
Ja, Gute Frage..
Ich könnte mir denken, da bei einigen die Schlummeradresse gelöscht wird und viele neue Spieler vielleicht eine brauchen, werden die alten Adressen nochmal genutzt? Ist nur eine Theorie.. '
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? So Nov 23, 2014 7:07 pm
also ich wundere mich auch, wenn ich zu einer Bekannten "schlummere", dass ich sie über Spielername/Stadtname 3 x sehen kann. Mit unterschiedlichen Spielständen... total merkwürdig.
Mick Profigärtner
(AC-)Name : Mick Stadtname : Hearts 3Ds FC : 2423-2700-2261 Anzahl der Beiträge : 1154 Sternis : 6162 Alter : 37
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Mo Nov 24, 2014 8:42 am
Laut Nintendo werden die Adressen erneuert, wenn man oft seinen Stand aktualisiert und es dabei Verbindungsfehler gibt.
Übrigens ich hatte 3 Schlummergäste! (Einer davon war auf Bestellung, weil ich wissen wollte, wie oft der Bahnhof schon genutzt wurde.)
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Mo Nov 24, 2014 6:36 pm
ah, das mit den Verbindungsfehlern würde es erklären... zum Glück hatte ich zumindest beim Aktualisieren der Schlummeradresse noch keinen Fehler.
Bei mir haben bisher 157 Leute geschlummert, darüber habe ich mich sehr gefreut!!!
Krista Grünschnabel
(AC-)Name : Krista | Shay Stadtname : Glenn | Eos 3Ds FC : 2509 - 3122 - 1162 Traumcode : 6300 - 5706 - 8828 Anzahl der Beiträge : 59 Sternis : 3853 Alter : 33
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Mo Nov 24, 2014 7:22 pm
Also ich hatte bisher zwei Schlummerer xDD Hab mich echt drüber gefreut Aber wow... 157 sind echt ne Menge, Anni Ich glaube ich muss mir deine Stadt auch mal angucken Scheint sich zu lohnen.
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Mo Nov 24, 2014 9:01 pm
@Krista: ja ich war auch völlig baff. bin aber selbst auch eine fleißige Schlummertante Den Thread Traumcode-Tausch habe ich schon eifrig durchforstet. Werde mich in diesen Thread wohl auch mal so nach und nach durchschlummern Jeder Schlummerer zählt
Krista Grünschnabel
(AC-)Name : Krista | Shay Stadtname : Glenn | Eos 3Ds FC : 2509 - 3122 - 1162 Traumcode : 6300 - 5706 - 8828 Anzahl der Beiträge : 59 Sternis : 3853 Alter : 33
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Mo Nov 24, 2014 9:37 pm
Ich schlummere leider nicht ganz so oft. Aber ich denke ich werde demnächst mal damit anfangen
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Mo Nov 24, 2014 10:07 pm
Ja , das mit der Änderung des Schlummercodes finde ich auch total blöd. Immerhin kann man so in seiner eigenen Stadt schlummern, mit den alten Nummern und sehen, was man alles schon geschafft hat und man erinnert sich, wie man mal angefangen hat .(ich versuch ja immer alles positiv zu sehen ) . Ich hatte jetzt nicht soo viele Verbindungsprobleme beim Aktualisieren, aber anfangs hab ich tatsächlich mit allen meinen Figuren täglich aktualisiert, sind ja schliesslich 4x5000 Sternis..., die wollt ich mir nicht entgehen lassen und ausserdem wurde ja darauf hingewiesen, dass man regelmässig aktualisieren soll. Naja, jetzt traue ich mich gar nicht mehr zu aktualisieren, denn ich habe schon wirklich blöd viele Schlummernummern und die alten sind echt langweilig. Würde sie am liebsten löschen und nur die jetztige behalten, aber ich weiss nicht ob das überhaupt geht. Vielleicht hat ja einer mal Lust zu zählen, nach wieviel mal "aktualisieren" sich die Schlummernummer ändert. Ich aktualisiere jetzt lieber erstmal nicht mehr, kann aber auch daher nicht sagen, wieviel Leutchen schon bei mir waren.
Ezekielle Holzhacker
(AC-)Name : Cloudy Stadtname : Laru 3Ds FC : 3196-3428-0956 Traumcode : 6000-4839-5638 Anzahl der Beiträge : 147 Sternis : 4231 Alter : 34
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Di Nov 25, 2014 9:56 pm
@Takumi
Ja danke!! Huschke hat mich auf dich auch schon angesprochen. War dann auch bei dir, deine Stadt ist richtig toll!
Das ist ja nun meine Dritt-Stadt, die genauso heißt wie die davor...*augenroll*...aber diesmal die Letzte ;D
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Mi Nov 26, 2014 4:31 pm
@ Ezekielle ,oh wieder ein Schlummerer mehr! Danke sehr .Mir hat das Haus von Huschke auch sehr gut gefallen, vor allem die Möbel! Ich muß unbedingt mal wieder aktualisieren, hat sich einiges geändert. Deine Stadt hat eine schöne Aufteilung. Wenigstens werd ich beim Schlummern von Verbindungsfehlern geschont. Eigentlich ne gute Idee, werd mich hier auch mal durchschlummern.
Lg, Takumi
Flöckchen Frisch eingezogen
(AC-)Name : Danni Stadtname : Werl 3Ds FC : 5386-7382-6098 Traumcode : 7200-2807-0651 Anzahl der Beiträge : 13 Sternis : 3706 Alter : 36
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt? Mo Dez 01, 2014 6:02 pm
Meine Stadt hat erst 10 Schlummer-Besucher gehabt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt?