Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Größe der Signatur Mi Sep 18, 2013 8:10 pm
Dann hast du aber nur die Ausmaße eines Bildes. Die werden ja ohnehin schon automatisch verkleinert. Problematisch wird es doch erst, wenn zu viel Text mit Bildern usw. die Signatur in die Länge ziehen. Dafür brauchts dann aber die Gesamtabmessungen.
Neferubty Quasselstrippe
(AC-)Name : Nicole Stadtname : Colonia 3Ds FC : 2664-2440-8459 Traumcode : 7900-2500-5889 Anzahl der Beiträge : 226 Sternis : 4272 Alter : 38
Thema: Re: Größe der Signatur Mi Sep 18, 2013 8:14 pm
Ach so, ich dachte du meintest nur die Bilder Ok, das stimmt dann natürlich.
Thema: Re: Größe der Signatur Do Sep 19, 2013 3:13 pm
Wow, ist ja super mit dem Profil zum ausklappen!
kali Quasselstrippe
3Ds FC : 0834-1538-6696 Traumcode : 6900-2754-5249 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 4386 Alter : 42
Thema: Re: Größe der Signatur Do Sep 19, 2013 3:34 pm
ich mag das gar net mit dem Profil ausklappen gefiel mir vorher besser, da hat man gleich auf anhieb gesehen obs nen "Newbie" ist oder einer der schon länger hier ist, und auch entsprechend postet ^^ auch seh ich gern wie alt der/diejenige ist. so muß ich das jetzt immer erst anklicken, find ich doof
Thema: Re: Größe der Signatur Do Sep 19, 2013 4:18 pm
kali schrieb:
ich mag das gar net mit dem Profil ausklappen gefiel mir vorher besser, da hat man gleich auf anhieb gesehen obs nen "Newbie" ist oder einer der schon länger hier ist, und auch entsprechend postet ^^ auch seh ich gern wie alt der/diejenige ist. so muß ich das jetzt immer erst anklicken, find ich doof
Das erkennt man doch auch schon am Schreibstil bzw. verlass ich mich da auch eher drauf. Und was willst du machen, wenn jemand sein Alter nicht angegeben hat?
Und was meinst du mit Newbie? Ob wer neu im Forum ist, erkennt man ja am Rang.
PainFree Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 24 Sternis : 4240 Alter : 31
Thema: Re: Größe der Signatur Di Sep 24, 2013 9:11 pm
Ich möchte hier auch gerne sagen Das ich finde das sehr viele Leute hier im Forum Überdimensionale Signaturen verwenden... Meinchmal tu ich mir sehr schwer zu unterscheiden was Jetzt beitrag und was Signatur ist, das ist recht nervig... Ich bitte darum das es eine begrenzung und max. anzahl an Zeichen eingeführt werden... z.B. das nur 1 Bild pro Signatur verwendet werden darf und dieses darf dan nur so und so Groß sein (oder wird auomatisch vom forum in die vorgegebene große gewandelt.) Bilder in dieser große (siehe Screenshot) sind meiner Meinung nach schon viel Zu groß...
Wenn ein post nur aus einem "Bitte" besteht und die Signatur Fast die komplette Seite ausfüllt... > Beispiel Bild zufällig ausgewählt < z.B. Hier:
Gast Gast
Thema: Re: Größe der Signatur Di Sep 24, 2013 9:27 pm
Die Bilder werden automatisch auf eine Größe von (bin mir nicht ganz sicher.. ^^) 400x irgendwas Pixel reduziert. Mehr kann man nicht machen außer die Leute dazu auffordern sie bitte kleiner zu machen
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Größe der Signatur Di Sep 24, 2013 11:16 pm
Wir beraten uns derzeit noch im Team darüber, wie viele Pixel maximal, eine Signatur insgesamt, in der Länge, messen darf. (Zur Kontrolle, ob eine Signatur sich mit ihrer Länge noch im erlaubten Rahmen befindet, müsste dann anhand einer Schablone gecheckt werden.)
Bilder werden, wie schon gesagt, automatisch verkleinert, falls sie zu groß sind. Und eine max. Zeichenanzahl ist bereits ohnehin schon festgelegt.
7thDeath I2 Inc
(AC-)Name : I2oxtory Stadtname : St.Evil Traumcode : 7500-2244-2243 Anzahl der Beiträge : 238 Sternis : 4390 Alter : 30
Thema: Re: Größe der Signatur Mi Sep 25, 2013 12:19 pm
Es gibt durchaus User die es mit ihrer Signatur übertrieben haben, aber die weist man einmal zurecht und dann ist doch gut.
Wenn dann vielleicht bei der Registrierung eines neuen User einfach zusätzlich Bescheid geben (man bekommt doch eine Info-Mail mit dem Hinweis zum Lesen und Einhalten der Regeln, oder?).
Oder dass eine kleine Info beim Profil im Editor der Signatur steht. Ein Hinweis darauf, dass man die Signatur nicht zu groß machen soll, da dies sonst andere User stört.