Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo, ich bin neu hier!! :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AnjaLue
Frisch eingezogen
AnjaLue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3898
Alter : 26
Hallo, ich bin neu hier!! :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo, ich bin neu hier!! :) Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin neu hier!! :)   Hallo, ich bin neu hier!! :) EmptyMi Sep 18, 2013 10:23 am

Guten Morgen/Mittag/Abend, wann auch immer du das liest! Laughing 
Ich bin Anja, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse auf einer Realschule. Ich komme aus Baden-Württemberg und lebe im Dreiländereck Very Happy 

Ich lese gerne, chatte gerne mit neuen Leuten und tausche mich gerne über verschiedene Themen aus. Wink 
Als ich ca. 10 Jahre alt war, habe ich ein Nintendo Ds Lite bekommen. Meine damals beste Freundin und ich haben oft gemeinsam animal crossing gespielt und wir fanden das Spiel beide total niedlich. Doch irgendwann, als ich ca. 13 war, wurde mir mein Ds geklaut. scratch  Seitdem habe ich kein Animal Crossing mehr gespielt... Ich vermisse es so!! 🇳🇴Letzte Woche, habe ich Fernseher geschaut, dann war Werbung. Und plötzlich sah ich diese Frau, die ein Nintendo 3ds xl in der Hand hielt, das Nintendo war mit Animal Crossing ''Symbolen'' verziehrt.. (Diese Blätter, also Möbel, kleine Häuschen und Pünktchen) Und dann sah ich, das es eine Nintendo 3ds xl Animal Crossing new Leaf special edition gibt. cheers Und da ich Zeitungen austragen gehe, und mein eigenes Geld verdiene und nicht mehr Mama und Papa fragen muss, habe ich sofort diese Special Edition bestellt Hallo, ich bin neu hier!! :) 3824219599 Sie kommt am Montag oder am Dienstag an. Ich freue mich riesig drauf!! :DAlso, ich bin hier, weil ich unbedingt ein paar neue Leute kennenlernen will und gemeinsam Animal Crossing spielen möchte! Nur leider kapiere ich das mit dem Freundschaftscode nicht genau. Das, was ich im Internet gelesen habe, kommt mir chinesisch vor Neutral Ich warte erstmal ab, in der Bedienungsanleitung steht bestimmt alles genau drin. Und wenn ich es dann immer noch nicht kapiere, dann finde ich bestimmt jemanden der es mir erklärt, hier gibt es total coole Foren, wie ich schon gesehen habe! Smile 

So, ich freue mich schon auf die Zeit hier, in diesem Forum! Ich wünsche dir einen schönen Tag!! I love you
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6141
Alter : 62
Hallo, ich bin neu hier!! :) Leonardron_zps4daaf9bc

Hallo, ich bin neu hier!! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!! :)   Hallo, ich bin neu hier!! :) EmptyMi Sep 18, 2013 12:24 pm

Willkommen und viel Spass im Forum.

Das mit dem Freundschaftcode (Kurz: FC) ist eigentlich ziemlich einfach und wenn Fragen dazu sind wird dir hier garantiert geholfen, wir beißen nicht. Wink 
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4232
Alter : 27
Hallo, ich bin neu hier!! :) Dakota_zps9e6ae4a9

Hallo, ich bin neu hier!! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!! :)   Hallo, ich bin neu hier!! :) EmptyDo Sep 19, 2013 11:06 pm

einen FC zu kriegen ist wirklich sehr einfach^^

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin neu hier!! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!! :)   Hallo, ich bin neu hier!! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin neu hier!! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo bin neu hier ;-)
» Hallo bin neu hier
» Hallo bin neu hier
» Hallo ich bin neu hier!
» Hallo bin neu hier :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: