Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sally Stadtname : Timbuktu 3Ds FC : 2964-9018-5819 Traumcode : 7100-2305-5159 Anzahl der Beiträge : 25 Sternis : 4190 Alter : 60
Thema: auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Di Sep 17, 2013 9:59 am
Hallo, ich bin neu und möchte mich gerne vorstellen. Dazu benutze ich mal den "Vorstellungs Leitfaden" :
- Euer Alter 49
- Euer Name Sigrid
- Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? Harry Potter Bücher
- Was sind eure besonderen Interessen (zeichnet ihr gerne?, oder schreibt ihr gerne?) Meine Familie, Gartenarbeit, ich renoviere gerne und außerdem sammel ich Sticker (Panini, Merlin und co.)
- Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen? Ich habe vor ein paar Jahren mit meinen Kindern Animal Crossing Wild World gespielt und als der Nintendo kaputt ging, hat mir mein Mann einen 3DS geschenkt.
- Warum seid ihr hier? ich will mich über das Spiel informieren
- Was macht ihr in eurer Freizeit? hauptsächlich Gartenarbeit und Sticker sammeln
- In welche Klasse geht ihr? Was studiert ihr? Was arbeitet ihr? Schule, Ausbildung, Meisterprüfung ... das habe ich Gott sei Dank schon alles hinter mir
LG Sigrid
Kessymay Briefeschreiber
3Ds FC : 2809-8066-6967 Traumcode : 7000-2375-5622 Anzahl der Beiträge : 77 Sternis : 4209 Alter : 41
Thema: Re: auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Di Sep 17, 2013 10:23 am
Herzlich willkommen :-)
Schön, dass es noch mehrere ältere Semester (zähl mich auch dazu) gibt, die gern AC spielen ;-)
Viel Spaß hier ^^
Mottchen Vagabund
Anzahl der Beiträge : 396 Sternis : 4212
Thema: Re: auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Di Sep 17, 2013 2:03 pm
Herzlich Willkommen.
Dakota Vagabund
Anzahl der Beiträge : 353 Sternis : 4422 Alter : 27
Thema: Re: auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Di Sep 17, 2013 2:46 pm