Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Leo Stadtname : SunnShine Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 4117
Thema: ShunShine - My little World Sa Sep 14, 2013 2:03 am
IN SUNSHINE
ABOUT ME The pawn in the game
Hallo meine Lieben, Mein Name lautet Leo und ich bin die Bürgermeisterin der Stadt SunShine. Registriert bin ich seit dem 24. Juni 2013, habe mich also schon recht gut in meiner neuen Welt eingelebt. Ich wollte euch hier gerne mal meine kleine Welt vorstellen und euch meine liebsten Ecken und Orte meiner beschiedenen Stadt zeigen.
Fangen wir doch mal mit dem Dorfplatz an. Leider ist mein Baum noch nicht der Größte, aber das wird sich schon noch mit der Zeit ergeben. Hier finden sicherlich, wie bei euch auch all meine Feste und Events statt und waren der Ort meiner Begrüßung.
Einer meiner Lieblingsplätze. Ich sitze gerne abends auf der Bank, davor her zieht sich ein lange Fluss und die Laterne im Hintergrund beleuchtet mir den Platz, früher standen hier leider ein paar mehr Blumen, doch die werden bald wieder dazu kommen.
Der Springbrunnen war meine erste Stadtverordnung! Ich habe ihn vor dem Rathaus platziert und ein paar Blumen, Büsche und Bäume herum gepflanzt.
Für meine Satellitenschüssel habe ich auch lange gespart. Aber endlich steht sie! Ich habe sie am oberen rechten Ende der Karte platziert auch vor ihr ziert sich ein langer Fluss der auch an meinem Lieblingsplatz mit der Bank vorbei zieht.
Hier, mein Café! Ich verschnaufe hier gerne mal den Nachmittag, trinke eine heiße Tasse Kaffee, nehme mir einen mit für unterwegs, oder arbeite selber um mir meinen Kaffee zu verdienen. Scheinbar leiste ich auch keine schlechte Arbeit, meine Kunden sind immer recht zufrieden.
Hier, ein Bild von meiner Fundgrube mit ein paar Bewohnern von ShunShine die einen Spaziergang durch die Stadt machen.
Der Rundgang endet vor meinem kleinen Haus. Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Es ist noch nicht viel, doch das ist der erste Eindruck in mein kleines Reich.
Traumcode: 6300-2749-9250 Freundescode : auf anfrage Stadt : SunShine Spieler : Leo
Himawari Frisch eingezogen
(AC-)Name : Lena Stadtname : Hannover 3Ds FC : 2766-7997-8048 Traumcode : 7200-2430-8122 Anzahl der Beiträge : 3 Sternis : 4088 Alter : 29
Thema: Re: ShunShine - My little World So Sep 22, 2013 3:44 pm
Das ist aber süß gemacht. (: Sieht echt gut aus!
LostBlackBird Frisch eingezogen
Thema: Re: ShunShine - My little World So Sep 22, 2013 7:01 pm
Dankeschön ^.^ Vielleicht mache ich eine Art Tagebuch noch draus
Zuletzt von LostBlackBird am So Sep 22, 2013 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4283 Alter : 27
Thema: Re: ShunShine - My little World So Sep 22, 2013 9:45 pm
Wow... tolle Bilder und auch sehr schön gemacht.
Thema: Re: ShunShine - My little World So Sep 22, 2013 9:52 pm
Dankeschön
Thema: Re: ShunShine - My little World Mo Sep 30, 2013 8:12 pm
IN SUNSHINE
WOCHENRÜCKBLICK My little little diary...
Liebes Tagebuch, schon wieder ist eine ganze Woche rum und wenn ich ehrlich bin, bin ich vollkommen erschöpft. Es ist so viel passiert. Ich habe meine Bauprojekte abbezahlt, mir neue Abzeichen verdient und habe mein Zimmer auf den Kopf gestellt. Praktisch und füllen für Grazias Geldbeutel, aber ich bin jetzt bettelarm. Und den Kredit für Nook, konnte ich auch noch nicht abbezahlen. Er wird mir wahrscheinlich den Hals umdrehen...
Dank meines Kaufrausches, konnte ich also meine beiden Lieblingszimmer, noch einmal komplett umkrempeln und habe mir jetzt die Mühe gemacht, die Bilder auszudrucken und in dich einzukleben.
Es ist mein SüßZimmer. Und wenn ich ehrlich bin, ist es mein Liebstes und vor allem teuerstes Zimmer. >.< Mein Minimal Zimmer musste aber auch gut dran glauben
Meine anderen Zimmer, um die werde ich mich erst die nächsten Wochen oder vielleicht auch erst Monate kümmern xD Eilt ja nichts.
Es hat etwas gedauert aber nun endlich ist auch die Polizeiwache bei uns gebaut worden. Sowie eine die zweite Parkbank. Für Beide Bauprojekte, wurde eine kleine schicke Feier abgehalten.
Sonst habe ich ein Abzeichen erhalten und ich habe mir ein paar Glückskeckse gekauft.
Es war aufregend wie Woche, ich werde versuchen die nächste langsamer und ruhiger anzugehen. Vielleicht bezahle ich meinen Hauskredit ab. Wir werden sehen. Guten Abend, Tagebuch.