Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Leo Stadtname : SunnShine Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 4117
Thema: ShunShine - My little World Sa Sep 14, 2013 2:03 am
IN SUNSHINE
ABOUT ME The pawn in the game
Hallo meine Lieben, Mein Name lautet Leo und ich bin die Bürgermeisterin der Stadt SunShine. Registriert bin ich seit dem 24. Juni 2013, habe mich also schon recht gut in meiner neuen Welt eingelebt. Ich wollte euch hier gerne mal meine kleine Welt vorstellen und euch meine liebsten Ecken und Orte meiner beschiedenen Stadt zeigen.
Fangen wir doch mal mit dem Dorfplatz an. Leider ist mein Baum noch nicht der Größte, aber das wird sich schon noch mit der Zeit ergeben. Hier finden sicherlich, wie bei euch auch all meine Feste und Events statt und waren der Ort meiner Begrüßung.
Einer meiner Lieblingsplätze. Ich sitze gerne abends auf der Bank, davor her zieht sich ein lange Fluss und die Laterne im Hintergrund beleuchtet mir den Platz, früher standen hier leider ein paar mehr Blumen, doch die werden bald wieder dazu kommen.
Der Springbrunnen war meine erste Stadtverordnung! Ich habe ihn vor dem Rathaus platziert und ein paar Blumen, Büsche und Bäume herum gepflanzt.
Für meine Satellitenschüssel habe ich auch lange gespart. Aber endlich steht sie! Ich habe sie am oberen rechten Ende der Karte platziert auch vor ihr ziert sich ein langer Fluss der auch an meinem Lieblingsplatz mit der Bank vorbei zieht.
Hier, mein Café! Ich verschnaufe hier gerne mal den Nachmittag, trinke eine heiße Tasse Kaffee, nehme mir einen mit für unterwegs, oder arbeite selber um mir meinen Kaffee zu verdienen. Scheinbar leiste ich auch keine schlechte Arbeit, meine Kunden sind immer recht zufrieden.