Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Fotos hosten Do Sep 12, 2013 5:11 pm
Ich hab mal `ne dumme Frage. Möchte Fotos von ACNL in meine Beiträge einfügen, es geht aber nicht. Habs mit den Buttons "Bild hosten" und "Bild einfügen" probiert, funktioniert nicht. Bitte beschreibt mir, wie ihr das macht.
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Fotos hosten Do Sep 12, 2013 5:31 pm
Huhu Gismo, also entweder:
Anni schrieb:
(1)
Klicke auf das Bild, auf das der Pfeil zeigt.
(2)
Klickt zu Erst auf "Durchsuchen" und wählt dort euer Bild aus. Anschließend klickt einfach auf "Senden". Euer Bild könnt ihr direkt von der SD-Karte hoch laden. Klickt dafür einfach unter dem Punkt "Computer" (in der linken Leiste unten) und dort auf den Unterpunkt mit dem Namen eurer SD-Karte.
Oder wie hier beschrieben: http://www.ac3ds-forum.com/t417-chatbefehle-tipps-und-tricks-rund-ums-forum
LG Printe
[Verschoben von "ACNL-Ecke" nach "Fragen & Vorschläge zum Forum"!]
Gast Gast
Thema: Re: Fotos hosten Do Sep 12, 2013 5:57 pm
Wie wäre es mit Forensuche benutzen? Im Durchschnitt fragt jeder 100. wie das geht. So langsam nervt's o: