Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Auktion beendet! Herzlichen Glückwunsch an Tanja96 mit ihrem Gebot von 33 k Sternis.
Für alles die ein Sofortpreis Angebot abgegeben haben...ich muss mich ganz arg entschuldigen! Ich hätte vorher die Regeln lesen sollen, dann wäre mir aufgefallen dass es in der Form wie ich es gemacht habe leider nicht möglich ist. Muss die Option des sofortkaufpreise also leider entfernen. Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir! Vielen Dank schonmal für euer hoffentliches Verständis und weiterhin viel Spaß beim Bieten.
versteigere meinen gelben Leuchtstab :-) Den Leuchtstab hält man in der Hand. Er hat die Form eines Stabes und leuchtet komplett gelb. Der Kopf des Leuchtstabes hat die Form eines Sternes. Auktion endet am Freitag den 13.09.2013 um 21:00 Uhr Startpreis liegt bei 15 K. Viel Spaß beim bieten und viel Glück
Zuletzt von Utopia am So Sep 15, 2013 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Black_Kyurem95 Fischfreund
(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron Stadtname : Berlin & Moonlake 3Ds FC : 5300-8697-8299 Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst) Anzahl der Beiträge : 446 Sternis : 4543 Alter : 29