Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Auktion beendet!Bitte löschen!versteigere Berliner :-)
3 verfasser
Autor
Nachricht
Utopia Quasselstrippe
(AC-)Name : jessie Stadtname : utopia 3Ds FC : 186492908964 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 4290
Thema: Auktion beendet!Bitte löschen!versteigere Berliner :-) Mi Sep 11, 2013 12:50 pm
Auktion beendet! Gewonnen hat Temeraire mit dem Gebot von 30 K. Vielen Dank :-)
Für alles die ein Sofortpreis Angebot abgegeben haben...ich muss mich ganz arg entschuldigen! Ich hätte vorher die Regeln lesen sollen, dann wäre mir aufgefallen dass es in der Form wie ich es gemacht habe leider nicht möglich ist. Muss die Option des sofortkaufpreise also leider entfernen. Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir! Vielen Dank schonmal für euer hoffentliches Verständis und weiterhin viel Spaß beim Bieten.
versteigere einen Berliner:-) Berliner sind nicht zum Verzehr geeignet sondern zum hinstellen. Der Berliner liegt auf einem Teller außerdem befindet sich ein weiterer aufgeschnittener Berliner auf dem Teller. Auktion endet am Freitag den 13.09.2013 um 21:00 Uhr Startpreis liegt bei 20 K. Viel Spaß beim bieten und viel Glück
Zuletzt von Utopia am So Sep 15, 2013 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Deca Böse Chinagöre
(AC-)Name : Suzy Stadtname : Orionpax 3Ds FC : 4270-1123-2054 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4566 Alter : 30
Thema: Re: Auktion beendet!Bitte löschen!versteigere Berliner :-) Mi Sep 11, 2013 5:41 pm
Den gibts in 3 Monaten für alle kostenlos.
Utopia Quasselstrippe
(AC-)Name : jessie Stadtname : utopia 3Ds FC : 186492908964 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 4290
Thema: Re: Auktion beendet!Bitte löschen!versteigere Berliner :-) Mi Sep 11, 2013 5:45 pm
hab ihn selbst von jemandem gekauft aber wer warten will, hat ja zum Glück die Möglichkeit das zu tun :-) Danke für die Info
Temeraire Holzhacker
(AC-)Name : Amy Stadtname : Alterica 3Ds FC : 3136-6879-8680 Anzahl der Beiträge : 126 Sternis : 4356 Alter : 35
Thema: Re: Auktion beendet!Bitte löschen!versteigere Berliner :-) Mi Sep 11, 2013 5:56 pm
Also ich persönlich hab' keine Lust, 3 Monate zu warten. Biete daher 30k.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Auktion beendet!Bitte löschen!versteigere Berliner :-)
Auktion beendet!Bitte löschen!versteigere Berliner :-)