Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie findet ihr: Paper Mario 3DS

Nach unten 
+3
Joseph
minimoli
Anni
7 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6767
Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Anni_zps265c329c

Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Empty
BeitragThema: Wie findet ihr: Paper Mario 3DS   Wie findet ihr: Paper Mario 3DS EmptySo Jan 27, 2013 10:54 pm

Hallo Smile

Ich habe das Spiel seit ein paar Wochen und es seit 2 Wochen nicht mehr gespielt, weil ich es langweilig finde.
An einer Stelle komme ich nicht weiter und ich bin kein Mensch, der
dann 5 Tage an einem Level sitzt nur um dann kurz vor dem Schluss an einem
Gegner zu versagen Sad
Da fand ich die freiwillige Möglichkeit das Level durch "Unbesigbarkeit" oder dem beenden
des Levels abzuschließen aus Super Mario 3D Land besser, da man dort auch als total Videospiel
unbegabt weiter kommen konnte.

Und wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3391
Alter : 26
Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Minimoli_zpsggmshmib

Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr: Paper Mario 3DS   Wie findet ihr: Paper Mario 3DS EmptyDi Jan 29, 2013 5:47 pm

ich will es mir noch holen :s
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4309
Alter : 23
Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Joseph_zps39b21c5d

Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr: Paper Mario 3DS   Wie findet ihr: Paper Mario 3DS EmptySo Feb 10, 2013 12:15 am

Ich finde man spielt es schnell durch, ich hatte das Spiel nach zwei Wochen fertig,
obwohl ich es nach einer Woche, wegen diesem blöden Wiggler-Tagebuch,
nochmal neu gestartet hatte.
Ich habe sogar schon alle Dings-Sticker und Kampf-Sticker, das ging viel zu schnell ...

Ich kann dir gerne helfen, Anni, solange du immer noch nicht weiter kommst :3
Nach oben Nach unten
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4646
Wie findet ihr: Paper Mario 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr: Paper Mario 3DS   Wie findet ihr: Paper Mario 3DS EmptySo Feb 24, 2013 11:30 am

Ich habs mir noch net geholt, aba in den Trailers ist das schon voll toll dagestellt. Ich glaube ich kaufe es mir, aba ich hab mir schon ander Spiele, die witiger sind, z.B. ACNL Wink

LG :cherry:
Nach oben Nach unten
Dome1808
Frisch eingezogen
Dome1808


3Ds FC : 1633-4173-3480
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4440
Alter : 27
Wie findet ihr: Paper Mario 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr: Paper Mario 3DS   Wie findet ihr: Paper Mario 3DS EmptyDo Apr 25, 2013 6:47 pm

Also ich hatte es gespielt Smile

Allerdings muss ich sagen, es gibt besseres :/ Ich fand das Konzept am Anfang irgendwie nur solala und nach den ersten Leveln wurde mir das Konzept des Spiels echt schon fast zu langweilig.. Dann kam ich bei einem Level nicht weiter und holte mir "Tipps" aus dem Internet Very Happy Dann gings mit den Leveln schnell vorran! Aber die Art mit den "Stickern", die sagt mir bis heute nicht zu :/ Das fand ich echt doof... Durchgespielt war das Spiel echt schnell, aber die Nummer, wo man die Gegenstands-Sticker einsetzen musste, fand ich blöde.. Es war selten ganz eindeutig, welchen Gegenstand man denn nun an der und der Stelle einsetzen sollte... Algemein war das Spiel ebenfalls zu schnell durch...

Also kurz gesagt: Ich fand das ganze eher solala... Es gibt definitiv besseres! Das Spiel war eher eine Art Lückenfüller und die ältere Paper Mario Version hatte einen viel mehr gefesselt Smile
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4158
Alter : 27
Wie findet ihr: Paper Mario 3DS TehJana_zpsf98166e2

Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr: Paper Mario 3DS   Wie findet ihr: Paper Mario 3DS EmptyDo Mai 16, 2013 1:32 pm

Ich muss sagen Paper Mario: Sticker Star ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Rätsel wahren teils knackig und ich mag das RPG-Kampfsystem total gerne!
Die Story ist süß aufgemacht und durch das Sticker-Museum gibt es auch diesen gewissen wiederbesuchungswert der Level, um das Spiel doch komplett abzuschließen.
Im großen und ganzen finde ich, dass PM:SS ein gelungenes Spiel ist, aber wohl nicht jedermanns Geschmack trifft.
Nach oben Nach unten
16Bitman
Grünschnabel
16Bitman


3Ds FC : 4596-9443-9257
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 4158
Alter : 29
Wie findet ihr: Paper Mario 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr: Paper Mario 3DS   Wie findet ihr: Paper Mario 3DS EmptyMi Mai 22, 2013 1:19 pm

Ich muss als Fan der gesammten Spieleserie leider sagen dass ich es sehr entäuschend finde.

Die Kämpfe sind sehr eintönig, es gibt keine Partner mehr die mit einem Kämpfen und bis auf Bosskämpfe könnte man genauso gut jedem Kampf ausweichen, da man ja keine Level mehr aufsteigen kann.
Man wird zwar mit Geld belohnt wenn man Kämpfe schafft aber alles was ich mir davon kaufen kann sind mehr Sticker, die ich genauso gut finden kann.

Bosskämpfe waren dagegen viel zu schwer, ich behaupte sogar teils unmögich wenn man nicht den einen Sticker dabei hat der einen starken Boss in einen wehrlosen Boxsack verwandelt hat.

Die Rätsel waren auch viel zu leicht, meistens hat es ausgereicht Y zu drücken wenn man mal irgendwo, irgendwie nicht weiter wusste.

Die Story und die Welt selbst waren im Vergleich zu den anderen Teilen auch wirklich nur schlecht. Anstatt von freundlichen Gumbas, Koopas, Buu Huus und anderen Mario Charachteren, waren dieses mal nur die Toads auf deiner Seite, welche nun nicht wirklich zu meiner Lieblings "Rasse" zählen.

Die lustigen Dialoge mit Bowser haben auch komplett gefehlt, er war in diesem Teil zum ersten Mal stumm.

Ich muss leider sagen, dass ich alle anderen Paper Marios vor diesem vorziehen würde (sogar Super Paper Mario).

Fals jemand Interesse an einem "echten" sehr guten Paper Mario hat, kann ich den Teil für Gamecube "Paper Mario - Die Legende vom Äonentor" nur sehr empfehlen, dieser ist voll mit lustigen Dialogen, interesanten Charachteren und hat sogar (für Mario Spiele) eine sehr gute Story.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr: Paper Mario 3DS   Wie findet ihr: Paper Mario 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr: Paper Mario 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr SMB2
» Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release
» Dreams on Paper
» Wo findet man welche TM/VM?
» Findet die Mii Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Mario und Luigi-
Gehe zu: