Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Wenn man einen neuen karakter erstellt, und zum zweiten mal ins Rathaus geht, dann fragt Melinda wann man Geburtstag hat. Wenn man dann 20.12 eingibt, sagt Melinda dann so was wie: Wow du hast ja am selben Tag Geburtstag wie ich! (Das hab ich gleich am anfang des spieles herrausgefunden! )
BigTown-Milli Holzhacker
(AC-)Name : Milli Stadtname : Big-Town Anzahl der Beiträge : 102 Sternis : 4233
Das habe ich noch gar nicht gewusst. Ausprobiert hab ich das überhaupt nicht, hab sofort meinen Geburtstag angegeben. Aber den Geburtstag von ihr feiert man dann an diesem Tag nicht, oder doch? Wäre witzig, wenn es für Melinda auch so eine kleine Geburtstagsfeier gibt (immer hin ist sie ja die Assistentin des Spielers und hilft einen ja auch. Da hätte sie so eine kleine Feier schon verdient finde ich ).
BigTown-Milli Holzhacker
(AC-)Name : Milli Stadtname : Big-Town Anzahl der Beiträge : 102 Sternis : 4233
Es wird wahrscheinlich nicht eine Mega Feier geben, mit Feuerwerk und so, aber bestimmt kann man ihr gratulieren und so, aber eine Feier wird da bestimmt nicht draus gemacht, geschweige denn einen Feiertag
Aber du hast recht, verdient hätte sie es alle mal!
Viktoria2002 Quasselstrippe
(AC-)Name : Mangle Stadtname : Toy-town 3Ds FC : 1547-6400-1157 Traumcode : *nothing* Anzahl der Beiträge : 209 Sternis : 4053 Alter : 21
(AC-)Name : Lara Stadtname : Sun City 3Ds FC : 1289-9534-2381 Traumcode : 7000-2389-4250 Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 4188 Alter : 26
Thema: Re: Melindas Geburtstag Sa Okt 19, 2013 3:01 pm
Also ich habe im Spiel schon ein Jahr durch (Ich habe keinen Tag übersprungen, ich habe einfach nur ein paar Stunden von jedem Tag gespielt. So schaft man gut eine Woche oder mehr pro Tag.) Und kann euch sagen das sie nichtmal erwähnt das sie Geburstag hat. Daher habe ich nicht mal gewusst wann sie Geburstag hat.