Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
http://www.ac3ds-forum.com/t417-chatbefehle-tipps-und-tricks-rund-ums-forum Einfach auf "Wie lade ich Fotos im Forum hoch?:" klicken!
So mach ich es immer
OnePieceLover Quasselstrippe
(AC-)Name : Jess Stadtname : Candy 3Ds FC : 5000-2330-2530 Anzahl der Beiträge : 215 Sternis : 4631 Alter : 27
Thema: Re: Fotos Fr Sep 06, 2013 11:01 am
ist ja lustig, das du fragst genau das gleiche habe ich grad schonmal erklärt also... wenn du da bist, wo man beiträge schreibt, ist oben ja diese leiste. geh mit der maus mal auf die kleinen icons (nicht drücken!) dann steht da, was man damit machen kann. um bilder einzufügen, gehst du zuerst auf "ein bild hosten" (jetzt darfst du drücken ) dann geht da ein fenster auf. du drückst auf "durchsuchen" und dann geht ein fenster mit deinen dateien auf. dann suchst du dir dein bild, das du hochladen willst, und machst einen doppelklick drauf. das fenster geht jetzt zu. du drückst unten auf "senden" und ein neues fenster mit lauter codes geht auf. du kopierst den code in der mitte und gehst bei den icons oben in der leiste auf "ein bild einfügen". jetzt geht ein neues fenster auf, und in die spalte, über der "URL" steht, fügst du den code ein, den du vorher kopiert hast. Das Bild sieht man dann, nachdem du den beitrag gesendet hast. das wars dann auch schon
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Fotos Fr Sep 06, 2013 11:21 am
@ BigTown-Milli Falscher Forenbereich --> Verschoben! Bitte in Zukunft mehr drauf achten.