Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!

Nach unten 
+2
Raidom
Taeyen
6 verfasser
AutorNachricht
Taeyen
Frisch eingezogen
Taeyen


3Ds FC : 4098-3347-9840
Traumcode : 6300-2765-6290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3937
Alter : 28
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  0_Inventar_zpsf92c0165

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptyFr Sep 06, 2013 2:33 am

Hallo ihr Lieben ♥️
Freut mich, dass ihr hier her gefunden habt.
Hier geht es um meine kleine Stadt Gotham. Und ja, ich war wirklich nicht besonders einfallsreich bei der Namensgebung, und das führt nun dazu, dass ich mich selbst täglich damit belustige, wie die Stadt aussehen wird, die ich am Anfang des Spiels Gotham getauft habe Very Happy

Hier wird es darum gehen, wie meine Stadt voran geht, was für Pläne ich mit ihr habe, und was meine Figur noch so alles unternimmt.
Quasi wie ein Tagebuch.

so, bevor wir Anfangen, erstmal ein paar Daten zu meiner Stadt:

Name: Gotham
Schlummercode: 6300-2765-6290
Einzugsdatum: 28.08.13
Bürgermeister: Nina
Spoiler:
Bewohner:
Spoiler:


Einheimische Frucht:


Pfirsich

Früchte:

alle


Abzeichen:

Spoiler:




Stadtverschönerungen:
Spoiler:


Dieser obere Teil wird jedes Mal aktualisiert, sobald sich etwas verändert hat.
______________________________________________________________________________________


Was bisher geschah:

Einzugstag:
Spoiler:

Bei Alice aus Osaka:

Spoiler:

und die anfänglichen Tage:

Spoiler:



__________________________________________________________________________________________


Süße Träume, Prinzessin ♥️ :

Dies wird die Rubrik sein, in der ich meine Schlummerausflüge festhalte, ich schlummere sehr gerne, und hab bis jetzt schon einige Städte besucht, leider hab ich nur von wenigen Bilder gemacht, aber das würde glaub ich auch den Rahmen sprengen hier.
Ich denke mal ich werde diese Rubrik öfter mal einbauen. Ich hoffe es interessiert euch.

Wenn ihr gerne hättet, dass ich in eurer Stadt schlummere schreibt mir einfach eine PN, ich nehme Anfragen gerne an, da ich sehr neugierig bin ♥️


so, als erstes habe ich zwei Städte besucht, die die meisten von euch wohl kennen.

Mynx [1100-1322-6117) :

Spoiler:


Aika village [2600-0218-7298](Achtung Horror) :


Vorsicht, viele Bilder:


_________________________________________________________________________________


Diary:



05.09.13 :


Spoiler:


Zuletzt von Taeyen am So Aug 10, 2014 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 74-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom


(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4099
Alter : 28
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  0_Inventar_zpsf92c0165

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptyFr Sep 06, 2013 11:10 am

Oh, noch jemand der seine Stadt wie ich Gotham genannt hat, hätte mir ja von vornherein klar sein müssen, dass das nicht sonderlich kreativ war Laughing 
Naja ich kann die Bilder leider nicht sehen Sad Obwohl die Seite fertig geladen hat, werden sie nicht angezeigt
Nach oben Nach unten
Taeyen
Frisch eingezogen
Taeyen


3Ds FC : 4098-3347-9840
Traumcode : 6300-2765-6290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3937
Alter : 28
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  0_Inventar_zpsf92c0165

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptyFr Sep 06, 2013 1:25 pm

Ja :DD nunja, aber ist doch ein schöner Name Smile

oh ok O_O das ist eigenartig, bei mir werden alle angezeigt...
Sieht man die Bilder insgesamt nicht, also haben noch andere das Problem? (das muss ich sie wohl woanders hosten... >.<)
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4084
Alter : 37
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Neferubty_zpsf941faa5

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptyFr Sep 06, 2013 1:50 pm

Huhu,
also ich sehe sie leider auch nicht...
Bin schon gespannt ^^
LG
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
miiezekatze
Vagabund
miiezekatze


Stadtname : Estrella
3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4210
Alter : 31
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Miiezekatze_zps58df723c

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptyFr Sep 06, 2013 2:27 pm

Huhu

Ich seh sie leider auch nicht :/
Freu mich aber schon auf die Fotos Smile
Nach oben Nach unten
Taeyen
Frisch eingezogen
Taeyen


3Ds FC : 4098-3347-9840
Traumcode : 6300-2765-6290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3937
Alter : 28
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  0_Inventar_zpsf92c0165

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptyFr Sep 06, 2013 3:37 pm

mag mir wer sagen ob die Bilder in "was bisher geschah" jetzt angezeigt werden?
(bevor ich alle Bilder nochmal hoste will ich wenigstens wissen das ichs net umsonst mache :DD)
Nach oben Nach unten
miiezekatze
Vagabund
miiezekatze


Stadtname : Estrella
3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4210
Alter : 31
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Miiezekatze_zps58df723c

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptyFr Sep 06, 2013 3:41 pm

Taeyen schrieb:
mag mir wer sagen ob die Bilder in "was bisher geschah" jetzt angezeigt werden?
(bevor ich alle Bilder nochmal hoste will ich wenigstens wissen das ichs net umsonst mache :DD)
Diese werden bei mir angezeigt Smile
Nach oben Nach unten
Taeyen
Frisch eingezogen
Taeyen


3Ds FC : 4098-3347-9840
Traumcode : 6300-2765-6290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3937
Alter : 28
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  0_Inventar_zpsf92c0165

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptyFr Sep 06, 2013 4:43 pm

sooooo~
Dann müssten jetzt alle Bilder zu sehen sein ^.^(hat sich ja auch nur um Stunden gehandelt, heieieiei DDD:)
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom


(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4099
Alter : 28
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  0_Inventar_zpsf92c0165

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptyFr Sep 06, 2013 6:46 pm

Jep, jetzt werden sie alle angezeigt =)
Schönes Tagebuch, werde ich gerne verfolgen Very Happy
In Aika Village war ich auch schon, allerdings nicht ganz so ausführlich wie du. Ich find die Stadt auch faszinierend, zB den Glückszettel habe ich nicht gefunden, und zu dem Grab am Strand bin ich auch nicht hingekommen, hab den Schwimmanzug nicht gefunden. (Ich finde es übrigens gruselig, dass ich in meiner Stadt genau das selbe Strand-Schema habe, also mit so ner kleinen Insel am Ende.. xD)
Deine Bewohner find ich auch cool, besonders Freddy und Ottfried mag ich ^^ Ich werde bei Gelegenheit sicher mal vorbeischlummern Smile
Nach oben Nach unten
Taeyen
Frisch eingezogen
Taeyen


3Ds FC : 4098-3347-9840
Traumcode : 6300-2765-6290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3937
Alter : 28
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  0_Inventar_zpsf92c0165

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptyFr Sep 06, 2013 10:59 pm

Raidom:

Vielen Dank! Das freut mich Smile
Der Glückszettel ist hinter dem letzten Haus versteckt, und der Taucheranzug in diesem Fallenlabyrinth, ich muss aber auch zugeben, ich hatte mir schon einiege Leute angesehen, die dort waren, und wusste daher wo ich suchen muss Very Happy
(Verständlich, ich fand es sehr beunruhigend, dass so viele meiner Bewohner da waren)

Ohja, Ottfried ist mein Liebling :DUnd Freddy hat einen Besonderen Platz in meinem Herz, denn ich hatte ihn damals in meiner allerersten Stadt in Wild World auch Smile
Ah, das freut mich :)Deine Schlummeradresse steht auch schon auf meiner Liste, schließlich will ich mir die Namenszwillingsstadt auch mal ansehen Very Happy

_______________________________________________


Diary:



06.09.13:


Spoiler:



________________________________________________________



Süße Träume, Prinzessin ♥️ :



Wenn ihr gerne hättet, dass ich in eurer Stadt schlummere schreibt mir einfach eine PN, ich nehme Anfragen gerne an, da ich sehr neugierig bin ♥️


Nekokyo(6000-2674-9916):


Spoiler:

Eigentlich hatte ich noch eine zweite Schlummerstadt für euch, aber ich habe jetzt gerade leider keine Zeit mehr D:
Aber dann gibt es die halt Morgen.
Freut euch drauf, denn ich war wirklich hin und weg!
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4081
Alter : 34
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Shrimps_zpsf4b82409

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptySa Sep 07, 2013 11:34 am

Danke für den Besuch bei mir Very Happy
Hat mich total gefreut *hihihi*

Wenn du den Flamingo magst kann ich dir sagen wenn er auszieht Very Happy Dann kannst du Fragen ob sie zu dir will Very Happy
Nach oben Nach unten
Taeyen
Frisch eingezogen
Taeyen


3Ds FC : 4098-3347-9840
Traumcode : 6300-2765-6290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3937
Alter : 28
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  0_Inventar_zpsf92c0165

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptySo Aug 10, 2014 2:16 pm

Seit langem mal wieder aktualisiert Smile
Ich hab gerade nicht die möglichkeit Bilder vom DS zu übertragen, aber hier ein paar Impressionen was aus meiner Stadt inzwischen geworden ist (Sorry für die Handyquali, bin zur Zeit nicht an meinem Pc und kann nur solche Fotos liefern >.<):

Spoiler:


Derzeitige Bewohner:
Spoiler:






Stadtverschönerungen bis jetzt:
Spoiler:


Abzeichen:

Spoiler:


Schlummeradresse: 6300-2765-6290
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Husky_zpsacbba914

Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  EmptySo Aug 24, 2014 7:53 am

Wirklich schöne stadt ey Very Happy 
Die Stadtkarfe is nix für mich Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  3044835815
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty
BeitragThema: Re: Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!    Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Los Batman, zieh den rosa Batsuit an und gieß die Rosen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich suche noch ein paar seltene rosen allso z.b. rosa rosen lila rosen und so weiter
» Blaue und Rosa Rosen
» Ich suche...
» Batman The Dark Knight Rises RPG
» Ich bin Batman oder auch Jana genannt <:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: