Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
So - um der Verwirrung mal ein Ende zu bereiten, meldet sich jetzt mal ein Berliner zu Wort.
Bei uns heißen die Dinger Pfannkuchen - im Rest Deutschlands sind es Berliner. Das sind keine "Brötchen", sonern schlichtweg gefüllte Krapfen. Kann es nicht besser umschreiben, daher hier ein Bild., damit jeder weiß was ich meine:
Und ja , jeder in Deutschland bekommt ihn an Silvester umsonst.
Nochmal was anderes: Bitte denke in Zukunft daran, deinen Threads ein entsprechendes Icon zu verpassen. Ich habe dich bereits bei deinem Feder-Verkaufs-Thread darauf hingewiesen, an dem immer noch keine Markierung vorhanden ist. Ob nur noch eine zu verkaufen war oder sonstiges ist dabei irrelevant - laut Forenregeln ist beim Erstellen eines neuen Threads eine Markierung hinzuzufügen.
Da der 4. September vorbei ist, schließe ich den Thread auch hiermit.