Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mono
Frisch eingezogen
Mono

3Ds FC : 5284-1452-2810
Traumcode : ~folgt~
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4124
Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? Empty
BeitragThema: Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen?   Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? EmptyDi Sep 03, 2013 1:11 am

Hallo!

Würde mich interessieren, denn Theoretisch kann ich dann alle Bäume fällen und x viele Pflanzen um sicher zu sein das was rauskommt anstatt jeden Baum abzurennen wie ein blöder^^
Nach oben Nach unten
Songbird
IX

(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4199
Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? Songbird_zps70f66b0d

BeitragThema: Re: Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen?   Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? EmptyDi Sep 03, 2013 7:43 am

Es sind, glaube ich, jeden Tag zwei Möbelstücke in den Bäumen - und Bienen müssten zufällig sein (also je nach Glück mehr oder weniger als 50% Chance beim Schütteln).
Nach oben Nach unten
Juliane
Briefeschreiber

3Ds FC : 0404-5960-0156
Traumcode : 7200-2248-4167
Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Sternis : 4219
Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen?   Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? EmptyDi Sep 03, 2013 9:22 am

Und bei mir ist es auch so, dass die Möbelstücke jeden Tag von den gleichen Bäumen runter fallen...
Kann aber auch daran liegen, dass ich nur Obstbäume in meiner Stadt habe, bis auf 4 andere Bäume... Und bei denen kommen dann immer bei den beiden gleichen Bäumen die Möbelstücke.

Habe zuerst gedacht, dass es Zufall war, aber mittlerweile geht das sicherlich schon 2 Wochen so.
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp

3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4521

BeitragThema: Re: Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen?   Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? EmptyDi Sep 03, 2013 9:43 am

Normalerweise sind es 2 Möbel und je nach anzahl Bäume eigentlich 5 Bienenstöcke... Also bei mir waren es immer genau 5...
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli

(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4229
Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? BigTown_Milli_zpsdee2731b

BeitragThema: Re: Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen?   Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? EmptyDi Sep 03, 2013 3:20 pm

Möbelstücke sind es 2, das weiß ich, bei den Bienen bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube aber ca. 5, nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen?   Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen? Empty

Nach oben Nach unten

Wieviele Möbel & wieviele Bienen gibt es täglich in Bäumen?
Seite 1 von 1