Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich habe mal eine Frage zu euren Signaturen, die meisten haben dort ja eine Liste mit den Bewohnern, die sie gerade aktuell in ihrem Dorf haben, ich hätte so etwas auch gerne aber ich weiß nicht wie das geht! Wäre sehr glücklich über Antworten...
Und entschuldigung, wenn es solch ein Thema schon gibt, dann schickt mir einfach den Link und dieser Thread kann geschlossen werden
Ich hab sie von da : http://ouka.kuronowish.com/ Musst dann auf dieses grüne Fensterchen mit K.K. klicken und dann kommt ganz viel japanisch auf der linken Seite. Da gehst du zu zur ersten 2 die kommt und alle Japanischen Wörter durch. Die Bewohner sind nach Tierart sortiert musst ein bisschen suchen aber es sind alle da
AriaMontgomery Superstar der Stadt
(AC-)Name : Ana Stadtname : Aquarias :3 ♥ 3Ds FC : 1864-8575-9541 Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836 Sternis : 4400 Alter : 28