Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?

Nach unten 
+3
Reikokuna
OnePieceLover
Linkashi
7 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Holzhacker
Linkashi

(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3928
Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? Linkashi_zps8d7788a2

Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? Empty
BeitragThema: Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?   Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? EmptySo Sep 01, 2013 1:36 pm

Hallo liebe Community!

Ich habe gerade wieder meine Schlummerstadt aktualisiert, war auch in einer anderen zu Besuch und dabei ist mir die Frage gekommen, wie oft wohl die anderen ihre Städte für Schlummerer aktualisieren.

Bei mir ist es so, dass ich sie jeden Tag aktualisiere. Dabei geht es mir aber nicht nur darum, dass Schlummerer immer meine aktuellste Stadt sehen können, sondern auch um die 5.000 Sternis "Belohnung" für jede Aktualisierung. 5.000 Sternis für zwei Minuten Aufwand finde ich schon ziemlich viel und die nehme ich dann natürlich auch jeden Tag mit, auch wenn sich in meiner Stadt nichts oder nur wenig (eine neue Blume oder einen Baum gepflanzt) verändert hat.

Soviel zu meiner Aktualisierungsaktivität. Aber wie steht es mit euch? Aktualisiert ihr regelmäßig oder habt ihr ständig neue Schlummeradressen, weil ihr nur sehr selten bis gar nicht aktualisiert? Und was ist eure Intention dabei? Seid ihr auch auf das Geld aus oder wollt ihr eure Stadt präsentieren? Vielleicht habt ihr ja auch ganz andere Gründe dafür, ich würde mich jedenfalls über zahlreiche Antworten von euch freuen! Very Happy
Dankeschön!
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4631
Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?   Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? EmptySo Sep 01, 2013 1:39 pm

ich aktualisiere meine stadt immer dann, wenn ich ein neues projekt fertiggestellt oder mein Haus ausgebaut habe Smile Zum beispiel habe ich heute meinen rathausumbau fertig abbezahlt und aktualisiere morgen wieder, wenn es fertig gebaut wurde.
Nach oben Nach unten
Reikokuna
Holzhacker
Reikokuna

(AC-)Name : Lea
Stadtname : Azura
3Ds FC : 2208-4855-3447
Traumcode : 7900-2429-4111
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4411

BeitragThema: Re: Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?   Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? EmptySo Sep 01, 2013 1:50 pm

Ich aktualisiere meine Stadt immer, wenn ich ein etwas neues erbaut habe oder eine neue Fläche gestaltet habe. Meistens versuche ich noch alle Blumen zu gießen, damit sie noch schöner aussieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4566

BeitragThema: Re: Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?   Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? EmptySo Sep 01, 2013 1:57 pm

Anfangs jeden Tag, jetzt quasi gar nicht mehr X-D

Bin nicht auf die 5k Sternis angewiesen und neu hinzugekommen ist auch nicht viel. Juckt mich auch nicht sonderlich, wie viele Traumbesucher ich hab oder wie cool meine Stadt aussieht. pig
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks

Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4345

BeitragThema: Re: Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?   Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? EmptySo Sep 01, 2013 2:28 pm

Meinen Stadt wird jeden Tag erneuert. Schon aus dme Grud wenn sich jemand regelmäßig vorbei schlummert. Denn dann ist er immer auf den neusten stand. Denn bei mir passiert jeden Tag was in der Stadt.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
kali
Quasselstrippe
kali

3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4386
Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? Kali_zps16242e25

BeitragThema: Re: Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?   Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? EmptySo Sep 01, 2013 2:39 pm

da ich mein schlummerhaus erst neu hab, aktualisier ich noch jeden tag...auch weil ich noch beim umbauen bin..was wege und bäume betrifft Wink
aber ich denke das wird später auch nachlassen
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥

(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4279
Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? Bienchen_Herz_zps29d06064

BeitragThema: Re: Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?   Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? EmptySo Sep 01, 2013 2:43 pm

Ich hab sonst auch immer jeden Tag aktualisiert, aber jetzt aktualisiere ich nur noch, wenn sich etwas wirklich verändert hat (z.B. Projekte, Haus, ...) und nicht wegen ein paar neuen Zuchtblumen oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?   Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt? Empty

Nach oben Nach unten

Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?
Seite 1 von 1