Kleiner Shopping-Laden ;)
+31 Justine020107
Ririka
Arcus-Auge
minimoli
Azurblau
Kristallsplitter
tuchn
Lady22
Robocop
Palme
Naya
Katus
sigi-junior
Mewgirl
Viktoria2002
AruChan
planetSlash
Aki
#Gismo#
ACDaimyō
babyyoumake
TheNacho1809
NewLeafMerlin
Fleycher
Natsuki888
AriaMontgomery
Lulumina
Vincent611
ShiZophren
Julia Manson
Emerald Light
35 verfasser
Autor Nachricht Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : DianaStadtname : Leipzig3Ds FC : 1607-2494-3104Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372Sternis : 4786Alter : 43 Thema: Re: Kleiner Shopping-Laden ;) Fr Okt 25, 2013 8:44 am Hallo, ich bräuchte die Rokkokoserie bis auf die Kommode, was würdest Du dafür bekommen?
hat sich mittlerweile erledigt, danke.
Zuletzt von Justine020107 am Mo Okt 28, 2013 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
sigi-junior Wandervogel
(AC-)Name : Vanessa 3Ds FC : 1521-3523-6439 Anzahl der Beiträge : 563Sternis : 4307Alter : 22 AriaMontgomery Superstar der Stadt
(AC-)Name : AnaStadtname : Aquarias :3 ♥3Ds FC : 1864-8575-9541Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836Sternis : 4400Alter : 28 Thema: Re: Kleiner Shopping-Laden ;) So Okt 27, 2013 4:00 pm Huhu, ich hätte gerne:
Batiktop
Blütenshirt
Gartentop
Lockerweste
Melonentop
Ökotop
Traubenshirt
Tüpfelshirt
Wüstenhose
Frühlings-Kimono
Wie viel würde das insgesamt machen?
Schreib mir am besten eine PN ^^
Minidog Tourist
(AC-)Name : PascalStadtname : Moonland3Ds FC : 3738-0757-5501 Anzahl der Beiträge : 47Sternis : 4185Alter : 23 Thema: Re: Kleiner Shopping-Laden ;) So Okt 27, 2013 4:07 pm ich hätte gerne den Schokoladenbrunnen und die sushi-Bar. ein himmelsleiter würde ich auch noch nehmen! schreibe mir eine PN was du dafür verlangst. und noch ne frage: wie macht man sowas mit nem spoiler?
MetaldragonZZ Frisch eingezogen
(AC-)Name : KevinStadtname : Pariah3Ds FC : 0447-6372-0976 Anzahl der Beiträge : 6Sternis : 4048Alter : 29 Thema: Re: Kleiner Shopping-Laden ;) Mo Okt 28, 2013 7:02 pm ich hätte gerne alles von der klassik serie und der minimal serie ^^
fabe0802 Holzhacker
3Ds FC : 2723 8834 4109 Anzahl der Beiträge : 137Sternis : 4119 Thema: Re: Kleiner Shopping-Laden ;) Mo Okt 28, 2013 8:02 pm HEY...intressiere mich fürs schokoladenherz.wieviel möchtest du???
Milan Holzhacker
(AC-)Name : MilanStadtname : MK-City3Ds FC : 5026-4906-0896Traumcode : 7700-2723-0409 Anzahl der Beiträge : 166Sternis : 4275Alter : 27 Thema: Re: Kleiner Shopping-Laden ;) Mo Okt 28, 2013 8:46 pm Hi ich hätte gerne die gesammte kleidung
Das ist jetzt kein scherz. Ich bezahle so viel wie du möchtest dafür. Lg
Kleidung:Oberteile:- 1er-Shirt- 2er-Shirt- 3D-Pulli- 3er-Shirt- 3-Farben-Pulli- 8er-Shirt- Amethyst-Top- Angelweste- Arztkittel- Aufwärmjacke- Aurora-Shirt- Ausgehshirt- Bärenpulli- Batiktop- Beatnik-Top- Blauweiß-Shirt- Blumenbeetshirt- Blütenshirt- Eispulli- Festivaltop- Feuerpulli- Feuershirt- Feuerwehrjacke- Frotteeshirt- Funkelpulli- Funkelshirt- Gartentop- Gelb-Karo-Shirt- Gitterpulli- Gittershirt- Himbeertop- Iris-Shirt- Iris-Top- Jungen-Pyjamajacke- Kameljacke- Kanarienshirt- Kischblütenshirt- Kirschenshirt- Knospentop- Kochshirt- Künstlershirt- Lockerweste- Lotusshirt- Lutscherpulli- Mädchen-Pyjamajacke- Meertop- Melonentop- Militärjacke- Nr.-3-Pulli- Nr.-5-Pulli- Ökotop- Paillettentop- Pilotenjacke- Pilzpulli- Pullunder mit Hemd- Rotweispulli- Rundkragenpulli- Schwarzjeansjacke- Sittichshirt- Staffellauftop- Sternbild-Shirt- Stewardessjacke- Teddypulli- Trainingsjacke- Traubenshirt- Tüpfelshirt- Wassershirt- Wassertop- Windjacke- WüstenshirtUnterteile:- Aufwärmhose- Baströckchen- Bernsteinrock- Blauringelhose- Bürohose- Cheerleader-Rock- Fliegenpilzrock- Funkyrock- Graurock- Gute-Laune-Rock- Kilt- Korsettrock- Kung-Fu-Hose- Marinerock- Mint-Karorock- Mohair-Rock- Nachtblauhose- Nachtblaurock- Rennfahrerhose- Rotringelhose- Safarihose- Schwarzjeanshose- Schwarzjeansrock- Schwarzrock- Türkis-pünktchenrock- Westernhose- WüstenhoseKleider:- Adrett-Kleid- Flamencokleid- Flanellkleid- Frühlings-Kimono- Gute-Laune-Kleid- Hanbok-Kleid- Himmelskleid- Jeanskleid- Klassik-Kleid- Küchenkleid- Lodenkleid- Pharao-Robe- Poncho- Regemantel- Retrokleid- Rüsschenkleid- Schnürkleid- Schwesternkittel- Smaragtkleid- Sonntagskleid- Sternchenkleid- Toga- WohlfühlkleidKopfbedeckungen:- 1-Up-Kappe- Azurband- Bärenmütze- Bernsteinband- Blaumütze- DJ-Kappe- Duschhaube- Dutt- Fechtmaske- Herzhaarnadel- Insektenmaske- Jockeyhelm- Jungen-Nachtmütze- Karo-Filzhut- Khan-Perücke- Klecksmütze- Kochmütze- Kopftuch- Kreissäge- Legionärshelm- Lichtkranz- Lilakappe- Mädchen-Nachtmütze- Monstermaske- Mumienmaske- Narrenkappe- N-Kappe- Pilotenmütze- Puschelmütze- Rothaube- Rotheldenhelm- Safarihut- Schneemütze- Schülermütze- Schwesternhaube- Schwimmkappe- Skelettkaputze- Soldatenhelm- Spionhut- Streifenmütze- Strickmütze- Tankstellenkappe- Trachtenhaube- Tulpenhut- Werwolfmütze- Zöpfchenperücke- ZylinderMasken/Brillen/...:- Azurbrille- Ballmaske- Blatt- Clownsmaske- Cyberbrille- Dreiecksbrille- Minzbrille- Pflaster- Pilotenbrille- Riesenbrille- Scherzbrille- Schnauzbart- Schwimmbrille- Sportbrille- StreberbrilleFüße:- Azur-Damenschuh- Balletschuh- Basketballschuh- Baumwollgamasche- Braunringelsocke- Bündchensocke- Fußballschuh- Girlie-Schuh- Girlie-Turnschuh- Gummistiefel- Hauspantoffel- Holzschuh- Karosocke- Kimono-Sandale- Kostüm-Damenschuh- Lackschuh- Lederhalbschuh- Leinenturnschuh- Lila-Damenshuh- Ninjasandale- Nylongamasche- Riemchenschuh- Rotschuh- Schnürstiefel- Sommersandale- Sternstrumpfhose- Tennissocke- Topensandale- Vielfarbenstrumpf- Weißsöcken- Wildleder-DamenschuhSchirme:- Ahornschirm- Bänderschirm- Blättchenschirm- Damenschirmchen- Minzschirm- Zitrusschirm
Ririka Kescherschwinger
(AC-)Name : HonokaStadtname : Berry3Ds FC : auf Nachfrage ;)Traumcode : 7700-2994-4463 Anzahl der Beiträge : 723Sternis : 5803Alter : 38 Thema: Re: Kleiner Shopping-Laden ;) So Nov 03, 2013 9:35 pm Ich will mich ja mal nicht äußern,aber ich hatte vor einiger Zeit bei dir was bestellt,was ich bis heute nicht bekommen hab u du dich nicht mal bei mir gemeldet hast.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kleiner Shopping-Laden ;)
Kleiner Shopping-Laden ;)