Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ღ Picture Tag ღ

Nach unten 
+5
Leonardron
Inya
Mottchen
Mayu
Coni-chan
9 verfasser
AutorNachricht
Coni-chan
Frisch eingezogen
Coni-chan


3Ds FC : 2165-5824-2602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3966
Alter : 28
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyMi Aug 28, 2013 4:25 pm

Blütenpracht ~ Natur ~ Harmonie

Hallo allerseits und Willkommen in  Dublin *trompeten tröt*
Der Slogan repräsentiert das Motto, was hier herrscht (oder zumindest worauf wir hin arbeiten ^^'). Denn dank eines kleinen launischen Neuanfangs, steht diese Stadt noch mitten am Anfang in seinen Kinderschuhen. Mit optimistischer Einstellung, werden wir aber eines Tages dieses Ziel erreicht haben. Very Happy
Nebenbei erwähnt, ich habe mir den Namen der irischen Hauptstadt daher geborgt, da ich eines Tages selbst dort leben möchte und so wenigstens als keinen Trost schon ein mal die Minimal Form genießen kann.
Aber kommen wir zu ein paar Einzelheiten, die man über sie wissen sollte.

~ Rundgang ~

Die Stadt am Meer, wird von einem senkrecht verlaufenden Fluss, der hier und da einen kleinen Schlenker in die leichte Kurve geht, durchzogen und teilt die Stadt so in zwei Hälften.

ღ Picture Tag ღ P1030215

Fruchtige Exoten können wir leider momentan noch nicht anbieten. Die Auswahl beschränkt sich momentan noch auf Birnen, die aber immerhin als Anfangs-frucht die Farbe wieder spiegeln, die diese Stadt ausmachen soll - Grün!
(Das sehe ich einfach mal als gutes Omen. ^_^)
Sie ist halt noch am Anfang und gerade sehr dörflich mit tristen fünf Bewohnern. Wir laden Sie gerne ein, den Aufbau dieser Stadt zu einem grünen erholungs Paradies mit zu erleben~ sunny 

~*~

liebe Grüße,
die überrumpelte Bürgermeisterin Conni >.<
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4448
Alter : 38
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyMi Aug 28, 2013 4:57 pm

Hallu Coni-chan :3

Die Aufteilung deiner Stadt gefällt mir supergut :3 Gerade der Strand schaut klasse aus - der Steg zur Insel ganz für sich auf einem kleinen Fleckchen und dann links ein langer Sandstrand dazu, geteilt durch den Wasserfall :3 Mit ein paar Brücken verkürzen sich dann sicherlich auch bald noch die Laufwege die es derzeit noch durch den hübsch geschwungene Fluß gibt ^.^ Ich freue mich schon auf neue Postings von dir um die Entwicklung von "Dublin" zu verfolgen.

Wenn du magst schneie ich gerne fix mit ein paar Früchten und Blümchen bei dir vorbei damit deine Stadt schneller zu einem Erholungsparadies wird =D

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Coni-chan
Frisch eingezogen
Coni-chan


3Ds FC : 2165-5824-2602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3966
Alter : 28
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: 1. Eintrag   ღ Picture Tag ღ EmptyMi Aug 28, 2013 5:31 pm

1. Eintrag ~ 1. Tag


ღ Picture Tag ღ Hni_0021 ღ Picture Tag ღ Hni_0022
Voller Neugier habe ich meine letzten Kröten gespart um einen Ausflug nach Dublin zu machen. Ich wollte diese Stadt schon immer mal sehen und war deshalb voller Vorfreude. Auf der Zugfahrt hat mir eine Katze namens Olli sogar Gesellschaft geleistet, dadurch war es nicht so einsam.

ღ Picture Tag ღ Hni_0023ღ Picture Tag ღ Hni_0024
Kaum war ich ins freie getreten, wurde ich lautstark von lauter fremden Tieren begrüßt. Ich sage euch, noch nie in meinem Leben wurde ich so freundlich von lauter Fremden empfangen! Ich war geradezu gerührt! >//<
Meine positive Überraschung stellte sich allerdings als weniger angenehm heraus, als ich dachte.
Denn kaum eine Sekunde später, wurde ich in Null Komma nichts - und das ohne wenn und aber - zur Bürgermeisterin ernannt!
(Hilfee?! O.o)

ღ Picture Tag ღ Hni_0025
Ich war wirklich etwas überfordert, als ich von Melinda ins Rathaus geschleppt wurde. Ihre lustige Art, ließ mich aber schnell wieder lockerer werden, nach diesem regelrechten Überfall von Informationen.
So sah ich mich etwas in der Stadt um und lernte meine neuen Mitbürger kennen.
Quiekie, Benjamin, Violetta, Kai und Trita heißen sie. Alle wirkten ganz nett, beim ersten Anblick.

ღ Picture Tag ღ Hni_0026
Ein kleiner Trost war ja auch, dass ich meinen Wohnort selbst aussuchen durfte. So wählte ich ihn an einer Klippe mit Meerblick, im unteren Teil der rechten Stadthälfte.
(Das ich wegen dem hohen Kredit beinahe ohnmächtig geworden bin, muss man nicht erwähnen oder? ~.~)
Jedenfalls hatte ich nach kurzer Zeit ein paar Sternis verdient und konnte so mein erstes selbst erworbenes (und äußerst praktisches ^^) Möbelstück in meinem Zelt aufstellen.

ღ Picture Tag ღ Hni_0027ღ Picture Tag ღ Hni_0028
Am Nachmittag rief dann auch meiner erste Pflicht als Bürgermeisterin nach mir... Gemeinsam pflanzten wir einen Baum, der hoffentlich irgendwann ein mal rieeee~sig wird. Ja, dass wär was! Laughing 

ღ Picture Tag ღ Hni_0029
Um den anderen zu zeigen, dass ich die ganze Sache auch ernst nehme, schrieb ich kurz darauf gleich meinen ersten eintrag auf dem SB. Ist die Sache nur die, dass ich selber nicht ganz überzeugt bin von meinen Qualitäten dafür.. ^^'

ღ Picture Tag ღ Hni_0030
Zur Feier des Tages hatte ich nach ein bisschen angeln und meinem ersten Fossyl (überraschender Weise) meinen ersten Kredit ab bezahlt. Viel schneller, als gedacht. >(^//^)<
Ich bin schon sehr gespannt auf Morgen, da ich wissen will, wie mein Haus denn nun fertig aussehen wird!
Und ich hoffe, dass meine kleinen Bäumchen gut wachsen, die ich ausgesät habe.
Auf jeden Fall war es ein Tag voller Überraschungen~
Mal sehen, was wir hier noch so erleben werden Tagebuch.

Conni








Zuletzt von Coni-chan am Do Aug 29, 2013 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coni-chan
Frisch eingezogen
Coni-chan


3Ds FC : 2165-5824-2602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3966
Alter : 28
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyMi Aug 28, 2013 5:39 pm

@Mayu Danke für deine liebe Antwort~ Very Happy
Ich würde mich echt freuen, dich in unserer noch recht bescheidenden Stadt willkommen zu heißen.
Habe mich allerdings auch in meiner Stadt davor noch nie mit anderen getroffen, weshalb ich noch nicht recht weiß wie das funktioniert. ^^'
Könntest du mir das per PN vielleicht erklären? Das wär echt lieb.

liebe Grüße, Coni-chan
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4025
ღ Picture Tag ღ Mottchen_zps95eca4b1

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyMi Aug 28, 2013 5:46 pm

Hallöchen Conni, mir gefiel dein Blog schon ab dem ersten Absatz.
Mir gefällt dein Schreibstil echt gut. c:
Ich hatte auch einen launischen Neustart... schön, dass nicht nur ich so ticke. ^__^
Deine Einträge werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Ich hoffe dein Traum, dass du mal nach Dublin auswandern möchtest, geht
in Erfüllung. Was wäre das Leben ohne ein Ziel bzw. einen Traum? <3
Nach oben Nach unten
Inya
Frisch eingezogen
Inya


3Ds FC : 0903-3775-4459
Traumcode : 7900-2751-8450
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4006
Alter : 26
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyMi Aug 28, 2013 8:08 pm

dem schließe ich mich an
Nach oben Nach unten
Coni-chan
Frisch eingezogen
Coni-chan


3Ds FC : 2165-5824-2602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3966
Alter : 28
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyMi Aug 28, 2013 8:40 pm

Danke auch euch beiden~ x)

Ja, ich hab von vorn angefangen. Und mich beruhigt es auch, dass andere es auch tun.
Träume und Ziele sind wirklich toll, ohne sie wäre das Leben viel weniger schön. Sie machen es irgendwie magisch, find ich. ^.^
Nach oben Nach unten
Coni-chan
Frisch eingezogen
Coni-chan


3Ds FC : 2165-5824-2602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3966
Alter : 28
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyDo Aug 29, 2013 10:46 am

2. Eintrag ~ Tag 2-4




Tag 2

ღ Picture Tag ღ Hni_0031 ღ Picture Tag ღ Hni_0032
Als ich am nächsten Tag (na ja frühen Abend.. ^^') das Haus verließ, hatte ich auch endlich eines, was man als solches bezeichnen kann! Mit dem grünen Dach und den Blumen, die ich gleich darum verteilt habe, hatte das ganze gleich schon ein ganz anderes Flair.
Und die erste Post habe ich auch bekommen~ x3

ღ Picture Tag ღ Hni_0033
Das erste was ich machen musste, war natürlich zu meinem gepflanzten Bäumchen laufen, um zu sehen was sich da getan hat. Und siehe da, er ist ein Stück gewachsen! >(^.^)<

ღ Picture Tag ღ Hni_0034 ღ Picture Tag ღ Hni_0035
Als ich dann Melinda besucht habe, habe ich erfahren, dass ich eine Abstimmung mit 100% bekommen muss...
Junge junge, erst einen verdonnern zu dem Job und dann sowas?! Zu meinem entsetzen hat sie mir gesagt, ich könnte ja alle Blumen gießen. Toll. Wirklich! Hab ich nur gerade davor schon gemacht und durfte es nun noch mal.. *seufz* ~.~

ღ Picture Tag ღ Hni_0036 ღ Picture Tag ღ Hni_0037
Während ich also versuchte diese dumme Umfrage zu gewinnen, entdeckte ich ein seltsames Zelt. Ohne zu überlegen stürmte ich es und fand eine Wahrsagerin. Ich habe natürlich nicht anders gekonnt, als sie mal ihren Job machen zu lassen.
Hätte ich vorher gewusst, dass ich nur Bahnhof verstehe von ihrem seltsamen Wortschatz, hätte ich es vielleicht nicht getan.. >.<''
Allerdings die Aussicht im Zelt hatte schon was. (*_*)

ღ Picture Tag ღ Hni_0038
Als ich schließlich beschloss, die Umfrage am nächsten Tag zu vollenden, da ich trotz allem nur mickrige 57% erhielt, erhielt ich die nächste Nachricht die mich aus allen Woken fallen ließ.
So viel Geld! Ich bin doch nicht reich, was erwarten die hier?! Crying or Very sad 
(hätte ich mir allerdings auch vorher zusammen reimen können.. Dubin soll schließlich teuer sein)

ღ Picture Tag ღ Hni_0041 ღ Picture Tag ღ Hni_0042
Während meines Nickerchens ist, wie ich später erfuhr, auch eine neue Einwohnerin eingezogen. Sie heißt Luisa (und wird von meiner Schwester gespielt ^^).

Tag 3

ღ Picture Tag ღ Hni_0039
Den nächsten Tag hatte ich mir vorgenommen, auch den Kontakt zu den Bewohnern der Einkaufmeile zu fördern.
Zu meinem Pech schien aber die Einzige mit der man wirklich plaudern konnte keinen Redebedarf zu haben... -.-''

ღ Picture Tag ღ Hni_0040
Zu allem Übel bin ich auch noch geradlinks in eine Falle geflogen.. Kein schönes Erlebnis sag ich euch. >.<
(Vielleicht hatte das auch was mit dem prophezeiten Unglück von der Wahrsagerin zu tun?!)

ღ Picture Tag ღ Hni_0043 ღ Picture Tag ღ Hni_0044
Und trotz all meiner Zweifel (ich meiner natürlich dank meiner nie endenden Hoffnung! *hust*), hatte ich es endlich geschafft die 100% zu erreichen! Zu meiner Ernüchterung durfte ich trotzdem erst ab dem nächsten Tag meine nun neu erworbenen Tätigkeiten ausführen, -schade! (dabei wollte ich endlich anfangen hier was zu ändern! >.<)

ღ Picture Tag ღ Hni_0045
Ein kleiner Trost war dafür aber, dass ich einen Koi gefangen hab! Ich war total begeistert von dem Fischi und musste ihn sofort spenden~ ^_^
(Nebenbei, für einen Goldfisch kriegt man 1.300 Sternis! Für den mickrigen Pub!? Ich war fassungslos :'D)
Nach vielem Angeln und wegrenn-Aktionen vor Bienen (die mich nie kriegen werden! Haha! .. Okay, hoffe ich zumindest ^^'), beendete ich dann meinen für mich sehr erfolgreichen Tag.

Tag 4

ღ Picture Tag ღ Hni_0046
Und siehe da, mein neuer Mitbewohner hatte sogar seinen ersten Kredit ab bezahlt und nun auch sein eigenes Häuschen.
Glückwunsch~

ღ Picture Tag ღ Hni_0047ღ Picture Tag ღ Hni_0048
Hier war ich mit unserem neuen Einwohner Walter angeln. Na ja.. Eigentlich hab ich ihn angeln sehen und den Fisch dann vor seiner Nase weg gefangen (oder die Flusskrabbe hehe). ^^''

ღ Picture Tag ღ Hni_0049
Pflichtbewusst habe ich auch den ersten Schritt eingeleitet, um aus Dublin eine noch grünere Stadt zu machen, - die Sauberkeitsordnung. (Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich bin stolz auf mich :P )
Eine Uhr ist übrigens auch in Auftrag, aber zu der kommen wir, wenn man sie in voller Pracht bewundern kann.

ღ Picture Tag ღ Hni_0050
Zu meiner Überraschung, hatte Trita mir sogar schon einen Spitznamen verpasst!
Ich bin jetzt ihre "Kumpanin". Ok, ich weiß das ist nicht gerade außergewöhnlich, aber wir können uns ja noch Steigern. *nick*

ღ Picture Tag ღ Hni_0051
Als ich bei Benjamin zu Hause war, fiel mir nur ein Wort ein: Sportfreak. :')
Am seltsamsten fand ich aber das Objekt vor mir... Dieser Wasserspender sollte doch eigentlich anders rum stehen, wenn man ihn benutzen will oder? o.O

ღ Picture Tag ღ Hni_0052
Nach einer Nachladung an Briefen (ich dachte schon sie hätten mich vergessen >.<''), bekam ich einen Schmutzboden...
Erst dachte ich, ob die mich beleidigen wollen, aber eigentlich sieht er doch ganz nett aus. Zumindest besser als der davor.
Oh und die Lampe in der Ecke, auf die bin ich auch besonders stolz. Ich liebe solche Punkte-Dinge! *o*

Und somit endeten drei torbulenter Tage. Mein innigster Wunsch momentan? Ein Kescher!
Ich sage euch, jeden Tag seid Einzug renne ich betend in diesen kleinen Laden und jedes mal begrüßen mich eine öde Schaufel und sein bester Kumpel die Angel! Und wo ist die große Tante Kescher?! Ich will Insekten fangen! Crying or Very sad 
(Na ja.. vielleicht morgen?)

Conni
Nach oben Nach unten
Coni-chan
Frisch eingezogen
Coni-chan


3Ds FC : 2165-5824-2602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3966
Alter : 28
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyFr Aug 30, 2013 6:00 pm

3. Eintrag ~ Tag 5~8




Tag 5

ღ Picture Tag ღ Hni_0053
Mein Tag begann nicht so ganz rosig, da ich als erstes gleich erst Mal wieder in den Genuss von einem Bad Erde kommen durfte... (dabei hatte ich mich grad neu umgezogen) -.-''

ღ Picture Tag ღ Hni_0055
Während meines morgendlichen Rundgangs, habe ich die neue Tür meiner Mitbewohnerin Luisa bestaunen können. Am liebsten hätte ich sie ja probiert (sie sah wirklich zum anbeißen aus! *.*), doch das hätte sicher ärger gegeben. Also hab ich es lieber doch gelassen. Auch meinem Magen zu liebe, wer weiß schließlich schon wie verdaulich sowas ist?! :')

ღ Picture Tag ღ Hni_0056
Als ich dann mal nach meiner erhofften Tante-Kescher schauen wollte, fand ich das Bild vom Vortag wieder... Ich sage euch, da läuft irgendwas krumm! Die wollen einen doch verscherzen!
Oder sieht so etwa ein täglich wechselndes Angebot aus?! (-.-*)

ღ Picture Tag ღ Hni_0054
Weitere unschöne Erlebnisse folgten.. (obwohl ich vielleicht letztens das nicht so rausposaunen hätten sollen >.<''). Mein erster Bienenstich. Ich weiß, nicht schön an zu sehen.

So endete dieser Tag mit nicht so schönen Erinnerungen. Und um ehrlich zu sein, gab ich es auf, jemals einen Kescher in meinen Händen halten zu können. T.T


Tag 6

ღ Picture Tag ღ Hni_0057 ღ Picture Tag ღ Hni_0058
Am nächsten Morgen (an dem mein Gesicht wieder einigermaßen in Ordnung war - zum Glück!), fand ich als erstes gleich einen Fremden an dem Strand, der direkt an meinem Haus liegt.
Ich weiß, man soll mit Fremden nicht reden (erst recht mit bewusstlosen, ich meine vielleicht ist das irgend ein irrer Säufer, der über die Kante gehauen hat?! o.O).
Na ja, meine Neugier siegte jedoch in diesem Punkt und ich tat es trotzdem. Er stellte sich als Gulliver vor und wollte irgendwo hin fliegen. Hatte er das Ziel nur dank einem turbulentem Sturm vergessen.
Also half ich ihm auf die Sprünge und siehe da, er wollte nach Italien (ich will auch! >.<).
Wir verabschiedeten uns und er versprach mir zu schreiben.

ღ Picture Tag ღ Hni_0059ღ Picture Tag ღ Hni_0060
Die nächste fröhliche Nachricht wurde mir im Rathaus überbracht. Die Uhr, die wir gestern ab bezahlt hatten, war fertig! Natürlich musste das sofort gefeiert werden~ ^__^
(Jetzt ist ein Springbrunnen in Arbeit)

ღ Picture Tag ღ Hni_0061
Und nicht nur die Uhr war über Nacht aus dem Boden gesprungen, auch das Bäumchen ist wieder ein kleines Stück gewachsen! Sieht jetzt ein bisschen aus wie ein Herz finde ich. Laughing 

ღ Picture Tag ღ Hni_0062 ღ Picture Tag ღ Hni_0063
Am meisten hat mich allerdings denke ich das gefreut~ endlich hat Sina mit mir gesprochen! *freu*
Ein paar Gespräche später, wusste sie sogar meinen Namen! (^//^)

ღ Picture Tag ღ Hni_0064
ღ Picture Tag ღ Hni_0065
Zu meiner größten Überraschung gab es ihn sogar! Meinen heiß begehrten Kescher!!!
Heißt wohl nicht umsonst 'Es kommt immer dann, wenn man es am wenigstens erwartet'. (^.^)
Mein erster Fang war ein kleiner Schmetterling, wie man sieht.
Den restlichen Tag habe ich damit verbraucht Insekten auf zu lauern, hihi. Very Happy


Tag 7

ღ Picture Tag ღ Hni_0066
An diesem Morgen wurde ich von einer pinken Blume begrüßt! Ich habe mich einen Keks gefreut und genieße sie nun in vollen Zügen. x)

ღ Picture Tag ღ Hni_0068 ღ Picture Tag ღ Hni_0072
Beim bummeln in der Einkaufmeile habe ich einen neuen kleinen Laden entdeckt, -ein Blumengeschäft.
Wirklich sehr freundlich wird man da bedient und ich habe mir vorgenommen von nun an jeden Tag hier zwei Blumen zu kaufen, damit Dublin noch grüner wird (gerade so lange noch Sommer ist ^^).

ღ Picture Tag ღ Hni_0067
Meinen Kredit konnte ich kurz darauf auch ab bezahlen. (von dem neuen möchte ich nicht reden.. Es ist einfach nur wahnsinnig viel und ich glaube der nächste wir noch eine Null mehr haben - Hilfe!? x.X)
Auch habe ich mir eine neue Fassade für mein Haus gegönnt und einen anderen Weg drumrum.

ღ Picture Tag ღ Hni_0069
Es ist übrigens auch jemand neues bei uns eingezogen. Okay, zwei. Ein Affe namens Simon und dieses Eichhörnchen, namens Nadine.
Beide jedoch zu meiner größten Empörung direkt rechts von mir und weiter links von mir...  
Meine geplante Brücke konnte ich dank Nadine's wunderbaren Wohnort abschminken und meine erhoffte Ruhe, die ich mir an der Klippe gewünscht hatte, war so auch einfach geplatzt wie eine Seifenblase... >:O
Aber ich darf mich in meinem Amt als Bürgermeisterin natürlich nicht beeinflussen lassen und werde die beiden so höchst verständlich ganz loyal und ohne Hintergedanken behandeln. Hähähä. ^o^

ღ Picture Tag ღ Hni_0070 ღ Picture Tag ღ Hni_0085
Den Rest des Tages war von einem Besuch zum nächsten geprägt. So durfte ich das Heim von Violetta kennen lernen (und eine Royallampe mit nehmen, weshalb es da auch so deunkel ist ^.^), während Walter und Benjamin bei mir waren.


Tag 8

ღ Picture Tag ღ Hni_0073
Da am folgenden Tag noch eine pinke Blume gewachsen war, habe ich beide zu ihrer Sicherheit hinter mein Haus am Fluss gepflanzt. (will die beiden nicht umrennen bei meinem Talent dazu >.<)

ღ Picture Tag ღ Hni_0074 ღ Picture Tag ღ Hni_0075
Zu meiner großen Freude schmückte auch gerade ein Regenbogen den Himmel über Dublin (hatte nämlich noch kurz davor geregnet) und so konnte ich das tolle Farbspektakel endlich auch mal mit erleben~ >(^o^)<
Und einen Luftballon habe ich nebenbei auch noch vom Himmel geholt, -mein erster! Very Happy

ღ Picture Tag ღ Hni_0076
Trotz Verletzung, hatte ich es mir an diesem Tag auch vorgenommen eine Biene zu fangen. Und nach dem zweiten Versuch hat es geklappt! Dank der Medizin von Nadine, war ich auch schnell wieder die Alte. Laughing 

ღ Picture Tag ღ Hni_0077
Trita durfte ich nun auch endlich mal zu Hause besuchen und ihr Klassik Sofa darf sich nun mein Eigen nennen. Ich fand es total schick bei ihr~ x)

ღ Picture Tag ღ Hni_0078 ღ Picture Tag ღ Hni_0079ღ Picture Tag ღ Hni_0080
Meinen ersten Ausflug auf die Insel hatte ich ebenfalls für diesen Tag geplant und erst da ist mir richtig aufgefallen, dass ich schon vorher ein Tick brauner geworden bin. Dank der lieben Sonne~ ^o^

ღ Picture Tag ღ Hni_0081 ღ Picture Tag ღ Hni_0082
ღ Picture Tag ღ Hni_0083
Meinen erbeuteten Taucheranzug musste ich natürlich sofort einweihen und war erst Mal eine Runde schwimmen und tauchen. Mit Erfolg! Very Happy
Im Museum war meine Beute auch ganz hübsch an zu sehen~

Ach ja und natürlich die neue Außenfassade von meinem kleinen Häuschen (der Boden drum rum ist bloß aus Buntkieseln jetzt, also nicht sonderlich groß verändert ^^):
ღ Picture Tag ღ Hni_0084

So gingen vier weitere mal mehr und mal weniger schöne Tage zu Ende.
Und ich hoffe das unsere neuen Einwohner (dessen Häuser sich nach wie vor wie Parasiten um meines wimmeln -.-') natürlich nicht sofort wieder aus ziehen. *unschuldig pfeif*

Conni
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6144
Alter : 62
ღ Picture Tag ღ Leonardron_zps4daaf9bc

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyFr Aug 30, 2013 8:22 pm

Toll gestaltet, gut und flüssig erzählt. Weiter so. Wink
Nach oben Nach unten
Coni-chan
Frisch eingezogen
Coni-chan


3Ds FC : 2165-5824-2602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3966
Alter : 28
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyFr Aug 30, 2013 8:36 pm

Danke schön, dass freut mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Mona Lisa
Frisch eingezogen
Mona Lisa


3Ds FC : 2895 - 7421 - 6765
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3955
Alter : 26
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptySo Sep 08, 2013 10:30 am

Deine Stadt schaut wirklich toll aus.
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Eintrag :3
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4305
ღ Picture Tag ღ 0_Inventar_zpsf92c0165

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptySo Sep 08, 2013 11:59 am

Wirklich niedlich! ^^ Deine Kommentare auch. Very Happy Bin gespannt, was es in der nächsten Episode so zu berichten gibt. :3
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7323
Alter : 24
ღ Picture Tag ღ Monimaus_zpsafda88c9

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyDi Okt 08, 2013 3:40 pm

Ein echt schönes Tagebuch hast du da Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
TírnanÓg Eva
Quasselstrippe
TírnanÓg Eva


(AC-)Name : Eva
Stadtname : TírnanÓg
3Ds FC : 4785-4413-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3719
Alter : 28
ღ Picture Tag ღ TirnanOg_Eva_zps3e6f3cd4

ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ EmptyDi Okt 08, 2013 4:53 pm

Dein Tagebuch ist wirklich gelungen und die Bilder sind toll Smile
Ich mag deinen Schreibstil Smile 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ღ Picture Tag ღ Empty
BeitragThema: Re: ღ Picture Tag ღ   ღ Picture Tag ღ Empty

Nach oben Nach unten
 
ღ Picture Tag ღ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: