Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6972
Thema: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 12:12 am
Huhu
heute gibt es mal wieder Forennews
Zu Erst möchte ich nochmal auf eine sehr Wichtige Sache hinweisen: Die Forenregeln (<- klicke drauf um neue Gebiete des Forums zu erkunden). Wir wissen, dass sie nicht zu dem angenehmsten im Forum gehören, aber sie gehören nun mal dazu. Viele der Regeln sind allgemeingültig, also gelten in so gut wie allen Foren. Dann ist es doch schon mal gut, wenn man alle gleich auf dem Schirm hat
Gewinner "Das schönste Haus"
Das Gewinnspiel "Das schönste Haus" wurde von "Willi1989" gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Willi1989's Beitrag findet ihr in diesem Spoiler:
Spoiler:
Das ist meine hässliche Bruchbude^^
In den Räumen dieser Burg erwarten euch Abenteuer, wie ihr sie so noch nie erlebt habt! Seid ihr bereit??
Raum #1 - Professor Samus:
Möge das Abenteuer beginnen...:
1) Ich lernte Professor Samus kennen... Er erzählte mir, dass er für sein Leben gerne Experimente machte... Er zeigte mir seinen Hamsterkäfig, mit seinen "Super-Hamster" (so nannte er ihn)... Er meinte, dass dieser super stark sei, dass er sogar Bäume zerschlagen könnte... Ich glaubte ihm kein Wort! Spinner... So ein Quatsch!
2) Ich entdeckte seine Pflanzen und fragte ihn, was er damit vor habe... Er erklärte mir, dass er daraus Raflesia's züchten wollen würde... Ich fragte ihn, wie er dies genau anstellen würde, da zeigte er mir das Geheimnis... Mithilfe von Scheinwerfern, die Ultra-Violettes Licht ausstrahlen, wollte er die Pflanzen zum Leben erwecken...
3) Ein paar Tage später hatte er es geschafft, seine Geheimformel, die er den Pflanzen zusätzlich zum Ultra-Violetten Licht noch ins Wasser dazu mischte, auch ohne dieses Licht auf Embryos zu übertragen... Er meinte, es sei nur eine Frage der Zeit, dass aus ihnen neues Leben wachsen würde... Für mich sahen diese allerdings nicht wie Menschen aus... Ein bisschen seltsam war mir ja schon neben all diesen ..."Lebewesen"... Auf die Frage, warum er dort eine Überwachungskamera eingebaut hatte, sagte er bloß: "Das ist, falls die ausbrech... ähhh damit ich das Wachstum besser beobachten kann!" Seltsam...
4) Dennoch ließ ich mich dazu breitschlagen, dass er auch mal an mir experimentieren durfte... Keine Ahnung warum ich mich darauf einließ, ich wusste nur, dass der Haferflocken bei ihm echt gut schmeckten! :)Ich lag mehrere Tage im Bett und Professor Samus verabreichte mir immer diese seltsame Medizin... Er meinte, es würde nicht mehr lange dauern und dann solle ich stärker werden.. Ich war gespannt, fühlte mich aber dennoch gleichzeitig etwas unwohl...
5) Eines Morgens wachte ich auf und musste feststellen, dass ich an einen elektrischen Stuhl gefesselt war... Ich schrie um Hilfe, doch Professor Samus meinte nur, dass mich keiner hören würde... Immer und immer wieder versetzte er mir Stromschläge... Es tat so weh, dass ich iwann in Ohnmacht fiel...
6) Ich weiß nicht mehr, wie ich in diese Kapsel gekommen war, ich wusste nur, dass ich raus wollte - koste es, was es wolle! Also nahm ich meine ganze Kraft zusammen und schlug gegen die Scheibe, sie sprang ohne zu zögern auf.. Nachdem ich aus der Kapsel kam, fühlte ich mich iwie anders... Etwas in mir war gewachsen... Ich fühlte mich stärker...
7) Es fühlte sich so an, als könnte ich Berge versetzen... Doch plötzlich wachte ich auf, es war alles nur ein Traum...
Overview des 1. Raumes:
Raum #2 - Ägypten:
1) Als ich den zweiten Raum betrat, fand ich vor mir sämtliche Schätze Ägyptens... Es war, als wäre man die komplette Pyramide bis hinunter zur Schatzkammer geklettert, nur ohne all die Fallen und Strapazen... Ein Schatz fiel mir dabei sofort besonders auf: Die "Wunderlampe"... Es heißt, wenn man an ihr reiben würde, könnte man sich etwas wünschen... Gesagt, getan...
2) Plötzlich überkam mich ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Als würde die Zeit still stehen, blieb die Sanduhr stehen... Ich bekam alles um mich herum mit, nur konnte ich mich nicht bewegen... Ich sah Erinnerungen aus meiner Vergangenheit, die mich einholten... Schlimme und gute Erinnerungen... Ich wusste nicht mehr, was Wirklichkeit war und was bloße Täuschung...
3) Plötzlich befand ich mich vor einer Schatztruhe... Eine Stimme ertönte: "Du hast nun die Wahl - Entweder Reichtum oder ewige Jugend und Glückseeligkeit... Wähle weise..."
4) Nach langem Abwiegen beider Möglichkeiten entschied ich mich für letzteres und ging weiter... Doch vor mir befand sich nicht die ewige Jugend, sondern ein Sargophag! Auch konnte ich die Glückseeligkeit nirgends finden... Stattdessen erblickte ich nur eine weitere Pyramide vor mir, die es zu erforschen galt...
5) Nachdem ich mich durch das Laybyrinth gekämpft hatte, begegnete ich tief in den inneren dieser Pyramide einem weisen alten Mann... Er bot mir an, mich zu setzen, was ich auch tat. Dieser erzählte mir, dass er damals die gleiche Entscheidung wie ich treffen musste, aber niemanden hatte, mit dem er all den Reichtum teilen konnte... Er wurde seither in der Pyramide gefangen gehalten...
6) Ich konnte all das nicht glauben und wollte mich selbst überzeugen... So sprang ich in sein Goldbett, um mir selbst einen Eindruck davon zu machen... Er hatte Recht: Das Bett war super hart (hätte ich mir denken müssen, es war ja schließlich aus Gold) und alleine wäre es hier unten sicherlich eh langweilig geworden... So lernte ich, dass sich Reichtum nicht darin definierte, vieles zu besitzen, sondern darin, was man anderen Menschen zu geben vermag, äußert... Denn nur daraus kann wahre Glückseeligkeit reslutieren und wer glücklich ist, bleibt auch länger jung!
Overview des 2. Raumes:
Raum #3 - Link's Awaking:
1) Eines Nachts begab ich mich auf die Reise, weil meine Abenteuerlust mich wieder voran trieb... So begab ich mich mich in den dritten Raum dieses Gebäudes... Es dauerte keine zwei Schritte, schon stand mir ein großer gefährlicher Tiger gegenüber, der nur so mit den Zähnen fletschte, dass er locker hätte mir einen Arm abbeißen können... Ich wusste nicht, wie ich an ihm vorbei kommen sollte, als warf ich einfach meinen Stock, den ich im Mund bei mir trug und er rannte davon, um ihm zu holen... Dumm nur, dass ich ihn direkt in das Maul der Fleisch fressenden Pflanze geworfen hatte, die sich hinter ihm befand... Ich wollte mich gerade noch entschuldigen, da hatte das Monster ihn schon bei lebendigem Leibe verschlungen... Nunja, dachte ich mir, so konnte ich wenigstens mein Abenteuer fortsetzen!
2) Erst sollte ich noch einen Tiger bekämpfen und nun entdeckte ich eine versteckte Schatztruhe... Ich kam mir vor wie in einem echten Adventure Game! Die Abenteuerlust hatte mich gepackt, ich war sprichwörtlich hängen geblieben^^
3) Als ich einem grünen Wicht begegnete, der wie ein Irrer versuchte, so ein komisches Schwert aus einem Stein heraus zu ziehen, dachte ich, es sei eine Nebenquest. Deswegen beschloss ich, ihm zu helfen. Als ich das Schwert mit einem Ruck aus dem Stein zog, staunte er nicht schlecht und wollte wissen, wie mir dies gelang. Ich antwortete ihm: "Jeden Morgen einfach immer brav die Haferflocken essen!" und er schaute auf einmal komisch, als würde er sich verarscht fühlen oder so... Mich sollte es nicht stören, ich zog weiter...
4) Mit dem neuen Schwert, was ich aus dem Stein gezogen hatte, zerschlug ich ein paar Töpfe und ein Smaragd purzelte heraus. Was das etwa so etwas wie eine "In-Game" - Währung? Schien wohl so, denn der Grüne Wicht schien sich zu ärgern, dass er den Rubin nicht entdeckt hatte... So freute ich mich erst Recht!
5) Ein wildes Schwein stand mir gegenüber, aber ich ignorierte es einfach, weil ich einmal auf einem Discovery Channel gesehen hatte, dass wenn man diese äußerst gefährlichen Tiere nicht beachtet, eine Chance hätte, zu überleben - gesagt, getan! Auch entdeckte ich eine weitere versteckte Schatztruhe!
6) Man war das ein Abenteuer! Unter dem Sternenhimmel legte ich mich ins Weizenfeld schlafen und träumte noch von all den Erlebnissen, die mir dieses Zimmer ermöglichte...
Overview des 3. Raumes:
(kein Song)
Raum #4 - Der Piratenkönig:
1) Nach dem unerwarteten Kampf mit dem Tiger wollte ich besser vorbereitet sein, also schlich ich mich vorsichtig in das vierte Zimmer... Doch schien hier keine Herausforderung auf mich zu warten... Seltsam...
2) Zuerst bekam ich einen riesigen Schreck, weil ich dachte, ich müsse gegen einen Dinosaurier kämpfen, doch dann bemerkte ich, dass dieser bereits ausgestorben war und nur noch seine Knochen von ihm übrig geblieben waren...
3) Als ich nach mehrmaligen gegen die Scheibe klopfen genug über ihn lustig gemacht hatte, entdeckte ich weitere Überreste - nämlich die von einem der gefürchtetesten Piraten der sieben Meere - sein Name war Gold Roger von One Piece! War dieser Raum etwa so etwas wie "die Überreste" seines Schatzes, die er angeblich damals bei seinem Tod so hoch gelobt hatte...?
4) Ich entdeckte das Steuerkreuz und mir wurde klar, dass dies sein Schiff gewesen sein muss... Also machte ich mich auf die Suche nach seinen Schatz...
5) In dem Fass fand ich lediglich alte Schmuddelheftchen, wovon ein paar Seiten noch verklebt waren... Keine Ahnung warum... o.0
6) Vielleicht würde ich ja in einem dieser "Heftchen" Hinweise auf seinen Schatz erhalten? Aber nein, Fehlanzeige!
7) Bis auf ein paar Pokale vom Fischen und Insekten fangen, sowie für ein Schiff mit über 100.000 AdsH-Punkten, entdeckte ich nichts wertvolles... Anscheinend hatte der alte Mistsack den Schatz kurz vor seinem Tod versoffen, oder irrte ich mich?
8 ) Das war er? Der sagenumwogene Schatz??? Ich öffnete die Truhe, doch in ihr befand sich nur ein Zahlencode...
9) Ich überlegte lange... Sehr lange... Was wollte er mir damit sagen? Waren die Zahlen vielleicht Buchstaben aus dem Alphabet? Ich wusste nicht mehr weiter...
10 ) Doch dann fand ich einen Safe! Sofort gab ich den Zahlencode ein und das Schloss sprang auf! Ich war der reichste Pirat aller Zeiten !!! Danke Gold Roger - jetzt weiß ich auch, woher du deinen Namen hast!
Overview des 4. Raumes:
Raum #5 - Was soll das darstellen ???:
1) Ich betrat den Raum und wunderte mich, WAS in aller Hölle das hier alles darstellen solle...?
2) Doch dann hörte ich Menschen schreien und sah, wie ein Mann in ein Ufo gezogen wurde...
3) Und plötzlich erschien ein überdimensionaler Alien, der ankündigte, die gesamte Menschheit zu zerstören !!!
4) "Und Action" rief ich!
5) Das war alles nur ein Film! :)Und ihr habt geglaubt, es wäre echt gewesen? :p
6) Danke für's lesen! :)Im letzten Zimmer befindet sich auch nochmal eine kleine Überraschung!
Overview des 5. Raumes:
Raum #6 - Eine kleine Überraschung:
1) Kaum betrat ich den letzten Raum des Hauses, fand ich mich selbst in einem Autorennen - wie bei MARIO KART - wieder! Mit meinem "Blue Falcon" musste ich einen Rivalen im legendären Mario Kart selbst besiegen... Er hatte einen riesen Vorsprung und ich wusste nicht, wie ich es anstellen sollte... Sogar mein dreifacher Roter Panzer konnte nichts gegen ihn ausrichten, da er drei Bananen im Schlepptau hatte... So kurz vor der Ziellinie und ich wusste nicht, was ich tun sollte...
2) Doch dann entdeckte ich einen Stern, der mich nicht nur unbesiegbar gegen die Kugel-Willi machte, sondern auch noch viel schneller - meine Rettung! In letzter Sekunde konnte ich ihn überholen und somit das Rennen für mich entscheiden!!! Ein sehr knapper, aber dennoch hart erkämpfter Sieg für mich!
Overview des 6. Raumes:
Das war's auch schon! Ich hoffe, euch hat die kleine Rundführung durch mein Haus gefallen!
(kein Song)
Und das bin ich:
Leider haben wir kurz vor Ende des Gewinnspieles erfahren, dass der geplante Videodreh nicht stattfinden wird! Stattdessen gibt es für den Gewinner als "Ersatzpreis" ein Nintendo 3DS Spiel seiner Wahl und ein Animal Crossing New Leaf Goodie!
Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass Nintendo diese Aktion noch einmal Bundesweit veranstalten möchte! Also keine traurigen Gesichter! Bald habt ihr erneut die Chance den Videodreh zu gewinnen
Und das war es auch schon wieder
Lordi Admin
3Ds FC : 0662-2946-8560 Traumcode : 6900-2180-6124 Anzahl der Beiträge : 303 Sternis : 3836 Alter : 33
Thema: Re: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 12:23 am
Meinen herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner !
Ist aber auch verdammt verdient
Ami-chan Individualist
(AC-)Name : Ami Stadtname : Shibuya 3Ds FC : 0619-3752-2651 Traumcode : 7700-3628-6267 Anzahl der Beiträge : 850 Sternis : 5354 Alter : 26
Thema: Re: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 1:51 pm
Haha,herzlichen Glückwunsch ^^
kali Quasselstrippe
3Ds FC : 0834-1538-6696 Traumcode : 6900-2754-5249 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 4386 Alter : 42
Thema: Re: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 1:55 pm
Herzlichen Glückwunsch
Lena K.K.'s Bandmitglied
(AC-)Name : Lena Stadtname : Malibu 3Ds FC : 3265-5362-9570 Traumcode : 6100-2154-0966 Anzahl der Beiträge : 1189 Sternis : 4041 Alter : 27
Thema: Re: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 2:06 pm
Herzlichen Glückwunsch Was ist ein Animal Crossing Goodie?
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 2:11 pm
Meinen Glückwunsch, Willi! Hast es dir redlich verdient.
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3596 Alter : 26
Thema: Re: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 4:06 pm
Lena, Animal Crossing Fanpaket
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6365
Thema: Re: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 4:38 pm
Herzlichen Glückwunsch
Lena K.K.'s Bandmitglied
(AC-)Name : Lena Stadtname : Malibu 3Ds FC : 3265-5362-9570 Traumcode : 6100-2154-0966 Anzahl der Beiträge : 1189 Sternis : 4041 Alter : 27
Thema: Re: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 6:58 pm
gaaaail
Inya Frisch eingezogen
3Ds FC : 0903-3775-4459 Traumcode : 7900-2751-8450 Anzahl der Beiträge : 20 Sternis : 4193 Alter : 27
Thema: Re: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 7:07 pm
auch wenn solche gewinspiele cool sind, aber ich sage immer jede sache hat reiz auf ihrer sache
Gast Gast
Thema: Re: +++Forennews+++ Mi Aug 28, 2013 7:11 pm
Immerhin gewinnt jemand der das Forum auch vor dem Gewinnspiel aktiv und auch nach diesem weiterhin aktiv benutzen wird. Die restlichen Teilnahmen waren ja ehrlich gesagt für'n Ars**, nur angemeldet zum teilnehmen. Aber naja.. ^^
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Spiel. Sag uns doch mal was im Goodie drin war