Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Häschentag: Eiermöbel

Nach unten 
+4
GoldenTenshi
Aki
Floh
D★mi
8 verfasser
AutorNachricht
D★mi
Frisch eingezogen

3Ds FC : 3738-0440-2697
Traumcode : 6100-2689-7830
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 4117
Häschentag: Eiermöbel 0_Inventar_zpsf92c0165

Häschentag: Eiermöbel Empty
BeitragThema: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptyDi Aug 27, 2013 11:21 pm

Am Häschentag (Ostern) versteckt der Osterhase "Ohs" verschiedene Ostereier,die man durch's Angel,Tauchen, schütteln an Bäumen,Ballons abschießen,markierte Stellen ausgraben und mit der Schaufel gegen Steine stoßen erhalten kann.In manchen der Ostereier befinden sich Gewinn-Coupons,die man gegen "Eiermöbel" eintauschen kann.Je mehr man findet,desto besser,denn wenn man diese Möbel verkauft bekommt man mindestens einen Betrag von 50.000 Sternis.Die Möbel können aber nur in der Fundgrube verkauft werden,weil die Eiermöbel zu den "speziellen" Items gehören.

Der nächste Häschentag findet am 20.04.14 statt! --|> siehe Kalender

Schade ist es natürlich,wenn man die Zeit dafür umstellt aber na ja ist ja jeden selber überlassen,ob man sich die Vorfreude versauen will oder nicht(ist ja schließlich der erste Häschentag den man in Acnl: Animal Crossing New Leaf erlebt)
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4957

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptyMi Aug 28, 2013 2:05 pm

@ D★mi:

Du weist aber schon, dass man diese Möbel nicht mehr nachbestellen kann, wenn man sie erst ein Mal verkauft hat?

Wenn ich zu viele von solchen Möbeln übrig hätte, würde ich sie verkaufen, aber nicht wegen des Geldes, sondern eher aus Platzgründen. Wink
Nach oben Nach unten
D★mi
Frisch eingezogen

3Ds FC : 3738-0440-2697
Traumcode : 6100-2689-7830
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 4117

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptyDo Aug 29, 2013 3:32 pm

Floh schrieb:
@ D★mi:

Du weist aber schon, dass man diese Möbel nicht mehr nachbestellen kann, wenn man sie erst ein Mal verkauft hat?

Wenn ich zu viele von solchen Möbeln übrig hätte, würde ich sie verkaufen, aber nicht wegen des Geldes, sondern eher aus Platzgründen. Wink
Ja da hast du vollkommen Recht :DIst ja nur für die,die Sternis haben wollen.Ach einfach nur ein allgemeiner Tipp mehr nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8747
Häschentag: Eiermöbel Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptySo Apr 20, 2014 12:12 pm

Alsooo... ich hätte da mal eine Frage Very Happy

Habe bis jetzt drei verschiedene Eier gefunden. Tauchen, Angeln, Abschießen.
Da fehlen mir jetzt noch Bäume schütteln, Ausgraben, Steine schlagen, oder? Welche Bäume sind denn gemeint? Alle oder nur die normalen ohne Früchte? (oh bitte nicht! Habe davon keine!) Bis jetzt habe ich auch keine im Boden gefunden oder aus meinen Steinen geschlagen. Mache ich was falsch? Im Boden kamen nur Fossilien raus und bei den Steinen ein Erz und Geld.

Habt ihr einen Rat für mich?  Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 6083

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptySo Apr 20, 2014 1:43 pm

Ich habe die Eier aus den Bäumen von den normalen Bäumen bekommen
Buddeln is ähnlich wie mit den Fossilien, überall in der Stadt müssten diese Sternchen auf den Boden sein, same mit den Steinen, es müssten massig davon vorkommen, außer deine Stadt is natürlich zugekleistert mit Blumen und Wegen

Ach ja wäre nett für andere hinzuzufügen
Das man beim 1. mal Ohs ansprechen von jedem Ei eins haben muss und danach is es egal
Den Fehler hab ich gemacht und hab jetzt n Überschuss an Eiern, weil ich dachte man braucht immer jeweils einen von den 6
Dabei muss man den Rest danach nur futtern um an die Coupons ranzukommen .__."
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4433
Häschentag: Eiermöbel McFresh_zpsfaa5815c

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptySo Apr 20, 2014 1:51 pm

Also bei mir waren jede Menge eier im Boden. Und die aus den Steinen sind in extra-Steinen, also keine der normalen. So wie der Edelstein-Stein quasi. Davon gabs bei mir auch viele.

Die aus den Bäumen habe ich tatsächlich nur aus normalen Bäumen ohne Früchte bekommen.

Mir fehlt jetzt auch nur noch ein Möbelstück, die Anlage. Dafür hab ich das Foto viermal xD
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptySo Apr 20, 2014 1:56 pm

YuriSempai schrieb:
Ich habe die Eier aus den Bäumen von den normalen Bäumen bekommen
Buddeln is ähnlich wie mit den Fossilien, überall in der Stadt müssten diese Sternchen auf den Boden sein, same mit den Steinen, es müssten massig davon vorkommen, außer deine Stadt is natürlich zugekleistert mit Blumen und Wegen
Na super -.- Da ich keine normalen Bäume habe, stehe ich blöd da!
Massig? Nicht ein einziges Sternchen oder Steine xD dabei habe ich sogar ein paar freie Flächen...

YuriSempai schrieb:
Ach ja wäre nett für andere hinzuzufügen
Das man beim 1. mal Ohs ansprechen von jedem Ei eins haben muss und danach is es egal
Den Fehler hab ich gemacht und hab jetzt n Überschuss an Eiern, weil ich dachte man braucht immer jeweils einen von den 6
Dabei muss man den Rest danach nur futtern um an die Coupons ranzukommen .__."
Verstehe das mit dem Überschuss nicht. Also ich gebe Ohs am Anfang die sechs Eier, um diesen Osterkorb zu bekommen und danach sammle ich die Eier nur, um sie aufzufuttern und an die Coupons zu kommen? Dann ist es doch gut, wenn du einen Überschuss hast, oder?

Edit: Wenn ihr Eier aus den normalen Bäumen überhabt, würde ich sie gerne nehmen Very Happy Und mal sehen, ob ich gleich Steine und so habe... Vielleicht sollte ich dann mal ein paar Wege für kurze Zeit wegmachen, damit die im Boden kommen^^
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi

Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5556

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptySo Apr 20, 2014 2:42 pm

mir geht es da ähnlich unglücklich wie aki..
ich hab bisland nur die eier die man angeln, ertauchen oder von den ballons schießen kann.
kein einziger stein, keine einzige x-markierung (außer fossilien und gyroiden) und meine bäume werfen auch nichts ab!

ich hab auch sehr viele blumen in meiner stadt rumstehen, hab aber gestern noch alle wege entfernt, damit ich genug platz habe. das scheint wohl nicht geholfen zu haben.. D:

erscheinen bei euch die markierungen/steine immer wieder mal oder kann man dann nur so viele eier holen wie heute eben markierungen und steine vorhanden waren?

falls jemand eier mit mir tauschen mag, würde ich mich auch sehr freuen. bei mir fliegt gefühlt alle 30 sekunden ein neuer ballon vorbei..
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
McFresh
Admin
Admin
McFresh

(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4433
Häschentag: Eiermöbel McFresh_zpsfaa5815c

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptySo Apr 20, 2014 2:45 pm

Also die Eier aus dem Boden, den Steinen und von den Bäumen kommen alle nur einmal genau an der Stelle bzw. dem Baum, danach nicht mehr.

Die von den Bäumen und den Steinen hab ich alle selber benutzt. Ich habe jetzt nachdem ich alle Möbel habe nur noch ein Boden-Ei übrig.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptySo Apr 20, 2014 2:54 pm

Oh ovi... Dann leiden wir gemeinsam Very Happy 

Hmm... mal sehen, was ich dann anstelle, um doch noch die Eier zu bekommen! Evtl. zurückspulen und Bäume pflanzen und Platz für diese blöden x-Markierungen und Steine schaffen... gnah  Nook 5 

Danke, McFresh und YuriSempai, für die Hilfe und Antworten Smile
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4284

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptySo Apr 20, 2014 3:01 pm

Falls jemanden ein Ei fehlt,ich hab noch von allen einen und könnte es rüberbringen (funktoniert doch?),dann ist es ja egal,welches Eier man hat.Da man die essen kann und mit etwas Glück n Ticket bekommt.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 6083

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptySo Apr 20, 2014 3:04 pm

Nun ja die auf den Boden spawnen wieder, wenn man mit einer anderen Chara reingeht o_o
Zumindest hatte ich plötzlich wieder viele Erd-Eier, als ich mit meiner 3. Chara rein bin
Wie das ganze mit Felsen und Bäumen aussieht weiß ich nicht, hab mich nicht in der ganzen Stadt umgeschaut

Und nochmals
Wenn man Ohs das erste mal anspricht, muss man ihn von allen 6 Eier eines geben, dann bekommt man den Eierkorb
Desweiteren kann man die restlichen Eier essen und daraus bekommt man ein Bonbon oder 2 verschiedene Coupons, einmal mit Hauptgewinn, wodurch man ein Foto von ihm bekommt, oder normale Coupons für die Möbel

Ich weiß jetzt nicht, ob man das mit dem Eierkorb auslassen kann und gleich überspringen kann zu den Gewinnen, habe den Text leider nicht wirklich mitverfolgt

Edit: Ja ich hab noch ein Überschuss von 26 Eiern auf meinem Festplatz, behalte diese aber noch, falls meine Freundin welche braucht

PS: Ein Ei is nur 5 Sternis wert XD
Also nicht lohnenswert, sie so zu verkaufen ^^
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4284

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptySo Apr 20, 2014 4:06 pm

Ja,mit einem anderen Charakter respawnen die Eier am Boden,an den Bäumen und bei den Steinen Smile
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107

(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4786
Häschentag: Eiermöbel Justine020107_zpsf6c82d7a

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel EmptyMo Apr 21, 2014 8:59 am

Meine Tochter hatte keinen einzigen Felsen und auch keine Erd-Eier, obwohl wir anderen massig davon hatten. Keine Ahnung woran das liegt. Neutral Ich werde mal versuchen einen Tag zurück zu stellen. Mal schauen, ob es dann klappt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Häschentag: Eiermöbel   Häschentag: Eiermöbel Empty

Nach oben Nach unten

Häschentag: Eiermöbel
Seite 1 von 1