Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 4156 Alter : 26
Thema: Kann man eine Stadt zerstören? So Aug 25, 2013 11:01 pm
Hallo :-) Ich habe eine Frage,wenn leute bei mir in die Stadt kommen oder ich Bei anderen kann ich dort etwas Klauen oder Kaputt machen? Oder wird es im singleplayer nicht übernommen? Weil sonst kann ja jeder würde ich hier meinen Fc posten in Meine stadt kommen wenn ich online bin und alles kaputt machen oder wie muss ich das verstehen? :-) LG
McFly Holzhacker
3Ds FC : 2621-3484-0787 Traumcode : 7300-2211-6606 Anzahl der Beiträge : 187 Sternis : 4871 Alter : 48
Thema: Re: Kann man eine Stadt zerstören? So Aug 25, 2013 11:06 pm
Klauen: Blumen, Früchte, Fossilien...
Zerstören: Blumen niederrennen, Bäume fällen....
Durchaus ist es möglich einen Spieler so zu verprellen, aber ich glaube du meinst eher Wohnhäuser und so, da heißt die Antwort definitiv: Nein, da ist nichts zu zerstören. Aber auch das oben genannte, ist nicht gerade toll für den anderen Spieler und sollte nicht gemacht werde, weil es gemein und hinterhältig ist. Mal davon abgesehen, dass ich dich dann nie wieder zu mir einladen würde und deine Daten wieder löschen würde.
Joseph Rasender Reiner
(AC-)Name : Joseph Stadtname : Florbell 3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783 Traumcode : 6400 - 2174 - 3911 Anzahl der Beiträge : 3082 Sternis : 4514 Alter : 23
Thema: Re: Kann man eine Stadt zerstören? So Aug 25, 2013 11:06 pm
Im Außenbereich einer Stadt, kann jeder alles machen; also Blumen nehmen, Bäume fällen, Löcher graben, Designs ablegen und so weiter. In Häusern oder im Museum allerdings nichts.
Und Leute können sich nur besuchen, wenn sie sich gegenseitig registriert haben und der eine seinen Bahnsteig geöffnet hat; also nein, niemand kann unangemeldet in deine Stadt.
nerv0811 Frisch eingezogen
Thema: Re: Kann man eine Stadt zerstören? Mo Aug 26, 2013 9:24 am
Das ist klar ich mache so etwas auch nicht! Aber ich habe angst das irgend ein Vollidiot es bei Mir macht... Aber ich kann wenn jemand es bei mir macht ihn doch so gesagt aus meiner Freundesliste und allem Kicken oder? Geht es auch direkt aus dem Spiel? Also wenn jemand da bei mir ist und etwas klaut oder kaputt macht das ich ihn dann kicke? Könnte so jemand auch mir meinen Rasen Ehm entgrünen wenn er drüber Rennt? LG
Nyala Holzhacker
(AC-)Name : Jessi Stadtname : Halure 3Ds FC : 0275-7149-9687 Traumcode : 7100-2579-2796 Anzahl der Beiträge : 139 Sternis : 4378 Alter : 30
Thema: Re: Kann man eine Stadt zerstören? Mo Aug 26, 2013 9:32 am
Dass dir da jemand den Rasen "entgrünt" ist eher unwahrscheinlich, denn dafür musst du über einen längeren Zeitraum immer ein und denselben Weg entlanglaufen. Wenn du diese Person also nicht öfters (oder jeden Tag) zu dir einlädst, dann nein. (; Ansonsten kann man doch immer den Wlan-Hebel am 3DS betätigen, wenn jemand Mist baut, oder nicht? Dann sollte der eigentlich ohne dass gespeichert wird aus der Stadt fliegen. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht, das müsste jemand anderes hier vielleicht erstmal bestätigen. ;D
Außerdem gilt immer: Lass niemanden, den du nicht so gut kennst, in der Stadt aus den Augen.
Thema: Re: Kann man eine Stadt zerstören? Mo Aug 26, 2013 9:35 am
Wenn jemand was kaputt macht, kannst du ihn per WiFi-Schalter (der neben dem gelben Lämpchen) kicken und nicht über "Besucher heimschicken", da sonst der Schaden gespeichert wird. Und ja, Besucher können dir den Rasen genauso zertreten wie du es selbst auch kannst. Dauert halt...
EDIT: Nyala war schneller xD Btw, so unwahrscheinlich ist das Zertreten nicht, vor allem, wenn man bereits "angekratzte" Flächen wieder zuwachsen lassen will - hatte z.B. einen Fleck vor meinem Haus, der ewig nicht zugewachsen ist, weil jeder Besucher drüber gelatscht ist :/ Hab dann mehrere Blumen drauf gepflanzt, damit zumindest ersichtlich ist, dass es kein Weg ist...
nerv0811 Frisch eingezogen
Thema: Re: Kann man eine Stadt zerstören? Mo Aug 26, 2013 9:41 am
Okee... Danke :-)! Ok das mit Dem Rasen naja ist mir eig so gut wie egal werde eh Design Wege legen und nur die seiten frei Lassen :-).
Gast Gast
Thema: Re: Kann man eine Stadt zerstören? Mo Aug 26, 2013 9:44 am
Wenn dir jemand etwas klaut und du merkst es wenn der Besuch noch da ist, dann betätige einmal den WLAN schalter am 3DS - das Unterbricht die verbindung und der Besuch fliegt aus deiner Stadt und es speichert dabei nicht. Es ist also alles wie vorher, wenn zwischendurch nicht gespeichert wurde.
Dann eben den Spieler aus der 3DS Freundesliste löschen und gut ists
Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben achtsam zu sein. Manche Spieler verfolgen ihren Besuch auf Schritt und tritt. Ich persönlich mag das nicht so gerne. Wenn ich in einer Stadt bin und so verfolgt werde gehe ich meistens ganz schnell wieder. Ich kanns zwar verstehen dass das gemacht wird, aber man fühlt sich komisch dabei..
Bei mir, wenn ich besuch hab, laufe ich lieber Kontrollrunden, vor allem dort wo meine Zuchtblumen stehen. Bzw frag den Spieler wo er grade ist oä. Sonst hab ich nix klaubares herumliegen. Früchte stehen zur freien verfügung, selbst wenn mir jemand alle aberntet und sich so geld verdient.. und wenn jemand bei mir noch X Markierungen findet und sich dran bedient.. ja mei, find ich auch nicht schlimm. Aber meine Blumen sind mir heilig.
Meine Besucher sind im großen und ganzen eh recht friedlich. Sie kommen, grüßen, bissl smalltalk, der Großteil fragt vor allem ob er dies oder das tun darf, da fühl ich mich dann auch wohler.
Joa Romanschreib :)Das sind so meine Erfahrungen und so..
EDIT: Grad gesehen, jemand war schneller aber ich lass es trotzdem stehen